Beiträge von snapclick
-
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
http://cgi.ebay.de/1-x-VIERTELFIN…1QQcmdZViewItem
Hier - ein Schäppchen für Berlin
das ist ja wieder der limitsmarco! Der xxx!!!!!!!!!!! -
-
-
-
-
-
-
So nun bin ich weg!
GUTE NACHT ZUSAMMEN!!!!!!!

-
-
Zitat von schwartmann
Wenn er an den Fotos keine Nutzungs- bzw. Verwertungsrechte besitzt, hat der Rechteinhaber einen Unterlassungs- und Beseitigungsanspruch, den er außergerichtlich im Wege der Abmahnung geltend machen kann. Das wird nicht billig.
Andreas (RA)
okay! ist schon gut. es gibt ungefähr 100000000000000000000 Seiten mit WM Bildern. Solange man keine Gewinnabsichten hat wird keine Abmahnung kommen. Ausser von dubiosen pseude Abmahnvereinen. Aber ich mache mir da keine Sorgen. Ist ja ein online Tagebuch und sonst nichts
-
Zitat von supermeierdas wäre Mitstörerhaftung. vgl Urteile von LG München;
Gegen Heise; Heise hat einen Link zu einer Seite zu redaktionellen Zwecken angegeben, wo man den Brennschutz umgehen kann. LG München erließ eine Verfügung mit enormen Streitwert; OLG bestätigte glaube ich;
naja; aber keine Ahnung
okay. jetzt mal abwarten. danke dir trotzdem für deine sorge!
ich gehe jetzt ins bett! gute nacht

-
-
-
-
Zitat von dararu
snapclick
Ich hoffe du hast genügend Geld verdient um die Abmahnungen zu bezahlen, die du dir mit deiner HP einhandelst. Das wird nicht billig. Ich persönlich werde es mal nicht nutzen um meine Finalkarte zu erarbeiten....rate dir aber dringend die HP etwas umzugestalten.
Nichts für ungut
Danke Papa! Ist alles okay. Die Videos sind nicht bei mir gehosted sondern von youtube.com - die bilder habe ich alle selbst gemacht
-
Zitat von KollektivAlles anzeigen
Hallo,
sorry, wenn ich den Thread missbrauche, aber hier ist einfach am meisten los, und ich will auch nichts Böses:
Zum Originalpreis AF Köln Kat. 1 an vertrauenswürdigen PayPal - Zahler abzugeben!
Vielleicht hätte ich ja noch einen Tausch hinbekommen, bin aber zu müde - hoffe, da findet sich Jemand.
Gruß
Für was haben wir das Tauschforum?