ich meinte doch nur die ersten unnötigen in diesem thread.
aber ich versteh schon
ich meinte doch nur die ersten unnötigen in diesem thread.
aber ich versteh schon
es geht darum, dass nicht unnötig drum herumgepostet wird, wer was hat, wer was will, oder sonstige unwichtige dinge.
sondern, dass es einen beitrag gibt, in dem alle links stehen oder sonstige meldungen über verfügbare tickets, ohne Kommentare.[/b]
Mods, bitte alle Posts löschen, die keine links oder meldungen über neue gelbe dinger enthalten.
danke.
wäre es möglich, dass ihr ein neues thema eröffnet, wenn es heute nochmal knallerspiele gibt?
könnte der übersicht nicht schaden, und es würde reichen, die startseite aktualisieren zu lassen
ich habe lange nicht mehr einen tag so unnötig vergeudet wie heute.
vielleicht sollte abgewogen zwischen "solchen" und "solchen" neuen mitgliedern.
ein freundlicher empfang für zagor war es zumindest nicht.
die führung des forum sollte vielleicht mal eine faq zum vorgehen in den ticketalarm threads schreiben, deren link dann eben in solchen fällen geschrieben wird.
aber anmotzen bringt uns auch nicht weiter.
Ihr müsst beachten, dass die Richter extra erwähnt haben, dass der Verkauf vor der Resale-Möglichkeit getätigt wurden.
Ich glaube, dass erneute Klagen deshalb´kaum Chancen haben!
wäre jemand von euch so nett, und würde mich per PN Informieren, wenn es wieder Tickets gibt? (mal abgesehen von iran-angola )
das wäre toll
ich glaube, die fifa wird jetzt nach dem urteil heute erstmal keine tickets mehr verkaufen
kam jetzt gerade ein bericht. konsequenz des urteils: riesenwelle an tickets bei ebay und hohe Preise.
wahrscheinlich muss in jedem fall ein gericht eingeschaltet werden
nichts bedeutet es.
es wurde ausdrücklich gesagt "in diesem falle". d.h. es müsst wohl immer geklagt werden, es sei denn die fifa reagiert jetzt irgendwie...
URTEIL GEGEN FIFA!
vf gel war wieder mal gelb. diesmal sogar auf der deutschen seite.
Wenn jemand einen Link hat, sagt er es und dann darf gerne nachgefragt werden!