Es handelt sich dabei um ein kostenloses Abo von Premiere?
Sowas gibt es?
Um welches Paket geht es?
Wo ist der Haken?
Beiträge von PDC
-
-
bei mir funktioniert alles, wollte aber sowieso bis morgen 23 Uhr warten

-
Kann man die Bewertungen nicht so ändern, dass man sieht WER die Bewertung abgegeben hat?
Wüsste nicht, warum das ein Problem wäre. Transparenz tut not!
Das hättest du nicht sagen dürfen.
-
pokerstars Raum: fun ursula V

heute abend nicht mehr, aber bald mal :p: -
bei welchem Anbieter pokert denn die Elite?
-
So schnell geht das auch nicht. Ich wünsche mir die eigentlich das alte Format her, mit den 3 Wettbewerben. UEFA-Cup und CL sind inzwischen recht langweilig geworden.
-
Griechenland ist jetzt schon fast sicher dabei, besonders dann, wenn sie gegen Norwegen nicht verlieren sollten.
Damit stellt sich natürlich die Frage, ob die Gruppenköpfe zugelost werden. Ich habe nichts gefunden, ob Frankreich 2004 als Gruppenkopf einer Gruppe vor der Auslosung zugeordnet wurde. Wie war es 2000 als Deutschland Gruppenkopf war? -
Vielleicht sollte dann der Diskussionsthread geschlossen werden, wenn nicht diskutiert werden soll. Kann sonst leicht mißverstanden werden

-
PDC: Los, sach schon, wer aus deinem Sichtigungsfeld (
) ausgeschieden ist. 
Ich habe Angst um mein Renomee
Grundsätzlich wäre es besser Leiter des Forums + 2-3 überdurchschnittliche Moderatoren würden untereinander beraten, sich einigen und denjenigen fragen, ob er Lust hätte. Das ist besser als eine Bewerbung. Fähigkeiten und Wissen in der Wahl solten wichtiger sein als persönliche Freundschaften. Das lässt sich aber sowieso nicht vermeiden.
Ich werde die Person wählen, die Kompetenz und Freundlichkeit vereint anwenden kann. -
Zwei sind schon aus meinem Sichtigungsfeld ausgeschieden, die anderen werden absofort unter die Lupe genommen

-
Meine Einschätzung ist, dass es kein Resale wie bei der WM geben wird, da nicht jedes Ticket auch auf die Besucher personalisiert ist (sondern nur auf den Besteller).
Von daher ist eine Weitergabe der Tickets völlig unkompliziert und laut UEFA grundsätzlich auch zulässig!
Eine Datenüberprüfung, wie es bei der WM möglich gewesen ist, wird bei der EM praktisch nicht durchführbar sein.
Wäre ich die UEFA, würde ich jedenfalls so denken und kein Resale einführen.
Zulässig ist die Weitergabe aller Tickets bis auf das Ticket des Antragstellers. Über dessen Ticket wird in den AGBs nichts berichtet, rechtliche Grauzone.
Natürlich ist die Überprüfung des wirklichen Antragstellers vor dem Stadion nicht umsetzbar, aber mir wären da genaue Festlegungen lieber. -
Ich bin mir der Gefahr bewusst, mich wieder unbeliebt zu machen (diesmal nach lesen der FAQs
)
hat irgendjemand inoffiziell vernommen, ob es eine schöne Ticket-Rückgabefunktion wie bei der WM geben wird? In den AGBs steht, dass der Antragssteller sein Ticket behält und die anderen weitergibt. Was ist aber im Falle einer Krankheit?
Da ich ein ehrlicher und rechtsbewusster Fan bin, wüsste ich gerne ob es im Notfall eine legale Rückgabemöglichkeit/verkaufsmöglichkeit des Antragstellertickets gibt
Im Übrigen bin ich gegen die Diskriminierung der "kein-Telefon-Besitzer"! -
Die einzigen ernstzunehmenden Konkurrenten um einen Gruppenkopf sind aus meiner Sicht die Schweden und Holland. Die Unbeständigkeit der Holländer ist aber zu groß, als dass sie Deutschland gefährden könnten. Schweden hat noch schwere Spiele gegen Nordirland und Dänemark vor sich und muss nach Spanien. Selbst wenn Griechenland die Norweger auf Distanz halten kann, für Deutschland wird es schwer, den Gruppenkopf nicht zu bekommen. Den sollte man auch nicht fürchten, man kann jeden schlagen und muss es auch.
-
Zitat
In den ersten 24 Stunden nach der Freischaltung des Online-Ticketportals auf uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ haben fast 54000Antragsteller Tickets für die Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz bestellt.Zitat„Dies sind zehn Mal so viele Bewerbungen wie für die EURO 2004 in Portugal am ersten Tag eingegangen sind“, sagte EURO-2008-Geschäftsführer Martin Kallen in einer Pressemitteilung der Turnier-Organisatoren. Fußball-Interessierte haben noch bis zum 31. März Zeit, um sich auf der offiziellen Webseite der UEFA EURO 2008 um Eintrittskarten zu bewerben.
Ja warum wohl?
Diese Strategie ist also auf den Tausch ausgerichtet. Das nützt mir aber nichts, wenn am Ende kaum einer seine Deutschland-Tickets gegen Ukraine tauschen möchte.
Ich bestelle lieber so viele Einzelspiele + Deutschland über verschiedene Accounts. Da ist es immer noch wahrscheinlicher, die richtigen Spiele ertauschen zu können. -
Alles anzeigen
Ich habe mich auch wieder abgeregt. Mir ging es heute nunmal echt tierisch auf den Sack, dass alles was wir seit Wochen tagtäglich diskutieren von jedem (re)newbie wieder gefragt wurde.
Und dann kommst du auch noch mit "rote Namen veröffentlichen", was wir hier schon mindestens 10.000 Mal drinstehen haben. Dat war zuviel
Schwamm drüber
@Musti und Val:
Danke, dass ihr mir in den Rücken fallt

