hsv damals ist auch nicht mit dem heutigen vergleichbar...
aha,
der Grund für die Situation wurde damals exakt von Veh benannt.
er hat daraus seinen Schluss gezogen. sehr weise in meinen Augen
hsv damals ist auch nicht mit dem heutigen vergleichbar...
aha,
der Grund für die Situation wurde damals exakt von Veh benannt.
er hat daraus seinen Schluss gezogen. sehr weise in meinen Augen
die einen sagen konsequent, für die anderen gibt er beim leichtesten gegenwind auf...siehe u.a. rostock, hsv...
in welcher Welt lebst du?
leichter Gegenwind beim HSV?
das ich nicht lache.
ich will mir das Aussehen der Duschwanne nicht vorstellen ![]()
der hat da eine konsequente Linie das respektiere ich. Was hat Stuttgart denn davon ihn in 2 Wochen dann selbst zu kicken und 3 Mio Ablöse zu zahlen ?
Ich finde das absolut korrekt.
Veh war der Wunsch und wäre Veh nicht gekommen, hätte man mit Stevens verlängert. War scho a Gschmäckle mit dabei.
Fakt ist: Stuttgart braucht keinen alten, neuen Retter. Stuttgart braucht ein Konzept
dann also doch Daum?
Der steht doch für Konzeptfussball.
du hast die noch nicht ausgepackt ?
dann geht ja die Brasil Luft aus der kleinen Tüte Links.
schade....armer berti, ich hätts ihm gegönnt.
aber stevens ist vielleicht in der jetzigen situation nicht unbedingt der schlechteste trainer für den vfb
Warum wurde Stevens denn damals nicht behalten? War es sein Wunsch oder wollte der VfB nicht verlängern?
Naja, wenn ich das recht im Kopf habe, dann war er doch Ende letzter Saison im Dienst und wurde nicht behalten.
Erreicht hatte er die Mannschaft wohl nicht wirklich. An Siege kann ich mich nicht erinnern (ok, 3 siege in 10 spielen/12 Punkte). Gewendet hatte er das Blatt nicht, eher von der Unfähigkeit von Nürnberg und Hamburg profitiert.
ich finde den Schritt mutig und konsequent.
letztlich gibt es kaum mehr Trainer die die Eier dafür haben!
Ganz ehrlich, ich mag Armin Veh.
Er ist grade raus und geht seinen Weg.
Davon sollte es mehr geben.
Hm, jetzt noch die verpfiffenen 5-7 Punkte zurück und man kan ne ruhige Runde spielen :D.
ich befürchte nur, das klappt nicht...
Da bleibt man beim traumhaften Wetter am Sonntagnachmittag daheim, um der Formel 1 mal wieder ne Chance zu geben, nachdem die Ausgangslage wirklich sehr spannend war und dann so was langweiliges
![]()
naja, die haben den Fehler wohl versehentlich ins falsche Auto eingebaut
.
wäre der Brite langsamer geworden hätte man von Spannung reden können
Verdient.
und uns wichtiger als das Pokalweiterkommen
.
der Xhaka hat ja nen Vollschuss. Ohne Worte, der Kittel kommt nach 3 Verletzungspausen zurück und der will die Zeit gleich noch mal verlängern. Vollpfosten. Das muss glatt rot sein!
Letztlich schönes Spiel
wirklich verdient!
Sehr schade...
Der ist sich zu schade für die Bank!
apropos, welcher Bayer hat un Vigo durchgespielt?
volland durfte wenn ich mich nicht täusche
Und nun noch Müller...
Ja absoluter Klassiker, wir haben damals viel ans ZDF geschrieben die Serie nochmal auszustrahlen.
denke grossen Anteil hatte einfach die Megageile Musik, die erkennt jeder sofort.
Da kann Hoiberg ja nun ran oder?
lies einfach mal
Wenn das mal so einfach wäre
.
Also ich habe den Film ja gesehen und kann die Kritik der 11Freunde weitestgehend voll unterschreiben.
was kritisieren sie denn?