Beiträge von Bomber
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
KRASS!
WEM FÄLLT HIER WAS AUF?Das sind viele Fragen zu dem Angebot und die Tiefflieger haben noch nicht gemerkt das es sich nur um ein Photo handelt.

-
Zitat von flsch
bomber is einfach nur glücklich nach dem grandiosen punkt heute

Sei stille oder ich wecke Regina wieder auf.

-
-
-
-
Zitat von zocker05
schau jetzt noch mal ...
jetzt aber weg ...
Ich muß bei zocker entschuldigen. Das tue ich hiermit offiziel.
Er wars nicht mit den Minuspunkten für mich, er hat mich gerade positiv bewertet.Jetzt habe ich ein anderes Problem: Ich habe +Punkte von einem Bayernfan bekommen (cry)

-
Zitat von flsch
jez hat regina mir einen reingewürgt, zählt aber nur einfach

Ich glaub mir hat zocker grad einen reingewürgt und auch noch anonym. Stell dich.
-
Zitat von zocker05
jetzt sympathisiere ich noch stark mit leverkusen und köln :p:
Und nun disqualifiziert er sich langsam selbst.

-
Zitat von zocker05
hmm, schau dir mal die statistiken von damals an (ich habe noch so ein paar im kopf).
gladbach hat schon schönen fußball gespielt, richtig, aber wer hat je die meisten tore in der bundesliga geschossen (und das steht für mich auch für offensiv-fussball damals, u.a. mit gerd und uli)?
bayern: ein einziges mal schaffte es eine mannschaft mit 101 toren die saison abzuschließen, die zweit- und drittmeisten tore haben sie übrigens damals auch noch geschafft (95 und 93 tore).
kramt mal in den alten tabellen ...
Jetzt kriegt zocker auch noch den Inselkoller. Gute Besserung!

-
-
Zitat von zocker05
die geschichte ist kurz erzählt:
wir hatten früher (ich war 4 oder 5 Jahre alt) nur SW-Fernseher.
Mein Bruder (etwas jünger) war für die Mannschaften in weiß (z.B. Gladbach), ich für die in dunkler Kleidung.
Einmal gefiel mir eine Mannschaft so gut, dass ich meinen Vater nach dem Namen fragte ... den Rest könnt ihr euch denken ...
Manche haben eben das Talent schon früh die schwarzen(dunklen) Schafe zu entdecken.

-
Zitat von Regina
naja Mutter würd ich nicht sagen - aussergewönlicher Geschmack - aber den hat ja jeder von euch hier

Das stimmt nicht, manche haben einen guten Geschmack - sind ja nicht alle Bayernfans.

-
Zitat von zocker05
N'Abend
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wir morgen abend Tabellenführer sein werden?
... sein könnten muß das heißen. -
Zitat von HBabbe
Schnell, mehr Salz für Bombers Wunden!

Ihr Penner könntet mich ja mal mit +Punkten trösten.

-
-
Zitat von flsch
spargo alter du hast aber auch ne große

warst du nich fan von dem dorfclub der freitag beim deppenclub no.1 verloren hat??
Zitat von Spargo
War mit Marcell Jansen beim Citybummel
Trostpunkte müssen noch warten:
[INDENT]Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie BVB_Bomber erneut bewerten können.
[/INDENT]Super Spargo, hast ihm das Buch "Flanken für Anfänger" gekauft.
Ich habs mal Odonkor gekauft - hab heute aber gesehen das er es immer noch nicht gelesen hat.
-
-