um die frage von gizmo aufzugreifen. ja, in ticketphase 4 war es möglich. ob das ein link aus phase 2 war? keine ahnung, aber es ging.
Beiträge von PDC
-
-
es wird auf jeden fall sofort neue tickets geben, alleine schon aus weiteren finalisierungen, die ja nicht in das optionskontigent zu gehen scheinen. die fifa wird heute versuchen fast alles rauszuhauen.
die optionstickets sind nur eine garantie, das im rückgabeverfahren auch noch zwei Tage vor dem Spiel ein abnehmer gefunden wird. da bin ich mir ziemlich sicher. -
-
-
also bei den Optionstickets hieß es, dass es aus technischen Gründen nur so möglich sei. ich erspare mir jeglichen kritischen Kommentar.
30.000 Tickets soll es geben, wobei davon viele in das Optionsticketprogramm gehen sollen. Da aber dort ja noch immer fast alles grün ist, wird wohl mehr in den freien Verkauf kommen.
Von 140.000 Optionsticketanträgen konnten scheinbar bisher 50% erfüllt werden.
Vielleicht wäre jemand so nett, und ruft morgen früh bei den Damen einmal an.
Allerdings glaube ich, dass es morgen auch Lastschrift geben wird. Bei den Optionstickets ist Ihnen ja das Geld wichtig ohne eine Garantie geben zu können. Im richtigen Verkauf ist Geld = Karte. Ich hoffe einfach auf die Benutzerfreundlichkeit der FIFA. -
3 Päckchen und Adriano, Messi und Ibrahimovic. Kann nicht klagen!
-
natürlich wird das gehen!
aber kann vielleicht mal jemand ein fazit schreiben, damit man weiß, was der neuste Stand ist? -
kat. 2 und hinter dem tor? was soll denn dann kat. 4 sein? letzte reihe in der ecke?
-
erst macht verdi deutschland zu einer noch größeren müllhalde, jetzt so eine hohle drohung.
ich wette, die trauen sich nicht. sie würden sich nur noch unbeliebter machen. diese selbstverliebten herren peters und sommer mit ihren millionengehältern -
kann man sich das Heft denn ohne den ganzen anderen Schnickschnack kaufen? und für welchen Preis?
-
Wie komme ich denn jetzt noch an die Ausgabe Nr.1 dran ?
Gibts auf der DVD auch die ganze orginal Sportschau oder nur das Spiel 90 Minuten und das wars? -
Erstmal schauen wer ne Kreditkarte für mich haben könnte. Dann was am 1. Mai los ist und dann nochmal schauen.
Denn ich bestelle vielleicht doch besser nicht jetzt für 1000 €uro Tickets, die ich vielleicht am 1.Mai fix bekomme. Mein Konto würde auch nicht gerade 4x Spiel 64 Kat 1 hergeben..
Ich vertraue auf den Mai!
-
warum nur Kreditkarte erlaubt ist, haste aber nicht gefragt?
-
Beckenbauer, es gab keine Finaltickets in der ersten Optionsticketphase.
-
ja!
inzwischen jemand angerufen?
-
vielleicht sollte aber wirklich mal jemand direkt dort anrufen!
-
Also ich habe die FIFA angeschrieben! Ich möchte da eine kompetente Antwort erhalten!
Warum? Wieso? Ich sehe da eine Parallele zu dem Prozeß, den Mastercard gegen die FIFA wegen des Wechsels zu VISA als Sponsor führt. Könnte ein gewisses Dankeschön an die Herren Kreditkarten-Sponsoren sein.
Unverschämt wäre es. Ich glaube auch, dass es dafür nochmals Kritik hageln wird.
Ruf am besten dort mal an und beschwere dich beim Verbraucherschutz. Kann nie schaden.
-
Zitat von Iky
Die Tickets hab ich am Samstag bei der Gelb Welle bekommen. Weil ich nicht wusste das ich mit Viza zahlen kann habe ich die Uberweisung gewahlt ( kamm ne e-mail das in ein paar Tagen die genauen details geschickt werden ). Kann man das jetz andern? Ich hoffe das jemand schon erfahrung damit gemacht hat und mir helfen kann.
aber hier gehts doch um die fiesen optionstickets..
-
danke für deine Antwort, aber ich wüsste auf anhieb niemanden, der mir sein kreditkartenkonto dafür zur verfügung stellen würde.
kann doch echt nicht sein, das mit den überweisungen oder bankeinzug hat doch bisher sonst super funktioniert.
-
vielleicht am 1.5 auch nur bezahlung per kreditkarte?
ach, ich könnte den gerade so richtig den hals umdrehen.