Beiträge von PDC
-
-
Also früher ist ja hier noch der Horst R. rumgestolpert. Irgendwie vermiss ich ihn.
-
"Trocknet die Tränen Argentinien, unseren Sturm könnt ihr auch nicht besiegen, es wird es geben, ein wiedersehen, ja im finale 2010. Hasta luego Argentinien unseren Sturm könnt ihr auch nicht besiegen, es wird es geben, ein wiedersehen, ja im finale 2010!"

-
also England-Fan wird man auch höchstens durch Geburt, oder?
-
-
Ihr habt uns oft die Autos geklaut, nun wird euch dieses Jahr die WM gepflegt versaut. Mit eurem Poldi im Sturm sind wir zum Siegen bereit. Also packt eure Koffer, habts nach Hause ja nicht weit.
Geil
-
Nein Pospo, ich war 20 min weg. Es waren die entscheidenden.

-
ja ich hab die alle gefunden, trotzdem Danke für die Angebote per PN!!!!
ich stell link gleich rein! -
Geil dat Ding gibts auch von Argentinien
Hasta luego Argentinien mit der Melodie von "Dont cry for me Argentinien".
Das ist ganz großes Kino! -
Ich mach auch gleich noch ne Angela ins Avatar, es reicht

-
-
Hallo?
Ich brauch das Lied "Tschüss, machts gut ihr Schweden". Helft mir!
Achja, wer glaubt, dadurch dass er sich jetzt ein weibliches Ding da oben links hinmacht, hat mehr Erfolg, täuscht sich
-
Sagt mal, kann man sich das Lied "Tschüss machts gut ihr Schweden..." irgendwo runterladen?
Ich bräuchte das aus akutem Anlass. -
Ein junger Mann aus dem ostsächsischen Löbau hat nicht vorhandene WM-Tickets über das Internet angeboten und mehr als 60 000 Euro erschwindelt. Nachdem die ersten Käufer des angeblichen Ticket-Paketes den Betrug bemerkten, erstatteten sie Anzeige, teilte die Polizei am Donnerstag in Görlitz mit. Dem 19-Jährigen konnten 13 Betrugsfälle mit Eintrittskarten nachgewiesen werden, gegen ihn wurde Anklage erhoben. Seine Opfer fand er vorwiegend in den alten Bundesländern und in Belgien.
So, gibs endlich zu!
-
so ich gebe Berlin auf, kein Bock mehr auf das Theater.
Ich hau mir jetzt ne Currywurst rein und schau die Pressekonferrenz.
Wenn mich trotzdem jemand mit nach Berlin nehmen möchte, bin für jedes Angebot offen
-
du brauchst keine scheiß email der fifa, sondern einen eintrag im css.
-
vorbei der traum, jetzt kann nur das finale noch alles retten

-
schade, dass waren wohl die letzten!
-
das gibts nicht, 20 min weg und schon wieder berlin.
wenn mir das nochmal passiert, ich weiß nicht, was ich dann tue
-
you didn´t answer me, tell me your price.