Zu früh...
warum geht Gary nich über Topps?
Beiträge von eagle
-
-
Bei MvG läufts flüssig.
also vom Kopp -
dat war die Wende ...
Für wen?
ich bin mir net sicher... -
Wenn er Anderson gestattet durchgehend auf Dopps zu werfen, wird popeye verlieren. Das ist das einzige Doppelfeld was der richtig beherrscht

Naja einmal vorbei...
ich frag mich immer, wie der Gegner verhindert, das Anderson auf Topps kommt?
kann mir das ein Experte erklären? -
Schade das Gery den 2. nicht dicht macht

-
Grosse Lobesrede auf Bunting.
Zum Schluss die Forderung ihm für die PL ne Wildcard zu geben.kam gut an und rüber.
ich traue der Sache aber nicht, denke der will morgen ein paar Symphatien mehr haben gegen Phil...
-
Was ein match. Vdv muss von Satz 2-4 ne 100% Doppel Quote haben.
Stimmt und als Phil 9 Darts auf 16 und 8 wirft schafft er es nicht in die Doppel zu kommen

-
die verweigern das finish

aber vdV ist sehr stabil, hab in Erinnerung, das er immer mal satzweise komplett daneben geworfen hat. Das geht bei seinem Stil schnell
-
was war das grade

hab ich befürchtet, als er auf 32 kam dreht er sich um und lacht ins Publikum. Die Spannung war einfach raus
-
Ist grade angestimmt, war schon ~5mal
-
Was bin ich heiß auf Samstag und Sonntag, vlt sehe ich Taylor bei meinem dritten Besuch im AllyPally endlich mal live
.
wird eng -
Vielleicht sollte ich auch mal hinsehen

täausch ich mich oder ist das Spiel gekippt?
-
Hf Barney vs Phil wäre Weltklasse.
Von der Ansetzung richtig. Kann Barney nur überhaupt nicht leiden. Je früher der raus ist um so besser. -
So, wer fliegt heute?
-
Wie zuverlässig ist der Atemtest eigentlich, wenn die Kleidung voller Benzin ist und der Boden auch noch?
immerhin ist er nicht gefahren, was auch immer
-
Sieben 180er in 9 Sätzen.
der Glazkopp is doch gedopt... -
Euch ein gesundes Jahr 2015

-
hauptsache vor 1980 geboren
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibts dazu ne deutsche Fassung? -
Ja der Bunting wird ihn einfach weggrinsen.
wenn Phil es nicht schafft, dann kennen wir nun den grund, er mag dich nicht

-
Du willst doch Elton nicht beleidigen. Der is immerhin mit uns nach Rio geflogen