Vorhin meinte hier jemand, der Status auf euro2008.com bei seinen Tickets hätte sich gerändert. Kann das inzwischen noch jemand bestätigen?
Beiträge von PDC
-
-
Ist das jetzt ne zu oder Absage? Kann mal jemand übersetzen?
Hi
My name is lorraine. I found your email on that dating site.
I also love sex on the side. I have a loving partner but he is working 16 hours a day and we have sex only once a week
If you are interested and wanna see my pictures just email me at clorraine01@mindspringemail.info
Don`t reply, use the email above (my boyfriend doesn`t know about that email!)
Hängt ganz von deinen Referenzen ab -
also nehmen wir mal 12 Uhr als Beginn, d.h. nach 4,5 Stunden sind wir bei 250xxx. Gegen 20 Uhr ist dann mit den 500xxx zu rechnen und gegen Mitternacht mit den letzten.
-
Wann gingen denn die ersten Absagen raus?
-
Kein Wodka mehr
-
Welche Kategorien hattet ihr, die Absagen bekommen haben, hauptsächlich bestellt?
-
gleich die Lakers bei den Suns.
-
Schade, dass statt solcher Traditionsvereine nicht Clubs wie Wolfsburg absteigen können. Zum Glück bleibt wenigstens der HSV der Liga erhalten.
Für Gladbach ist das vielleicht die Chance zu lernen, wie man mit Geld umgeht und eine Mannschaft richtig verstärkt. Man hat zu schnell zu viel gewollt, aber der Wiederaufstieg wird machbar sein. -
guckt jemand von euch wieder nba?
-
tolles spiel! das bessere team hat gewonnen. ich geh dann mal, bis bald.
-
haha, shaq hat sich rausgefault.
-
hab ich auch gemacht;)
schauen wir gerade auf dem
ja chicken = vp1
wade verhaut die 3er, chicago versenkt sie -
http://www.live-footy.org/
ist sonst ganz gut, funktioniert aber grad nicht.
Miami kommt wieder ran -
danke, gleich mal in die favoriten gesteckt :p:
VP1 ist der, von dem ich auch den link gepostet hatte. scheint der wichtigste sender zu sein, vor allem weil er orginalkommentar hat. -
Mich interessieren auch nur die NBA-Playoffs. Aufstehen würde ich nur für das letzte Finalmatch der Mavericks.
Den Link hab ich irgendwo im Netz gefunden. Leider übertragen die Channels ja nie konstant. Die Chance, dass man bei einer chinesischen Tanzshow landet, ist immer ziemlich groß. -
weil basketball geil isch
hab den Player neu gestartet und dann gings wieder
danke, das chicken läuft wieder -
Basketball kommt wieder
gehts bei dir wieder? der puffer bei mir auf 80% und das wars dann . muss ich mal andere sender probieren. -
Wade spielt heute sowas von schlecht, Chicago könnte das Spiel gewinnen. Aber jetzt ist gerade mein Stream zusammengebrochen.
-
http://broker.sopcast.com:3912/22597
und wieder gilt: das stellt nur eine dienstleistung für die dar, die das selbstverständlich auch im fernsehen ihres landes sehen können. für mißbrauch und unsachgemäßen gebrauch übernehme ich keine haftung.
ist gleich halbzeit, chicago führt mit 5, glaub ich. shaq schon mit 3 fouls. richtig tolles match. -
Chicago - Miami, tolles Spiel