naja er weiss schon, dass im Wlan der Filter für Kinder aktiv ist, um das schlimmste einzuschränken.
Und weiss auch, das Wlan abschalten diese Einschränkung behebt…
Aber mit 11 geht das noch halbwegs.
naja er weiss schon, dass im Wlan der Filter für Kinder aktiv ist, um das schlimmste einzuschränken.
Und weiss auch, das Wlan abschalten diese Einschränkung behebt…
Aber mit 11 geht das noch halbwegs.
und mein Sohn unterstellte mir, ich hätte ihm sein Wlan gesperrt ![]()
Die Frage ist eher. Warum leno?
na der hat nen Stammplatz auf der Brexit Bank. Das zählt mehr
danke für die Aufbauhilfe
.
hatten wir durchaus nötig.
Was eine 2. Halbzeit.
Eigentlich wahnsinn, was die Mannschaft kann, wenn der Trainer eine Idee und einen Plan hat.
die Frage ist halt ob dieses Können und die Kraft über die ganze Saison abgerufen werden kann.
Das wäre halt Stufe 2 auf dem Weg zum Top Trainer. Konstanz in der Leistung über längere Zeit
Interessant finde ich aber noch das folgende Zitat von dem guten Mann:Das fände ich nicht einmal falsch. War letzte Woche auf einer "3G+-Veranstaltung" - also 2G plus POC-Test oder PCR. Das hat einem nochmal ein deutlich angenehmeres Gefühl gegeben. Bei Pandemien kommt der Vollkasko-Deutsche in mir zum Vorschein
+1
Wenn denn die Weitergabe auch bei geimpften möglich ist, ausgeschlossen wurde es noch nicht (vorsichtig formuliert), dann gibt es für mich keinen Unterschied bzgl. Testungen.
Bei Großveranstaltungen würde ich die Tests definitiv als Grundvoraussetzung für alle sehen.
ja genau
Sehr unschön sowas
Fand den Ref heute richtig gut.
Der hat nicht permanent unterbrochen sondern (auf beiden Seiten) auch mal laufen lassen.
???
https://www.hessenschau.de/sport/fussball…werpen-100.html
aber natürlich auch der Böller von den Heim "Fans".
Damit hat man in Österreich schon eine Torwart Karriere beendet!
lol
also Mails kommen, dafür jetzt wieder bei jedem Beitrag ne Fehlermeldung in der Erstellung
die Vollpfosten haben wieder Ausgang…
irgendwie ist es ja fast schon lustig auf einmal Glasner beim Thema Trainerwechsel zu lesen.
klar, ohne Sieg ist kaum einer glücklich, aber das komplette Umfeld sowohl Vereinsintern als auch aussen und bzgl der Medien ist in meinen Augen komplett entspannt.
Da kommt so ein Artikel im Boulevard mit verfügbaren Trainern (die alle keine Hilfe wären) schon sehr deplatziert.
und der Gong kam wirklich erstaunlich früh.
Mag sein, das die TV Uhr 1-2 Sekunden falsch lief, dann war der Gong aber immer noch 4-5 Sekunden vor Ende der Zeit
ups,
Das war nix vom Briten
Spannend wird es am 5-7 Oktober och bei dir... Da wird sich zeigen wer alles mit Mail adresse abstimmt
Nope, dafür musst du unter die ersten 10
Und der Weg ist noch sehr weit und steinig
+2 (jeden Tag)
vincent wird übrigens nicht mehr antworten ![]()
Der Prophet hat Alkohol verboten!
der kann doch vom Himmel aus nicht in den Kühlschrank schauen ![]()
oder halt noch ne alte Benachrichtigung, die jetzt mit dem Patch sehr verspätet eingetroffen ist.
Oder der Sender hat sie gelöscht, bevor du drin warst…
weil sie älter ist und du ausgetreten bist?