Beiträge von PDC
-
-
f5 ist der weg zum ziel. das mit automatik ist ja schön. aber wie lautet es in der hornbach werbung: was machen wir denn noch selbst?
nach zwei stunden f5 kann dich das glück noch einholen, vielleicht auch nach 3. -
eine Email ist nicht entscheidend für den erfolgreichen Ticket-Kauf! das css ist die wahrheit!
-
Zitat von bajuware
Hallo miteinander,
bin schon seit längerer Zeit Mitleser - seit neuestem auch Mitglied!
ich lese hier öfters "wer will Finale" ... da frage ich mich: habt ihr alle tickts fürs Finale schon? wenn ja und jemand welche hat - in form eines Links - kann mir diesen natürlich gerne geben ... ich häng schon ewig im ticket shop rum ... tut sich aber momentan nichts!!
helft mir!!! bitte!!!!!
finale, eröffnung ... wär natürlich suuuuuper!!
das war nur ich, da ich keine kreditkarte habe und niemanden zwingen kann, mir seine persönlichsten daten anzuvertrauen. die fifa bekommt es scheinbar technisch nicht hin, auch nur annähernd eine kundenfreundliche bezahlung möglich zu machen.
links funktionieren nun scheinbar wirklich nicht, deshalb bringt das nichts. -
also funktioniert nicht.
gute nacht euch.
achso: war übrigens nach 2 Stunden Dauer-F5 -
Klinsmann?
Bayernmichi? -
so wer möchte nen login link 3x finale sb1.
klinsmann interesse? keine ahnung obs funktioniert, aber du suchst es ja schon lange.
ich habs aufgegeben. vielleicht besser so. -
ich bräuchte creditkarte und alle deine daten.
aber ich kann verstehen, wem das zu riskant ist. nur login zu verschicken bringt ja auch nix...
rufe gerade noch alle möglichen leute an! -
das wars dann wohl.
-
3 x kat 1 sb 2 davon bräuchte uich!
-
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
LOGIN FINALE
EIN KREDITKARTENSPENDER UNTER EUCH? -
Die irische Billigfluggesellschaft Ryanair will für jedes Tor, das die englische Nationalmannschaft bei der WM kassiert, Flugtickets verschenken.
"Wir können uns so etwas vorstellen", sagte Ryanair-Chef Michael O'Leary, der "Welt am Sonntag". "100.000 Tickets für jedes Tor gegen England oder etwas Ähnliches."
Der bekennende Fußball- und Rugby-Fan zielt damit auf die traditionelle Rivalität zwischen Irland und Großbritannien. Der Ryanair-Chef ist für seine PR-Aktionen bekannt. -
sorry, ich steh voll und ganz auf IE
-
Zitat von triple-seven
Soll das heißen: Ich zahle, ihr fahrt.
Scheint wenig vorteilhaft für mich
An der Technik liegts nicht: D-POL hat funktioniert
An Berlin liegts nicht: Ich darf ja zum VF
Die Kreditkarten haben ausreichend Limit.
Hat jemand ne Idee ????
Bin am Verzweifel. Beim nächsten Mal leg ich nen neuen Account an.
nein du dürftest schon mit, ist doch klar.
ich bemüh mich mal zusätzlich um deutschland-polen, scheint ja heisbegehrt zu sein. -
JAAAAAAAAAAAAA
nach einer Stunde neuen Schokosahnekeks! -
-
So liebe Tooor-Freunde!
Schluß für heute, außer Warteraum läuft nichts, Zeit, die Fifa zu boykotieren.
Schönen Abend noch -
selber Block 15 Reihen unterschied und ein Preisunterschied von wieviel?
Frechheit kat3sb und kat 2.
Bitte weiter füllen! -
scheiß f5 hammerei
-
SPARGO !!!
Vielleicht hilft´s ja