so jungs!
1) sorry habe das ukraine spiel schon wieder freigegeben. beim nächsten mal bitte etwas schneller, bzw. ich werds länger halten.
2) türöffner geht wieder
3) bezahlen per kreditkarte bei resale!
Beiträge von PDC
-
-
noch eine minute oder ich gebe ukraine-tunesien 3x wieder frei!
-
habe das letzte vorrundenspiel von der ukraine 3 karten ka welche kat!
bei interesse für login bitte melden! -
Ahhh
Halbfinale Do Gerade R!
-
grad gabs dein serbien spiel!
-
1) ADMINS MACHT DAS FORUM FÜR GÄSTE ZU!
2) resale? wie denn, kommt doch eh keiner ins css
-
danke klinsmann!!!
-
schickt mir wer nen link zum shop, bei mir versagt gerade alles.....
-
und jetzt versagt mein schlüssel, ich kann es nicht fassen!
-
-
glück gehabt. jetzt hatte ich doch tatsächlich alle wichtigen daten irgendwo hingelegt und bis eben nicht gefunden. so, jetzt gehts los!
-
sicher bin ich mir nicht, aber
1. kommt man schnell an einen neuen schlüssel
2. kann man sich dann schnell einen link basteln.
allerdings waren ja bei verkaufsphase 4 auch alte links möglich, von daher
-
Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.
You now have the following options:
Ticket Shop Home Customer Self Service FIFAworldcup.com
tut sich da etwa was?
-
ich hoffe ja immer noch, dass ich den direkt-link zum finale inzwischen entschlüsselt habe.
-
um die frage von gizmo aufzugreifen. ja, in ticketphase 4 war es möglich. ob das ein link aus phase 2 war? keine ahnung, aber es ging.
-
es wird auf jeden fall sofort neue tickets geben, alleine schon aus weiteren finalisierungen, die ja nicht in das optionskontigent zu gehen scheinen. die fifa wird heute versuchen fast alles rauszuhauen.
die optionstickets sind nur eine garantie, das im rückgabeverfahren auch noch zwei Tage vor dem Spiel ein abnehmer gefunden wird. da bin ich mir ziemlich sicher. -
-
-
also bei den Optionstickets hieß es, dass es aus technischen Gründen nur so möglich sei. ich erspare mir jeglichen kritischen Kommentar.
30.000 Tickets soll es geben, wobei davon viele in das Optionsticketprogramm gehen sollen. Da aber dort ja noch immer fast alles grün ist, wird wohl mehr in den freien Verkauf kommen.
Von 140.000 Optionsticketanträgen konnten scheinbar bisher 50% erfüllt werden.
Vielleicht wäre jemand so nett, und ruft morgen früh bei den Damen einmal an.
Allerdings glaube ich, dass es morgen auch Lastschrift geben wird. Bei den Optionstickets ist Ihnen ja das Geld wichtig ohne eine Garantie geben zu können. Im richtigen Verkauf ist Geld = Karte. Ich hoffe einfach auf die Benutzerfreundlichkeit der FIFA. -
3 Päckchen und Adriano, Messi und Ibrahimovic. Kann nicht klagen!