Die Warteschlange ist dieses mal unverschämt lange.
Beiträge von PDC
-
-
Vielleicht sollte man für die (re)newbies erstmal so eine art Qurantäne-Bereich aufmachen

nicht frech werden!
fyt geht also dieses mal nicht auf die siegreiche mannschaft über, sondern es gibt geld zurück. schade, dass jetzt wieder dieses mastercard theater losgeht.
preise sind ungefähr wm-niveau. -
nachdem ich jetzt die faq durchgelesen habe, traue ich mich wieder was zu schreiben.

-
newbie = Greenhorn
renewbie = Greenhorn, dass zur WM schon mal da war und erst jetzt zur EM wieder angeschissen kommt

du hast noch nicht mal wm-erfahrung, kleiner
-
es weiss keiner ... lies dir mal die uefa agbs durch da steht alles drin haben wir hier in aller ausführlichkeit besprochen .... wenn zb griechenland sich qualifiziert dann sind sie ein gruppenkopf ... zu berechnung werden em und wm quali spiele herangezogen zur zeit hatte den 4 gruppenkopf schweden
danke. also wird es dieses mal einen ganz besonders belebten tauschmarkt geben und es lohnt sich, sich für alles zu bewerben, was man irgendwie in die finger kriegen kann. -
diese frage verzeihe ich dir nur weil du lange nicht da warst ....

um das ganze schnell der vergangenheit zu überlassen, was wäre denn die richtige antwort gewesen?
-
Was ist denn momentan die öffentliche Meinung:
Wird Deutschland als Gruppenkopf neben Italien gesetzt sein? -
nach langer abstinenz rechtzeitig zurück. grüße an diejenigen, die mich noch kennen

-
Da: http://forum.tooor.de/forumdisplay.php?do=markread
übrigens sonst auch ganz unten am bildrand zu finden.
Normalerweise müsste das allerdings mit klick auf der Übersicht auch für Unterforen gelten. Komisch. -
Ich suche das ganze als mp3-Datei, also das Lied "Stuttgart ist viel schöner als Berlin".
Trotzdem danke. -
-
Es wäre mir neu, dass die Gruppenköpfe immer im gleichen Stadion in der Vorrunde spielen. Sie spielen nur im selben Land.
Ist es sicher, dass die Schweiz immer in Basel spielt und Österreich in Wien? Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Gruppenkopf zu sein wäre bei der EM eigentlich nicht von Vorteil. Da Schweiz und Österreich wohl verhältnismäßig leichtere Gegner sind, aber das hängt von der Topfverteilung ab.
Wenn Deutschland und Italien sich direkt (ohne Play-Off) qualifizieren, sind es aber wohl die anderen beiden Gruppenköpfe. -
Hat irgendjemand einen Livemitschnitt oder sonst irgendwas mit "Stuttgart ist viel schöner als Berlin"?
Bitte melden
-
-
ich habe das problem aber nur bei tooor.de

-
Ich hoffe ich habe jetzt das richtige Forum erwischt:
Bei mir funktioniert oben die "Zurück"-Funktion nicht mehr. Wenn ich zurück klicke, lande ich immer auf derselben seite, da immer das popupfenster der werbung (die jetzt plötzlich eine andere ist??) als zwischenseite gespeichert wird.
bin ich der einzige? -
Zitat von Phantomas
Ich suche weiterhin T-Shirts von Deutschland-Polen und Deutschland-Schweden in Größe L !
Wenn da einer bei Karstadt eins von sieht (vielleicht in München ?!
), bitte kaufen und mir 'ne PN schicken!
Würd mich freuen, wenn ich noch irgendwie an so ein Ding rankomme
in münchen soll schon im laufe der letzten woche alles weg gewesen sein. -
Zitat von bierschinken
30 und 58????
Du bist auch so einer, der jede Kleinigkeit zu einem Argument zusammensammelt, oder?
Also. ich schrieb "in den letzten 24 jahren" darauf hatte sich das bezogen. Man kann aber die "großen des Fußballs" als diejenigen definieren, die am häufigsten dabei waren:
Brasilien, Deutschland, Italien und Argentinien.
Oder als diejenigen, die am häufigstens gewonnen haben, am meisten Tore geschossen haben oder was weiß ich alles. Du kommst immer auf diese vier. -
-