ein frage:
welcher pk typ ist kat.1 im fehlerlink? 1 ists ja nicht.
Beiträge von Chappi
-
-
-
ists möglich mit ausweiskopie, voucher und vollmacht die tickets zu holen.
ich würde ja sogar mitkommen und den originalausweis mitnehmen. -
Ich möchte ein Optionsticket (Voucher) für das AF in München (D-Swe) gegen ein Ticket fürs AF in Dortmund oder das VF in Gelsenkirchen tauschen.
Es fährt jemand mit dem originalen Ausweis zum Voucher nach München und tauscht das Ticket am Spieltag! -
Mich ärgert, dass zum Zeitpunkt meiner Options-Bestellung D-Polen rot war.
Danach ist wieder gelb geworden.
Als ich dann alle Mastercard-Infos vom Vater hatte, wars wieder rot. Und jetzt werden wahrscheinlich enorm viele bedient!Naja, ich will mich nicht beschweren
-
Also ES war im gelben Bereich.
Da hab ich ja nix verpast.. -
Gabs heute Nacht Deutschland?
War ich unaufmerksam? -
Von solchen Nächten hab ich geträumt!!!!!!!
Nur heute in der letzten Stunde:
2 X USA Tschechien
2 x Brasilien Japan
4 x Achtelfinale Dortmund
2 x Halbfinale Dortmund !!! -
ntroduzca introducir aquí su dirección de correo electrónico para confirmarla*:
was heisst das???????
-
auch ich hatte 30 min einen cookie. nix bei rausgekommen,
-
muss ich "my doc checkout reservation" löschen? der erneuert das ja sofort wieder.
-
-
-
-
wen muss man hier eigentlich poppen, um eine antwort zu bekommen?
-
kann mi rnicht einer kurz sagen, ob es der richtige weg ist warteraum zu aktualisieren und immer wieder die aka-cookies zu löschen bis ein gültiger kommt?
dane
-
Gehe ich richtig vor, wenn ich mehrere Warteräume immer wieder aktualisiere und die aka-kekse lösche?
Ich bin echt reif für die Klapse , wenn die WM beginnt....
-
-
ich hatte tschechien ghana in köln, bin dann über diesen türöffner in den schop.
nachdem ich da ca. 35 min ohne erfolg weiteres versucht habe, bin ich zur kasse.
nach eingabe aller daten und deren bestätigung, kam ein error und ich war wieder auf der ticketseite.wie lange ist denn die reservierung oder lag es nicht an der zeit, die ich im resale shop verbracht habe?
-
bin jetzt über den türöffner im shop.
wie kann ich jetzt verhindern, dass mein cookie abläuft?antwort wäre super. hab gerade auch im forum nach antwort gesucht, will aber die vermeintliche stunde nicht nur bei tooor.de verbringen.
10000 dank