kann wer zusammenfassen, is fast 20min lang
scheiss Schiedsrichter ![]()
kann wer zusammenfassen, is fast 20min lang
scheiss Schiedsrichter ![]()
Sieht aus wie ne Französin
8, aber bitte.
Putinseva hat sich dauernd über die Linienrichter beschwert und dass die Schiedsrichterin sich "einfach" auf die verlässt. "You cannot just sit there and call the score". Naja, irgendwann hat sie ihr dann ne Verwarnung gegeben.Dann ist sie irgendwann auf die Idee gekommen, ihre Schnürsenkel komplett auszutauschen. Wurde dann durchgesagt, sie habe "reasonable time" dafür. Das fand Siegemund dann nicht so toll und meinte, die Schiedsrichterin solle ihr nochmal ne Verwarnung geben. Und in Richtung Putinseva dann "Brauchste Hilfe"? Putinseva: "Can she not talk to me?" Und als Siegemund dann ein paar Aufschläge in der Zwischenzeit geübt hat, meine Putinseva, sie dürfe das nicht mit den Bällen machen, mit denen sie dann spielen
Als das Match dann aus war ist sie schnurstracks zu ihrem Platz gelaufen und nicht zum Netz ...
is die immer so ein ungunstl?
Ich habe mal über sie gelesen "Ihr Tennisschläger-Ausstatter muss sehr verständnisvoll sein"
Zertrümmert die Dinger wohl regelmäßig ...
vor paar Jahren hab ich die mal in Nürnberg gesehen.
Am Tag vorher noch im TV und da war die mit den Schiedsrichter-Entscheidungen auch nicht so einverstanden und war schon etwas ungehalten. Match konnte aber nicht beendet werden (wegen Regen glaub ich) und ging dann nächsten Mittag weiter. Als ich dann gerade aufs Gelände kam, kam sie mir wutentbrannt nach ihrem Ausscheiden entgegen und hätte mich weggeschubst, wenn ich da nicht noch rechtzeitig ausgewichen wäre ![]()
die braucht mehr als offensichtlich nen mann!
christian ..... übernehmen sie!
![]()
Und bei den Australian Open dann:
Da hatte sie ständig Mäuse in den Quarantäne-Zimmern ![]()
die braucht mehr als offensichtlich nen mann!
christian ..... übernehmen sie!
![]()
Zum Wimbledonfinale lade ich ja ihre Teamkollegin ein. Da hake ich dann mal nach, ob man in der Richtung was organisieren könnte
![]()
aber unbedingt!
Die hätte ich auch alle gemacht ![]()
wie es aussieht können sich big3 nur noch bei grand slams wirklich motivieren ... egal was sie sonst behaupten
wie es aussieht können sich big3 nur noch bei grand slams wirklich motivieren ... egal was sie sonst behaupten
Behaupten die denn was anderes? ![]()
Schokowitsch hat es doch ziemlich deutlich gemacht, dass ihn erstmal nur dieser lächerliche No-1-Rekord interessiert hat und danach nur noch die Grand-Slams.
ja, er schon, mehr oder weniger zumindest, die anderen zwei aber nie
ja, er schon, mehr oder weniger zumindest, die anderen zwei aber nie
Erscheinst nu nächste Woche nach Madrid? ![]()
Erscheinst nu nächste Woche nach Madrid?
Geschafft. Persona non grata in Madrid ![]()
erzähl ![]()
Haben mich am Montag schon (ziemlich unsachte) rausgefischt, weil ich während der Spiele zu viel am Handy rumgespielt hab. Gab dann ne Verwarnung und ich durfte bleiben, Handy aber nur noch in den Pausen benutzen. Zuvor hatten sie u.a. meinen Pass fotografiert und mein Hady durchsucht (gegen meinen Willen), mich außerdem am gehen gehindert ("I want to leave"), das Passfoto haben sie am Ende aber wieder gelöscht.
Da hab ich mich dann Montag und Dienstag auch dran gehalten. Heute morgen auf die Außenplätze, dort hatte ich die Hände dann die meiste Zeit in der Tasche. Das hat dann schon gereicht, dass sie mich wieder rausgefischt haben. Habe sie diesmal freiwillig meine Handys durchsuchen lassen, sie wollten aber auch wieder meinen Pass. Den hab ich ihnen nicht mehr gegeben und gesagt, dann sollen sie halt die Polizei rufen. Polizei kam dann, war sehr freundlich, hat meine Personalien geprüft und mich dann nach draußen begleitet. Da es ein "private Event" sei, wolle man mich dort nicht mehr haben und wenn ich zurückkehren würde, müssten sie mich vermutlich festnehmen. Joa ![]()
Mal sehen ob ich Geld für rästliche Tickets zurück kriege ![]()
Geschafft. Persona non grata in Madrid
Köln, Madrid - wie heißen die beiden noch ausstehenden Stationen dieses Grand-Slam? ![]()
Köln, Madrid - wie heißen die beiden noch ausstehenden Stationen dieses Grand-Slam?
![]()
In Köln das war ja nur für den einen Tag. Danach haben sie uns dort wieder erfreut empfangen. ![]()
In Köln das war ja nur für den einen Tag. Danach haben sie uns dort wieder erfreut empfangen.
mea culpa - und war ja auch schon letztes Jahr. Da müsstest du für den Grand Slam sowieso dieses Jahr nochmal ran.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!