ups, sorry, erst nachlesen ![]()
Aber von der Architektur war München schon immer eigen ![]()
ups, sorry, erst nachlesen ![]()
Aber von der Architektur war München schon immer eigen ![]()
Olympiastadion München is besser
der Betonsarg ?
Also auf keinen Fall in der Akustik.
Und das Fassungsvermögen ist ja wohl kein Argument.
diese saison könnten sogar 26 für die Relegation reichen, wenn Köln und Bochum so weitermachen
Könnte ich mit leben.
Auf Jungs, wir brauchen noch 3 Punkte ^^.
War wohl etwas zu früh für mich (oder zu spät
) ![]()
Dennoch stehe ich zu meinem Glauben
Hat der vor oder nach dem Beitrag von monte abgesagt
.
nix gegen den hässlichsten torschützkönig aller zeiten
und auch nix gegen griechen, aber es wäre vielleicht mal zeit für einen stürmer einer anderen nation
Naja, ist durch das Thema.
Allerdings glaube ich nicht, dass das Thema durch ist. Vielmehr denke ich das hinter den Kulissen Alternativen in Arbeit sind.
Der Ticketalarm passt wohl nicht ganz.
Deshalb hier:
ZitatAlles anzeigenVorverkauf für das Heimspiel gegen Bayern ausschließlich für Dauerkarteninhaber ab 02.02.10 bis 13.02.10
Für das Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern München am Wochenende 19.-21.03.2010 startet der Verkauf der zur Verfügung stehenden Tickets, AUSSCHLIEßLICH für Dauerkarteninhaber, am 02.02.10. Dauerkartenkunden können dann ab diesem Zeitpunkt bis einschl. 13.02.10, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, Tickets in der Anzahl gemäß ihrer Dauerkarten buchen.
Aufgrund der begrenzten Kartenverfügbarkeit werden nicht alle Dauerkartenkunden bedient werden können, daher erfolgt die Zuteilung nach dem Prinzip “First come – First serve“.
Die Tickets sind ab 02.02. sowohl im Online-Ticketshop unter Offizielle Website von Eintracht Frankfurt: Fußball in der 1. Bundesliga / Ein Verein, 16 Abteilungen , dort bereits ab 0:00 Uhr, als auch in beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt Riederwald und Commerzbank-Arena gegen Vorlage der Dauerkarte verfügbar.
Bei der Buchung im Online-Ticketshop ist zu beachten, dass das Login über die jeweilige Debitoren-/Kundennummer und das persönliche Passwort (beides war jedem persönlichen Anschreiben für die Saison 2009/2010 an die Dauerkartenkunden / Fanclubvorsitzenden bzw. den Dauerkartenrechnungen beigefügt) erfolgt.Mit Beginn des Verkaufsstarts im Online-Ticketing steht zwischen 0:00 Uhr und 03:00 Uhr die Hotline von Eintracht Frankfurt für telefonische Rückfragen unter 0180-5060303 bzw. per e-mail unter ticket@eintracht-frankfurt.de zur Verfügung.
Bestellungen von Nicht-Dauerkarteninhabern werden nicht angenommen und bearbeitet!Sollten nach der Vorkaufsfrist für Dauerkarteninhaber noch Tickets verfügbar sein, so wird Eintracht Frankfurt rechtzeitig über einen optionalen Sonderverkauf informieren.
Sponsoren und VIP-Kunden werden gesondert angeschrieben.
Aufgrund des Vorverkaufs für Bayern München steht das Ticketsystem am 02.02.10 für die anderen Spiele nicht zur Verfügung!
Jaja, der ist ja bald gestorben und hat sich (nur) den Kopf gehalten, weil der Lehmann so schwer ist...
Was ist der Franz doch pöse
.
Naja, Korki kommt wieder, hoffentlich zum Trainingsstart.
Mist, wollte dazu ja nichts mehr sagen ![]()
ZitatStürmer Aristide Bancé vom FSV Mainz 05 muss für seinen „Stinkefinger“ gegen Frankfurts Maik Franz 6000 Euro Geldstrafe bezahlen. Dazu verurteilte ihn das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Erheblich strafmildernd wertete das Gremium die Tatsache, dass Bancé „während und nach dem Spiel mehrmals und systematisch von Franz angeschrien und beschimpft“ worden war. Die beiden waren beim 2:0-Sieg der Eintracht am Samstag im Bundesliga-Derby heftig aneinande rgeraten. Das Sportgericht sprach von „absichtlichen und dauerhaften Provokationen“ vonseiten des Frankfurter Verteidigers. Bancé hatte einen Tag nach dem Spiel Franz sogar vorgeworfen, ihn rassistisch beleidigt zu haben. Dieses Ermittlungsverfahren hatte der DFB jedoch am Dienstag eingestellt, weil Franz dies nicht nachgewiesen werden konnte. Dem jetzigen Urteil hat Bancé zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10767350.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Ich denke damit kann man leben und die Sache abschliessen
.
Der böse Franz war Schuld ![]()
wenn mich wirklich jemand rassistisch beleidigt hat, sag ich sowas nicht, sehr seltsam das ganze, würde an der stelle von franz über rechtliche schritte nachdenken!
Das ist halt der Unterschied.
Wenn die Fans beleidigen, dann wirkt der Bananen-Lockruf sogar und die Spieler wechseln wirklich den Verein. Wir haben da ja Erfahrung
.
--------------
PS: Ich distanziere mich von solchem Vorgehen.
Das blöde ist, dass der Bance (wie auch der Franz) nicht ganz ohne Vorbelastung sind.
Wie war das noch mal ? Nein, ich habe die Frau noch nie vorher gesehen, bevor es zu dem Zwischenfall kam. Und zwei Tage später stellt sich die Situation schon ganz anders dar.
