@all die grad nen Cookie haben, dauert nur ganz kurz.
Könntet Ihr bitte im Resale ein Package abgreifen und mir den Link senden? Bitte per PN sonst loggt sich vorher einer ein,
bitte, ich verzweifel sonst noch, seit 21:50 am F5en....
@all die grad nen Cookie haben, dauert nur ganz kurz.
Könntet Ihr bitte im Resale ein Package abgreifen und mir den Link senden? Bitte per PN sonst loggt sich vorher einer ein,
bitte, ich verzweifel sonst noch, seit 21:50 am F5en....
mag mir einer der alten nachtschichttruppe helfen mit holland -elfenbein kat 3sb oder schwiz frankreich 3sb oder af stuttgart 2sb?
ich geb euch meine daten!!!
2 * #61: (Halbfinale) S57 - S58, Kat. 2 sichtbehindert, Preis: 288,00 EUR
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 298,00 EUR
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessss!!!!Davor schon die ganz großen Geschosse für Freunde klargemacht: 2 ITA-TCH, 2 ARG-CIV, 2 VF HH und zum Abschluss... Naja, man gönnt sich ja sonst nix
![]()
![]()
![]()
Tausend Dank!!! Ohne tooor.de würde ich nur Ukraine gucken! Gülden!!!
Fetten Respekt.
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenSo Leute. Wie allgemein bekannt ist fahre ich morgen für gut drei Wochen in Urlaub.
Ich verabschiede mich nochmal und wünsche noch viele schöne Tixx.
Vor der WM schaue ich hier nochmal rein. Bin gespannt was sich bis dahin tut.
Jetzt wird noch die Optionsticketbestellung gelöscht und dann gehe ich ins Bett.
Tschöööööööööööööööööööööööööööö
Kannst ja jetzt beruhigt in den Urlaub. Viel Spaaaaaß! Bis bald!
Hilfe! Hämmere seit 4 Stunden f5 und lösche cookies, kriege aber keinen login. Kann mir jemand helfen bei TCH-GHA, CH-KOR, MEX-ANG (2 Karten); Danke im Voraus! Wie bekomme ich denn den "richtigen" cookie? login bei einem gurkenspiel?
suche HF für 2 Personen wer hilft mir....bekomme keinen keks zustande
1 * VF KAt 1 sb
Wers will muss mir seine Logindaten und alles was nicht hinterlegt ist schicken...
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenSo Leute. Wie allgemein bekannt ist fahre ich morgen für gut drei Wochen in Urlaub.
Ich verabschiede mich nochmal und wünsche noch viele schöne Tixx.
Vor der WM schaue ich hier nochmal rein. Bin gespannt was sich bis dahin tut.
Jetzt wird noch die Optionsticketbestellung gelöscht und dann gehe ich ins Bett.
Tschöööööööööööööööööööööööööööö
Schönen Urlaub und: GUTE ERHOLUNG
wer sucht noch login deutschland - polen ?
wer zuerst kommt....
keine pn !!!!
Zitat von Al MountakhabKannst ja jetzt beruhigt in den Urlaub. Viel Spaaaaaß! Bis bald!
hey Schein, mein Gott!
Du bist meine letzte Rettung, hämmer schon seit der Gelbphase um nen Login zu bekommen, aber geht net, bekomm auhc kein Resale package fürn Login. Kannst Du ein Resale Package auftreiben.???
könnte mir mal bitte einer nen cookie per pn schicken ich probiers schon ewig bekomm aber einfach keinen
brauche
Polen....!!!!
zZt bekomme ich ums verrecken keinen cookie. wohl zuviel los mittlerweile.
so eine feines halbfinalchen wär schon was ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!