Petric putt...
Was war da los?
Der ex-Schalker Käskopp Engelaar hat ihm mit vollem Gewicht (und das heisst bei dem Kerl was) den Knöchel umgetreten. Sah übel aus.
Petric putt...
Was war da los?
Der ex-Schalker Käskopp Engelaar hat ihm mit vollem Gewicht (und das heisst bei dem Kerl was) den Knöchel umgetreten. Sah übel aus.
So mal was neues:
ZitatNikolov bleibt Eintracht doch treu
Torhüter Oka Nikolov bleibt nun doch Eintracht Frankfurt treu. Der 35-Jährige, der seit 1991 bei der Eintracht spielt, verlängerte seinen Vertrag bei den Hessen zu verbesserten Bezügen vorzeitig bis zum 30. Juni 2012 und entschied sich damit gegen einen möglichen Wechsel in die USA. „Wir freuen uns über seine Entscheidung. Ein Spieler, der seit seiner Jugend beim selben Verein ist, findet man in der Bundesliga selten“, sagte Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und auch Trainer Michael Skibbe zeigte sich „sehr erfreut“.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11619550.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Hehe,
wusste das diese Reaktionen kommen
.
Nein auch die Frankfurter beschweren sich nicht
.
Andere Schiris hätten zwei unberechtigte Elfer gegeben.
Ich habs übrigens lange nicht mehr erlebt, dass ein Schiri mit so einem Pfeifkonzert beim HSV verabschiedet worden ist.
Das lag ja nicht nur am Demel.
Der Petric hat sich ja auch noch den Spaß gemacht erst frei vorm Nikolov daneben zu schiessen und dann auch noch den Verletzten zu spielen.
Das ist für die Fans im Stadion alles schwer zu erkennen.
Das hier dann die Sitmmung im Stadion aufheitzt liegt aber wohl kaum an der Leistung des Schiedrichters, sondern am Verhalten der Spieler.
Ich meine eines hat der Schiedsrichter GUT gemacht. Er hat für beide gleich schlecht/gut gepfiffen. Die Linie war konsequent und keine Mannschaft kann sich richtig beschweren. (nur die Frankfurter, da einmal falsch Abseits gepfiffen wurde, als Meier in der 83. Minute frei auf Rost zugelaufen ist. Hier war auf LigaTotal klar zu erkennen, dass er nicht abseits war, sei es drum)
Dennoch. wenn man es so betrachtet war er wenigstens "neutral", was ich von kaum einem anderen Schiri behaupten kann.
Nein,
ich möchte nur unter den normal denkenden Fans ein wenig gegenseitigen Respekt.
Pauschalisierungen bringen weder in die eine, noch in die andere Richtung etwas ![]()
Der Schiri war also okay?
Ja,
er war ok.
Er war für beide gleich gut und gleich schlecht. Deshalb ist das in meinen Augen in Ordnung.
In Frankfurt gibt man sich bei Schiedsrichtern halt schon mit wenig zufrieden
.
Glückwunsch zum lauter und asozialer sein. Schön nen 12-jährigen und ne Frau vermöbelt und die Bahn auseinandergenommen. Toll, dass ihr lauter ward.
Wow, du bist echt der Liebste von allen.
Ich war letztes Jahr in Hamburg und das Verhalten der Hamburger Fans war Arogant und Hochnäsig.
Wenn man von den Heimfans als Regionalliga-Mannschaft verhöhnt wird, dann ist das sicher ein Problem der eigenen Fans.
Und vmaexchen danke, das ist genau der Punkt. Das passiert bei allen Fangruppen. Und selbst heute waren das wenige der Fans im Stadion. Der ganz große Teil hat die Mannschaft unterstützt und danach gefeiert.
Deshalb alle über eine Kamm zu scheren zeugt von Realitätsverlust.
Das jemand zu Schaden gekommen ist, tut mir auch Leid.
Pfeif Du mal selber
besser nicht.
Letztendlich geht es nicht neutral oder subjektiv, das ist klar.
Aber teilweise ist es schon haarsträubend, wenn man sich die Spiele anschaut.
Aber zurück zum Spiel. ER war ... ok ...
ahn fährt nicht, weil die scheiß frankfurter randalieren. Scheißpack
Muss an der tollen Stimmung im Stadion liegen
.
Naja, wäre ein interessanteres Spiel geworden, wenn beide Mannschaften auch Stürmer auf dem Feld gehabt hätten, denke ich.
Aber bezüglich Stimmung stelle ich sowieso fest, dass der Auswärtssupport mittlerweile meistens lauter ist, als der Heimsupport. Heute waren die Frankfurter Fans (wohl in Hamburg Scheißpack genannt) auf jedenfall häufiger und lauter im TV zu hören, als die von euch. Sorry, wenn ich das so sage (in diesem Thema).
Bei uns in Frankfurt haben wir das die letzten Spiele leider auch schon gehabt.
eigentlich ein starkes Spiel in Hamburg.
Die waren sehr gut unter Kontrolle. Dumm halt, dass nach vorne wenig TV-reifes bei rumgekommen ist. In der Zusammenfassung sieht das in die falsche Richtung einseitig aus
.
Naja, immerhin wurde im Livebild deutlich das der Meier in der 88. alleine vor Rost war und NICHT im Abseits. Sehr ärgerlich im Ganzen
.
