ES GIBT LEUTE DIE HAM NEN SMS ALARM HIER DRAUF! SCHNAUZE!!!
Beiträge von helleseher
-
-
-
HOLT MIR BITTE WER DAS AF Kaiserslautern ausm quakenet??? habn keks
-
Zitat von Rentüj
Habt ihr keine kekse oder andre Ansprüche?
Kein Cookie und für in KL möcht ich eigentlich nur Kat. 3 oder 4... wenn du da was auftreiben könntest... -
-
-
Zitat von Kevin1
aber zöger lieber nicht all zu lange, hatte mir auch eine dead-line gesetzt, wo ich suchen wollte, nu bin ich bei spiel 2 dabei, kein wunschticket, vor allem, weil kat 1 ist, aber egal, das erlebt man nur einmal
jophab auch noch die chance über die schwester von nem freund sponsoren tickets abzugreifen aber bevor ich mich dadrauf verlass guck ich lieber selbst
-
-
Zitat von Kevin1
zur not gehste halt zu spiel 40, hauptsache dabei!
ich hab schon nen paar gelbphasen mitgemacht und einige nächte durchgemacht und hab auch nur ein spiel ergattert, aber past schon
joa zur not bekomm ich auch sicher wieder Saudi-Spanien PK1 wieder über resale wie ich schon den login hatte.. aber da zöger ich halt im mom noch.. -
-
-
son scheiß das ich erst so spät zum ganzen gestoßen bin und das erst nach der gelbphase donnerstag auf freitag entdeckt habe
hoffentlich kommt heut noch eine..
-
-
hab nen prob.. und zwar ging der sound die ganze zeit immer aber irgendwie gehter jetzt, jedenfalls bei den packages gar nicht mehr? wie kann das sein?
-
funzt das ormus tool weiterhin einwandfrei nach firefox update?
-
-
-
wie is eigentlich bei D-Pol eure Erfahrung der letzten Zeit bei Gelb? oft vorhanden?
-
weiterhin gesucht Kat. 3 und 4 in kaiserslautern... D-Pol würd ich natürlich auch nehmen
-
suche kat. 3 oder 4, eine oder 2 karten, egal welches Spiel in Kaiserslautern.. Keks is gebacken...