Gabs bisher irgendwelche Knallerspiele?
Beiträge von PDC
-
-
-
-
Du bist dazu verpflichtet dich auszuweisen, wenn du zur Überprüfung deiner Personalien von einer dazuberechtigten Behörde dazu aufgefordert wirst.
Ich bin mir sicher, dass sich das OK entweder dieser Erlaubnis besorgt hat/besorgen wird oder Dir den Zugang ohne den Besitz verweigern darf. Bei letzterem wären Prozesse im Anschluß sicherlich nicht erfolgreich.
Aber wer weiß das schon.
-
hier gibts so einen vogel, der verkauft dir holland-argentinien für 350 €.
-
-
ja bitte, neues ding für die tickets heute (aber erst, wenn es soweit ist)!
-
also heute! aber bitte relativ früh. der gestrige tag war ja eine einzige frustration! (wer aktualisiert auch schon 2 mal ne login-seite :roll: )
-
konnts mir einfach nicht verkneifen.
-
schade, war gerade irgendwie ne schöne atmosphäre. aber passt zu diesem tag :?
wird zeit für die ignore-funktion vom vbulletin.
-
-
Zitat von Firk
Finale gelb!!!!!!!
rentner-joke :roll:
-
-
-
ich meinte doch nur die ersten unnötigen in diesem thread.
aber ich versteh schon
-
es geht darum, dass nicht unnötig drum herumgepostet wird, wer was hat, wer was will, oder sonstige unwichtige dinge.
sondern, dass es einen beitrag gibt, in dem alle links stehen oder sonstige meldungen über verfügbare tickets, ohne Kommentare.[/b]
-
Mods, bitte alle Posts löschen, die keine links oder meldungen über neue gelbe dinger enthalten.
danke.
-
wäre es möglich, dass ihr ein neues thema eröffnet, wenn es heute nochmal knallerspiele gibt?
könnte der übersicht nicht schaden, und es würde reichen, die startseite aktualisieren zu lassen

-
ich habe lange nicht mehr einen tag so unnötig vergeudet wie heute.

-
vielleicht sollte abgewogen zwischen "solchen" und "solchen" neuen mitgliedern.
ein freundlicher empfang für zagor war es zumindest nicht.
die führung des forum sollte vielleicht mal eine faq zum vorgehen in den ticketalarm threads schreiben, deren link dann eben in solchen fällen geschrieben wird.
aber anmotzen bringt uns auch nicht weiter.