Was ne Schweinerei...
Beiträge von eagle
-
-
Ich bin mir sicher, dann laufen die Gasproms deutlich mehr und sind erfolgreicher. Ist doch klar.
-
der erste ist schon weg

Bevor Trapp nicht sicher wieder fit ist, wird Wiedwald sicher nicht freigegeben.
Wenn, dann denke ich erst zum Transferfensterende. -
Schlimmer als Damenfussball
-
Naja Bruchi geht Sommer 2016, da hätt er jetzt noch nich gehen müssen
-
Lieber Ulli, das ganze Forum incl.deine größten Bewunderer Fahnda und Eagle wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund und viele Titel mit den FC Bayern.
Was wie wo?
-
Das ist ja echt der größte Quatsch.
Der hat alles gegeben und war doch total enttäuscht. Schwäche auf den Doppelfeldern und ein bärenstarker Anderson.Kein Biss? Dann geht das nicht 7:6 aus.
dann erkläre mir diese Situation
Der Phil war nicht bei sich, hatte den Eindruck er will nicht...bestes Beispiel 2. Leg im entscheidenden Satz. Zweite mittelmässige Aufnahme rum und die Fans singen und er feiert mitten im Leg mit den Fans .
genau da zieht Anderson vorbei und macht das Match dicht!
dabei feiert man doch nicht mit den Fans... -
Ja, er ist auch jetzt mega entspannter Verlierer. Iwie fehlte heute einfach der Biss
-
Achso, absolut verdienter Titel
-
Der Phil war nicht bei sich, hatte den Eindruck er will nicht...
bestes Beispiel 2. Leg im entscheidenden Satz. Zweite mittelmässige Aufnahme rum und die Fans singen und er feiert mitten im Leg mit den Fans
.
der wollte nicht gewinnen. -
Phil schwätzt zuviel zu Anderson.
der soll sich aufs Spiel konzentrieren... -
Naja, da war noch 3-4 Anwürfe der Gaden weg. Nur Taylor hat nicht gepunktet und die Tür geöffnet

-
Dann noch vom Publikum im Wurf gestört, zweimal...
-
No score

-
Nicht zu fassen
-
Da is er
-
Gerade wo er sich immer so aufregt, wenn die Gegner mal Emotionen zeigen
Hat sich doch gerächt.langsam gehen die Doppel.
Taylor eigentlich sehr seht hoch am Scoren -
Wird Zeit.
Naja Einlauf Einwerfen. Also eher 21:30 bis zum ersten Dart -
Häh????

.Zum Thema heute abend: Pro Anderson!
Gandalf schreibt das gleiche

vielleicht verstehst du das besser -
Wenn der Freund schon sagt, dass er Ally Pally nur verkleidet erreicht, dann sagt das genug über die Sicherheit in und um den Veranstaltungsort aus!
denk mal drüber nach, wie die Situation in London so ist. Das unterscheidet sich anscheinend von Brasilien.