Ich habe nur keine Lust aufgrund irgendwelcher unzufriedener Volldeppen (damit meine ich jetzt nicht dich
), die lieber bewerten als zu überlesen, hier für jedes Posting auf die Freischaltung von einem Moderator zu warten.
Deshalb sollten entweder Negativ-Bewertungen überprüft oder eben der Urheber veröffentlicht werden, so dass der systematische Mißbrauch entdeckt werden kann. -
Es gibt bereits Gerüchte, Horst. R hätte ein Flugzeug in Johannisburg bestiegen, um den Schweizern und Österreichern behilflich zu sein.

-
Alles anzeigen
ich bin schockiert. wir sollten sofort die polizei und den bnd informieren
Und weil di zu faul zum lesen bist, sollen wir dir alles zum 1000. Male vorbeten?

Und wenn du dir noch zufällig diesen Thread durchgelesen hättest, wusste du auch, dass ein für allemale beschlossen wurde, die usernamen nicht mit reinzunehmen
Ich hatte den Eindruck, dieses System ist ernst gemeint. Ich habe mich natürlich täuschen lassen und es dient doch nur als Spiel zur Unterhaltung zwischendurch.
Ich habe diesen Thread deshalb auch nicht komplett durchgelesen, übrigens auch nicht die 101 Seiten bevor ich ich nach einer Meinungsäußerung zu einem Thema gefragt habe, welches anscheinend vorher schon lange diskutiert worden war.
Dass ich jetzt nicht einmal den Vorschlag machen darf, die Namen zu veröffentlichen, (den Verfasser meiner bisherigen Beurteilungen kenne ich zwar bereits), will ich aber nicht akzeptieren. Ich fürchte um meinen Ruf! Deshalb fordere ich die Veröffentlichung und Bestrafung der Hobby-Bewerter!
-
Auch ich wehre mich dagegen, dass aus niederen Beweggründen über 1 Stunde (und 30 Seiten zurückliegende) alte Beiträge die zur Belebung des Gespräches dienen, negativ bewertet werden.
Außerdem soll in Zukunft bitte der Username veröffentlich werden, so daß die Hexenjagd ein Ende hat.

-
Wie hab ich euch alle vermisst...:p:
Pass aber auf, es gibt hier einige, die haben was gegen Rückkehrer
-
Die Frage ist, ob man auf einzelne Karten verzichten kann oder ob man nur eine gesamte Bestellung zurückgeben kann

alles wie bei der wm