Foto
dann geht die Fantasie verloren
.
aber wir waren gestern mit unseren kleinen Schwimmen ![]()
Foto
dann geht die Fantasie verloren
.
aber wir waren gestern mit unseren kleinen Schwimmen ![]()
Meine Nachbarin hat schon gefragt, ob se mein Sky ausleihen kann ![]()
also um die Regelungen von RB mit 14 Mitgliedern mit denen von Barca oder Real mit fast 200000 Mitgliedern zu vergleichen bzw. zu rechtfertigen muss man bei allem Respekt schon ziemlich bescheuert sein
Es ging auch nicht um die Regelungen
Es geht um die Aussage: bei einem Verein sollte schon die Möglichkeit bestehen Mitglied zu werden.
Wer da anderes liest ist auf dem Holzweg ![]()
Klar geht das. Du kaufst den Carnet de compromiso, bezahlst 3 Jahre lang 137 Euro/Jahr und kannst dann regulär Mitglied werden. Und diejenigen, denen der Klub was wert ist machen das auch so.
Ich glaube in Spanien hängt sich der Verband nicht in die Bestimmungen zu Mitgliedschaften der Vereine rein, wozu auch?
![]()
Dann wars Real
.
wobei in Wikipedia steht weiterhin:
ZitatIm Februar 2010 betrug die Mitgliederzahl 173.701[113] und Anfang des Jahres 2012 sogar 176.158. Nach diesem sprunghaften Anstieg der Mitgliederzahlen in den vorhergehenden Jahren nimmt der Verein seit dem 1. November 2010 keine neuen Mitglieder mehr auf – es sei denn, man ist mit einem Mitglied verwandt, ist unter 14 Jahre alt oder war bereits einmal Mitglied...
Biertown: im Kern sagst du doch:
ZitatNaja, bei einem Verein sollte schon die Möglichkeit bestehen Mitglied zu werden.
um Einfluss zu nehmen.
das geht bei Barca auch nicht. ![]()
Naja, bei einem Verein sollte schon die Möglichkeit bestehen Mitglied zu werden. Und nicht nur um Karten zu bestellen, sondern auch um ein Mitspracherecht zu haben. Das ist bei RB nicht gegeben, da den Vereinsantwortlichen Interessen der "Fans" egal und lediglich die Vermarktung eines Produktes im Vordergrund steht! Da reicht es dann aus den Vorstand und die wenigen Mitglieder aus den Reihen des Unternehmens zu rekrutieren.
In diesem Sinne...Red Bull boykottieren; Vodka pur servieren
gilt das dann auch in Spanien?
wer war das noch mal?
Madrid und/oder Barca nimmt keine Mitglieder auf, nur bei Austritt kommt wer nach.
also Boykotieren?
um es mit falco zu sagen:
es war in rio und es war vor genau einem halben jahr!![]()
Und es war gut
und wie isses ausgegangen?
Messi hatte am Schluss den Cup in der Hand ![]()
Laut Bild löst Hildebrand seinen Vertrag auf
ins Trainingslager ist er nocht mitgeflogen.
Heute um 22:45 Uhr Sport Inside auf West 3 mit einem Special über die WM 1978. Sicher sehenswert.
War der Messi da schon dabei?
bei der Pokalübergabe sah einer so aus ![]()
Das würde mir als Verein gefallen, wie der Trainer Werte versenkt...
War Semmelrogge schonmal im Camp ?
Wäre schon lange, leider baben die Sender noch keinen Simultandolmetscher gefunden.
Ohne Worte.
RiP.
bin sprachlos
Robben war für mich mit Boateng und Neuer der überragende Spieler der WM...vielleicht schießt er ja im 6. Juni das Golden Goal gegen Real und erfährt im kommenden Januar die ihm längst zustehende Ehrung. Grins
wer jetzt?
Boateng?
Wenn du Weltmeister eirst interessiert das danach keinen mehr ![]()
Wird doch überall ausser in Deutschland gespielt
Wieso? So aufgeregt?
Wird schon der Richtige gewinnen, mal janz ruhig.
Nö, geht mir am A vorbei. Nur das Geschwätz nervt
sauerei, dass es nicht robben geworden ist
Noch ist nichts verloren. Bei der Verleihung wird er eingeflogen, weil die drei wegen nem Flotten Dreier im Hotel disqualifiziert werden....
apropos, wird Zeit das das durch ist.
Ja, zumal er wohl auchnur freiwillig zahlt, weil er bei den nächsten angesetzten Terminen im Trainingslager ist und die ihn ne Krankschreibung wohl nicht abnehmen würden.
Die haben echt noch jemanden gefunden, der 18 Mille für Shakira ausgibt?
![]()
Naja, ob der im Sommer wirklich gekauft wird?
hoffe das ist save für die Bayern