Ansonsten war der Schiedsrichter schon ok. Hat zumindest für beide gleich gepfiffen, was man sonst sehr selten behaupten kann.
Was will der Skibbe eigentlich ?
Dieses permanente Kokettieren mit den Medien ist ja unter aller sau.
Mag sein, dass das in Dortmund und Istanbul von Nöten ist, aber in Frankfurt haben wir dies in den letzten 10 Jahren zu vermeiden gewusst.
Lustig finde ich, dass 90% der Trainer ein Problem damit haben, wenn Führungspersönlichkeiten im Management der Clubs sich gegenseitig blockieren (bzw. Entscheidungswege sehr lang sind), während ein einziger Trainer meint, wenn einer zu entscheiden hat ist das blöd, weil der ist nicht meiner Meinung ...
Ich glaube hier nicht an eine gemeinsame Zukunft wenn ich ehrlich bin.
Hast schon recht frankfurterjunge,
aber wichtiger ist doch, dass wir wieder die Hoffnung und Zuversicht haben auch eines der nächsten Spiele zu gewinnen
.
Bremen und Dortmund standen auch deutlich vor uns (hüstel bei Bremen
)
Unter Funkel hätte ich dir mit der Punkteprognose beigepflichtet. Jetzt bin ich selbst gespannt. Die müssen uns alle erstmal schlagen. Gerade Hamburg und Schalke sind nicht die überzeugendsten Offensivmannschaften. Vor Stuttgart graut es mir allerdings, gegen die habe ich eine Allergie entwickelt.
Endlich war allerdings mal ein wenig Spielkultur zu erkennen. Das muss an den vielen Neuen auf dem Platz liegen. Schliesslich war die alte Besetzung dem Skibbe ja immer zu schlecht. Also waren es die 8 Neuen.
Ich wusste es.
Dieses Argument musste kommen:
Halil Altintop: Eintracht Frankfurt dank Tor des Neuzugangs top - Sport - Eintracht Frankfurt - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Zitat„Da sieht man, was ein hervorragender Stürmer in einer Mannschaft ausmacht.“
(jo, ein Tor)
Sieg ^^.
Wie ist egal. Verdient war es auf alle Fälle.
3 mal Pfosten war schon frustrierend. Aber jetzt ist alles egal.
Nun sollte der Klassenerhalt geschafft sein
.
Also auf zu neuen Ufern und die nächsten Spiele geniessen. Jetzt haben die anderen den Druck ![]()
So Leute,
jetzt geht es um die Richtung.
Ende der Saison und Mittelfeldplatz oder weiter träumen.
Ganz klar, ein Sieg gegen Freiburg und es sind 2 Punkte auf Europa.
Und nächste Woche könnte man den HSV in Reichweite holen.
Eine Niederlage und die nächsten Spiele interessieren kaum noch jemanden.
Man darf gespannt sein.
Also Daumendrücken und warm anziehen ![]()
Halbwegs neutral betrachtet war das ein ansehnliches und durchaus unterhaltsames Spiel.
War ich gar nicht mehr gewohnt mit SGE Beteiligung.
Nun durch die Vereinsbrille. Ich denke das Kopfballmonster Köhler muss mit zur WM
. Mal im Ernst 6 der letzten 9 Tore mit dem Kopf. Der ist ein Kopfballgott. Die Quote schafft auch Kurani net
.
Schade nur, dass man bis zum Schluss zittern muss. Die Chancen hätten für 3 Spiele reichen können. Das war teilweise schon fahrlässig. So in der 1. Halbzeit 3 mal frei vorm Torwart, mit nur einem resultierenden Torschuss.
Endlich war allerdings mal ein wenig Spielkultur zu erkennen. Das muss an den vielen Neuen auf dem Platz liegen. Schliesslich war die alte Besetzung dem Skibbe ja immer zu schlecht. Also waren es die 8 Neuen.
Alles in Allem aber eine ganz starke Mannschaftsleistung. Jeder hat seinen Anteil geleistet. Vom Nikolov (echt starke Paraden) bis hin zu Altintop.
Nun darf man Angst haben vor dem nächsten Heimspiel ![]()
dann mal gut, dass Du nicht gefahren bist;)
Wohl wahr ^^.
Aber mal rum Thema Mannschaft der SGE. Was ist eigentlich mit unserem Ami ?
Der Clark sollte doch in 2-3 Wochen soweit sein (Aussage vor 2 Wochen). Und jetzt ohne Schwegler, Bajramovic und Preuss könnte man ihn gut gebrauchen. Oder sehe ich das falsch ?
ist doch toll, kann man mal in ruhe konferenz gucken!
ich glaub ich schlaf lieber ne Runde und stell danach fest, dass es die richtige Entscheidung war ![]()
fährt jemand von euch morgen mit dem sonderzug nach dortmund?
Ich nicht, hab grad festgestellt, dass ich nicht weiss, was ich heute mache. Die spielen ja erst morgen ^^.
Irgendwie hatte ich nur Samstage auf dem Schirm (waren wohl nur die Heimspiele).
wie jetzt. Hab ich diese Woche was verpasst oder haben wir diese Woche keinen neuen Verletzten zu beklagen ?