![]()
Zitat von ReginaKönnen wir das mal bitte zensieren - wir reden hier von WM-Tickets und drumherum und nicht von irgendwelchen Schmudeligkeiten die du mit irgendwelchen Schnecken hast...
mit dir? ![]()
![]()
Zitat von ReginaKönnen wir das mal bitte zensieren - wir reden hier von WM-Tickets und drumherum und nicht von irgendwelchen Schmudeligkeiten die du mit irgendwelchen Schnecken hast...
mit dir? ![]()
hat jemand in letzter zeit erfolg mit dem hf gehabt?
Zitat von ReginaGut oder schlecht - viell. überlegst du es dir mal mit kälteren Gebieten - Schweden, Norwegen, Finnland oder gar Irland - da badet man dann nicht so heiß
stimmt! ist besser! dann nehme ich dich mit und es wird ein heißes bad
:p:
Zitat von rob077ich habe in dortmund vor mir so prestige karten besitzer gehabt,
nur das ich s.b. kat 1 karten hatte für 60 €.
die sind das geld nicht wert, bewirtung im zelt vor dem stadion..lächerlich !
da hocke ich lieber ein paar monate...seit februar vor der kiste ...
mach uns doch nicht die kunden mistrauisch!!!!!!!!!!! ![]()
Zitat von Regina5 ist a bisserl wenig für nen Kerl, der Porsche fahren kann oder es zumindestens versucht (vielleicht auch nur davon träumt)...
wie du denkst....
mehr geht nicht! will auch noch ne kreuzfahrt auf die salmonellen machen
![]()
Zitat von ReginaDann haben unsere zwei Spezialisten ja auch sicher noch Karten übrig für Dienstag in Berlin - sagen wir - so für 5 Personen - natürlich VIP-Karten
immer schau hier: http://cgi.ebay.de/VIP-WM-Ticket-…1QQcmdZViewItem
kannst alle zehn nehmen
kriegst 5 prozent! ist doch okay? hoschi einverstanden?
Falls ihr noch Karten fürs HF braucht. Hoschi hat noch welche im Angebot. Er traut es sich nicht selbst zu posten:
http://cgi.ebay.de/FIFA-WM-2006-2…1QQcmdZViewItem
Zitat von Nolanogsm2006
100% deiner Meinung.
Ich muss auch sagen, dass es mich wundert das sowas hier lustig tolleriert wird. Übrigens ist es da nicht getan mit 30-50 % des Gewinns. Dazu kommt eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung !
Kein Problem. In meinem Porsche kriegen die mich nicht! ![]()
Zitat von Regina20 Euro über dem Originalpreise gehe ich mit aber nicht bei Ebay und hier gehts ja nicht mehr. Manche Frauen haben auch Schmerzgrenzen
Wie sollen wir dann unseren Porsche zahlen? Ich muss auch zusehen wie ich meinen hohen Lebensstandard weiterleben kann.