Wem man da glauben soll ist ganz einfach schwierig. Wenn der Bance gewonnen hätte und dann solche Sachen erzählt hätte wäre die Glaubwürdigkeit durchaus höher. Warum sollte Franz nach dem Sieg erst "derart" loslegen.
Ach Menno, wollte doch auch mal den Franz machen ![]()
Und keiner merkt es ![]()
Na, selbstredend: Gandi hat nur ein Beispiel gegeben, wie im Amateursport mit Provokateuren umgegangen wird. Darauf kam er aus der Franz-Diskussion. Und jez hör auf, hier den Dobermann zu spielen.
Ja, den Ansatz von Gandi würdige und schätze ich durchaus. Der Rest ...
Und mir ist durchaus klar, dass man mehr als 10.000 Beiträge an Respekt schreiben muss, um überhaupt diesen zu erhalten.
Jeder fühlt sich hier gleich auf den Schlips getreten
.
Bist Du hier der Hausmeister?
Dann lies ersma nach. Ging hier um ne einigermaßen vernünftige Diskussion über den Spieler Maik Franz.
Sorry Hamburch,
wer auch immer da Rot zeigt, Leute, das geht nicht um Maik Franz:
da muß ich jez aber mal nachhaken
DU hast mal basketball gespielt?
nee, ick hab da nur die Halle gewischt
Na bitte, klingt doch schon plausibler...
![]()
Und die Spieler ham dann den Schiri abgelenkt und Du hast anner Seitenlinie mim Wischmob zugeschlagen, nä?
![]()
ist nicht eine gewisse körpergröße (und ich meine jez nicht im umfang
) von großem vorteil beim basketball?
Leute, geht doch bitte in einen anderen Thread.
Hier geht es um vernünftige Diskussion um die SGE nicht um einzelne vereinsfremde Personen ![]()
Das ist übrigens noch nicht mal ein Vorwurf an die 05er, die können ja nix dazu das das ZDF euch abgöttisch liebt.
Vielleicht sollten wir Roland Koch mal ansprechen, dass die Berichterstattung des ZDF nicht so gut für Hessen ist und die Verantwortlichen ausgetauscht gehören
.
Ich lach mich schlapp. Mike Franz hätte zur Halbzeit auf die Tribüne gehört. Das hat heute auch das DSF so gezeigt. Erst beim Tor schön den Mainzer Anhang provozieren, dann mit Bance und Pekovic in Vollkontakt treten und ansabbern, beim Platzverweis für Amri (Kann man m.M. nach absolut geben) auch nochmal schön was hinterherbrüllen... Er mag selbst ne Menge einstecken müssen und er spielt vielleicht auch net oft üble Fouls aber er is frei nach Mario Gomez ein riesen A*R*S*C*H*L*O*C*H !!! Hat nix mit der Eintracht zu tun, hätte ich heute in jeden anderen Vereinsfred geschrieben, in dem der ******** spielen würde.
Und zu Brych: Wenn er die gelb-rote Karte zeigt, dann geht das in Ordnung. Aber dann muss er sie Chris minimum auch zeigen, als der im Stile von Noveski/Elia dem Grimaldi in den Knöchel tritt.
Naja Bankster,
bei Chris bin ich absolut einig, das gehört nicht auf den Platz, wobei aus meiner Perspektive gar nicht zu erkennen war, wer nun der Treter war. Wir hatten eher den Ochs in Verdacht und da die Rote befürchtet.
Bei Franz ist die Sache in meinen Augen ganz einfach. Der polarisiert ohne Ende und lenkt damit die Gegner enorm ab. Mir hat so jemand seit Ewigkeiten in Frankfurt gefehlt. Und ob es nun ein Stürmer (damals der Janker) oder ein Verteidiger wie jetzt Franz ist, ist letztlich doch egal. Für die eigene Mannschaft wird er geschätzt vom Gegner gehasst. Letztendlich muss man beissen, kratzen oder neuerdings REDEN, um Erfolg zu haben.
Und bei allem Verständnis, wofür hätte er in der ersten Halbzeit runter gesollt ? Weil er 5 mal mit Gegenspielern in Spielpausen geredet hat ? Sorry, da gehen mir manche Treter mehr auf den Kecks. Und ich frage mich fast jede Woche wie es kommt, dass der van Bommel ohne Gelbe Karte bzw. Gelb-Rot durchkommt. Dagegen waren die Fouls vom Amri harmlos. Und die Spitzen vom Franz Kleinkram.
Letztlich sind die Schiris auch nur Menschen und man merkt, dass "bekannte" (National)Spieler meist einen Bonus haben. Bekommen mal einen Pfiff mehr, mal ne Karte weniger. Ist so, damit müssen sich die Kleinen halt abfinden und noch mehr kämpfen und Karten fress_en.
Mal die Statistik angesehen und entdeckt, dass Ochs und Chris nächste Woche ihr letztes Spiel in 2009 machen (gestern die 4. Gelbe).
Der Vettel disst auch gerade schön den Tuchel.
Zu geil dem sein Becher aus dem Stadion.
Ja und das Grinsen war köstlich dabei
.
Ach wie ist das schee...
Hat gut getan. Endlich mal wieder Bewegung im Spiel. Auch wenn das maßgeblich mit am Gegner lag.
Schöne Tore auf alle Fälle.
BTW: warum war mir vorher klar, dass Franz die Reise nach Hoffenheim nicht mit macht ![]()
Kommt vor Kasi,
heute sind die wieder alle brav
.
So jetzt muss ich mich mal bremsen, nicht dass ich zu früh los fahre. Komische Zeiten in der BuLi.