Ist doch nur alter Wein in neuen Schläuchen.

Nations League - Erste Ausgabe
-
-
https://www.bild.de/sport/fussball…73598.bild.html
Sehr schön erklär auf dem Bild.
Aber was schlecht durchdacht ist. Die letzten vier Teams stoßen erst drei Monate vorher zur EM dazu. Bin mal gespannt, wann da ausgelost wird.
Ob erst danach oder vorher mit Platzhalter.Was für deren Fans natürlich nicht gerade optimal ist.
-
Vielleicht liegts ja am fortgeschrittenen Alter, dass bei mir noch keine rechte Begeisterung für dieses Konstrukt aufkommen will. So ein wenig hoffe ich ja, dass die Herrschaften bei der UEFA damit einen Flop erleben.
-
Hab irgendwo mal gelesen, dass dann "ggf. neu gelost werden müsse"
Platzhalter werden schwierig, da qualifizierte Ausrichter ja zwei gesicherte Heimspiele in der Vorrunde haben sollen. Ungarn und Aserbaidschan führen ja z.B. ihre Ligen mit dem höchsten Koeffizienten an. Russland, Dänemark, Schottland, Schweden, Irland, Rumänien und v.a. Holland und Italien
sind auch so Kandidaten, die nicht unbedingt in ihrer EM-Qualigruppe unter die ersten Beiden kommen werden ...
-
ok, hab probiert, den scheiß durchgelesen, nix kapiert ... ich lasse es lieber
-
Kurzfassung für Dich: Österreich hat zwei Chancen, sich für die EM 2020 zu qualifizieren
-
Die ARD überträgt live - die Spannung steigt
http://www.sportschau.de/fussball/inter…league-100.html -
Kurzfassung für Dich: Österreich hat zwei Chancen, sich für die EM 2020 zu qualifizieren
Und verbocken es sowieso
-
That's so amazing
-
also um so ein pokal will erst mal keiner spielen
-
-
die waren nicht ein mal in der lage pokal ordentlich abzuwischen
-
eine World League wäre ja mal interessant mit Pflichtspielen in Übersee
-
kommt bestimmt auch irgendwann
-
Haben sie im Vorfeld gesagt, wann mir den Terminierungen zu rechnen ist ?
-
Ich hab den Modus auch nicht kapiert. Am Ende sind es doch nur vororganisierte Freundschaftsspiele oder seh ich das falsch? Also die Spiele, zu denen der DFB selbst kleine Stadien nur noch halb gefüllt bekommt und kein Spieler Bock drauf hat. Oder?
-
hleb is glücklich, die scheiße für ihn vorbei
-
Ich hab den Modus auch nicht kapiert. Am Ende sind es doch nur vororganisierte Freundschaftsspiele oder seh ich das falsch? Also die Spiele, zu denen der DFB selbst kleine Stadien nur noch halb gefüllt bekommt und kein Spieler Bock drauf hat. Oder?
ich sehe es so: es is irgendein unnötiger scheiß den sie absichtlich zu kompliziert gemacht haben damit die leute denken es wäre wichtig.
ich hab mir wirklich die mühe gegeben und habs trotzdem nicht durchgeschaut! -
hleb is glücklich, die scheiße für ihn vorbei
Jari Litmanen haben sie der Optik nach zu urteilen direkt aus seinem Autohaus ausm Verkaufsgespräch gerissen...
-
Die ersten 4 Gruppen wurden schon gelost.
Die UEFA-Fee hatte ein gutes Händchen.
Es gibt keine richtige Todesgruppe!Gruppe D4: Mazedonien, Armenien, Liechtenstein, Gibraltar
Gruppe D3: Aserbaidschan, Färöer, Malta, Kosovo
Gruppe D2: Weißrussland, Luxemburg, Moldawien, San Marino
Gruppe D1: Georgien, Lettland ,Kasachstan, Andorra
-
Jari Litmanen haben sie der Optik nach zu urteilen direkt aus seinem Autohaus ausm Verkaufsgespräch gerissen...
den hätte ich nicht erkannt! haut zu dunkel ... lebt er auf malle?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!