Klar gerne

Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06
-
-
Ringel
falls du noch da bist... könntest du auch 3 mal Iran-Angola gebrauchen
wäre allerdings kat 1 -
Zitat von LuCrum
Klar gerne
bitte:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=82&Send.y=8
-
Hab ma ne wichtige Frage: Ich habe 2 Tixx aus der Resale-Phase gekauft.. kann ich die jetzt auch wieder übertragen?
-
ich hatte tschechien ghana in köln, bin dann über diesen türöffner in den schop.
nachdem ich da ca. 35 min ohne erfolg weiteres versucht habe, bin ich zur kasse.
nach eingabe aller daten und deren bestätigung, kam ein error und ich war wieder auf der ticketseite.wie lange ist denn die reservierung oder lag es nicht an der zeit, die ich im resale shop verbracht habe?
-
-
Danke...mal sehen ob das was wird!
-
Man kann sich im Shop ungefähr 10 Minuten aufhalten . Alles andere endet mit grossem Käse.
-
-
-
-
hast du die spanien-ukraine ticks noch Al Mounthakab???
Würde da mit zwei Ukrainern super gern hingehen!
-
-
Bin schon bald n stunde dran
-
-
oh wie geil,ich hab eben ne email von der fifa bekommen:
fall: hatte 2 karten bestellt,geld wurde nicht abgebucht,karten waren aber immer noch als ungültige karten in meinem shop,konnte also an dem datum nix mehr kaufen...hab denen ne email geschrieben,hier die antwort:
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
in Bezug auf Ihre Anfrage zu Ihrem Auftrag xxxxxxxx können wir Ihnen mitteilen, dass wir trotz der eingegangenen Rücklastschrift von einer Stornierung Ihres Auftrags absehen, sofern der offene Betrag innerhalb der nächsten Tage ausgeglichen wird.
Wir bitten Sie daher, den Rechnungsbetrag zuzüglich 3 EUR Bankgebühren, die durch die Rücklastschrift entstanden sind, unter Angabe folgender Vorgangsnummer: xxxxxx UMGEHEND auf unser Konto zu überweisen:
Kontoinhaber: FIFA World Cup
Kontonummer: 1118843
Bank: Sparkasse Bremen
BLZ: 290 501 01
Verwendungszweck: xxxxxx
Betrag: EUR 130 + EUR 3,00 = EUR 133
Bitte GEBEN SIE UNBEDINGT DIE HIER ANGEGEBENE VORGANGSNUMMER ALS VERWENDUNGSZWECK AN, da wir Ihre Zahlung sonst nicht zuordnen können. EINE BESTELLNUMMER HILFT IN DIESEM FALLE NICHT!
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung leider stornieren müssen, sollten wir Ihre Zahlung nicht innerhalb der nächsten Tage verbuchen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
DANKE FIFA!!! -
Zitat von JoeMcJoe
oh wie geil,ich hab eben ne email von der fifa bekommen:
fall: hatte 2 karten bestellt,geld wurde nicht abgebucht,karten waren aber immer noch als ungültige karten in meinem shop,konnte also an dem datum nix mehr kaufen...hab denen ne email geschrieben,hier die antwort:
DANKE FIFA!!!Was für ein Spiel wars denn?
-
Zitat von flsch
nimm dir nen lexikon mit rüber ins irrenhaus
Allerdings hört der gute gerade auf mit Raubtierfütterung
-
jsc....es war "nur" ein schweiz spiel,aber trotzdem!!
-
sehr freundlich flsch....
-
Möchte hier jemandn den Link für 4x Kat1 AF Hannover...drüben ist er schon 2 mal versemmelt worden. Wäre schade , wenn das package tooorlos bleibt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!