Leute, geht doch bitte in einen anderen Thread.
Hier geht es um vernünftige Diskussion um die SGE nicht um einzelne vereinsfremde Personen
Hier geht es um vernünftige Diskussion um die SGE nicht um einzelne vereinsfremde Personen
Bist Du hier der Hausmeister? Dann lies ersma nach. Ging hier um ne einigermaßen vernünftige Diskussion über den Spieler Maik Franz.
Ging hier um ne einigermaßen vernünftige Diskussion über den Spieler Maik Franz.
YouTube - Maik Franz im Interview mit nem kleinen Jungen
Alles gesagt, oder?
YouTube - Maik Franz im Interview mit nem kleinen Jungen
Alles gesagt, oder?
Dann aber auch nochmal zur Sache: Uschi kannte Maik F. bis heute abend nicht, hat sich grad den youtube-Beitrag angesehen - und findet ihn zumindest "ganz sympathisch". Davon abgesehen würde sie gern wissen, wie viele von euch Forumshengsten in der Situation auf Anhieb drei Sachen hätten sagen können.
Fazit: Der Typ ist schon ein totales "Ar$chloch", nä? Ich fühle mich mal wieder bestätigt, dass es für diese Aussage keinen sachlichen Grund gibt, außer, dass es einige immer wieder ärgert, dass sie schlecht gegen ihn ausgesehen haben.
Bist Du hier der Hausmeister?
Dann lies ersma nach. Ging hier um ne einigermaßen vernünftige Diskussion über den Spieler Maik Franz.
Sorry Hamburch,
wer auch immer da Rot zeigt, Leute, das geht nicht um Maik Franz:
da muß ich jez aber mal nachhaken
DU hast mal basketball gespielt?
nee, ick hab da nur die Halle gewischt
Na bitte, klingt doch schon plausibler...
![]()
Und die Spieler ham dann den Schiri abgelenkt und Du hast anner Seitenlinie mim Wischmob zugeschlagen, nä?
![]()
ist nicht eine gewisse körpergröße (und ich meine jez nicht im umfang
) von großem vorteil beim basketball?
ist nicht eine gewisse körpergröße (und ich meine jez nicht im umfang
) von großem vorteil beim basketball?
du warst noch nie beim basketball oder
mal ganz davon abgesehen, war ich mit 13 jahren schon so groß wie jetzt also 1,86:)
Wer auch immer da Rot zeigt, Leute, das geht nicht um Maik Franz:
Na, selbstredend: Gandi hat nur ein Beispiel gegeben, wie im Amateursport mit Provokateuren umgegangen wird. Darauf kam er aus der Franz-Diskussion. Und jez hör auf, hier den Dobermann zu spielen.
Fazit: Der Typ ist schon ein totales "Ar$chloch", nä?Ich fühle mich mal wieder bestätigt, dass es für diese Aussage keinen sachlichen Grund gibt, außer, dass es einige immer wieder ärgert, dass sie schlecht gegen ihn ausgesehen haben.
Da es mich im Moment grad betrifft: mich ärgert das gar nicht, dass Mainz gegen "den" verloren hat, sondern nur dass die überhaupt unnötigerweise verloren haben. Diesen ganzen Aufstand, der nun hintendran gemacht wird, find ich nur überflüssig, nervig und nicht zweckdienlich.
Sorry Hamburch,
wer auch immer da Rot zeigt, Leute, das geht nicht um Maik Franz:
Du warst noch nie im Hoffe-Fred, nä?
mal ganz davon abgesehen, war ich mit 13 jahren schon so groß wie jetzt also 1,86:)
Ja das kenn ich; is kacke wenn man zuerst immer einer der größten is und später spucken einem die Leute dann aufen Kopf
Na, selbstredend: Gandi hat nur ein Beispiel gegeben, wie im Amateursport mit Provokateuren umgegangen wird. Darauf kam er aus der Franz-Diskussion. Und jez hör auf, hier den Dobermann zu spielen.
Ja, den Ansatz von Gandi würdige und schätze ich durchaus. Der Rest ...
Und mir ist durchaus klar, dass man mehr als 10.000 Beiträge an Respekt schreiben muss, um überhaupt diesen zu erhalten.
Jeder fühlt sich hier gleich auf den Schlips getreten .
Ja, den Ansatz von Gandi würdige und schätze ich durchaus. Der Rest ...
Und mir ist durchaus klar, dass man mehr als 10.000 Beiträge an Respekt schreiben muss, um überhaupt diesen zu erhalten.
Jeder fühlt sich hier gleich auf den Schlips getreten.
Hab ich nich verstanden, aber selbst die Antworten auf Gandis Post waren näher am Fred-Thema als der unnötige Zauber grad.
Hab ich nich verstanden, aber selbst die Antworten auf Gandis Post waren näher am Fred-Thema als der unnötige Zauber grad.
![]()
is ja auch egal, wär ick profifußballer würd ich mich erst von ihm provozieren lassen und ihm dann mit freude eine reindrücken, die 4 Spiele Sperre wegen tätlichkeit nach Provokation würd ich mit einem Lächeln absitzen
Ok, desahlb bin ick wohl auch kein Profifussballer
so, jetz is auch jut, gw zu der guten Vorrunde
Jeder fühlt sich hier gleich auf den Schlips getreten.
Das ist doch Quatsch. Aber Tooor.de lebt bekanntlich davon, dass man auch mal abschweifen darf und das hat sich hier ganz deutlich in (ungewohnten) Grenzen gehalten. Wirf mal einen Blick in andere Vereinsfreds Man kann ja nicht mitten in der Diskussion dann einzelne Beiträge zersplittern und im Basketball, Handball, Bance, Mainz und Wischmob-Fred posten.
Ach Menno, wollte doch auch mal den Franz machen
Und keiner merkt es
Das ist doch Quatsch. Aber Tooor.de lebt bekanntlich davon, dass man auch mal abschweifen darf und das hat sich hier ganz deutlich in (ungewohnten) Grenzen gehalten. Wirf mal einen Blick in andere Vereinsfreds
Man kann ja nicht mitten in der Diskussion dann einzelne Beiträge zersplittern und im Basketball, Handball, Bance, Mainz und Wischmob-Fred posten.
zank Valdis-Fred nich
Das ist doch Quatsch. Aber Tooor.de lebt bekanntlich davon, dass man auch mal abschweifen darf und das hat sich hier ganz deutlich in (ungewohnten) Grenzen gehalten. Wirf mal einen Blick in andere Vereinsfreds
Man kann ja nicht mitten in der Diskussion dann einzelne Beiträge zersplittern und im Basketball, Handball, Bance, Mainz und Wischmob-Fred posten.
Sehr gut aufn Punkt gebracht.
Ach Menno, wollte doch auch mal den Franz machen
Und keiner merkt es
Eagle, du weißt Bescheid, jetzt, ne?
Da disziplinieren wir uns einmal - und dann gibz trotzdem Mecker!
Das blöde ist, dass der Bance (wie auch der Franz) nicht ganz ohne Vorbelastung sind.
Wie war das noch mal ? Nein, ich habe die Frau noch nie vorher gesehen, bevor es zu dem Zwischenfall kam. Und zwei Tage später stellt sich die Situation schon ganz anders dar.
Wem man da glauben soll ist ganz einfach schwierig. Wenn der Bance gewonnen hätte und dann solche Sachen erzählt hätte wäre die Glaubwürdigkeit durchaus höher. Warum sollte Franz nach dem Sieg erst "derart" loslegen.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10734436.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
ganz schlechte verlierer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!