ich bin begeistert vom Spiel.

1. Bundesliga 13. Spieltag
-
-
Atomdingensroffel
-
würde mich aber auch nicht wundern wenn wir noch 4:4 oder gar 4:5 spielen...
-
Bosz raus!!!1!!11! Der kann nix. Hab ich schon immer gesagt.
Werbung für den Fußball. Alles drin.
(Und wenn das Topspiel gewesen wäre, könnte ich nun ins Bett...) -
So was macht dem BVB so schnell garantiert keiner nach
Aber Glückwunsch an unseren 4min-Meister für die Moral -
ich bin begeistert vom Spiel.
Frage an unseren Statistik-Experten: wann in der BL-Geschichte hat eine Mannschaft nach einer 4:0-Führung nicht gewonnen?
-
Frage an unseren Statistik-Experten: wann in der BL-Geschichte hat eine Mannschaft nach einer 4:0-Führung nicht gewonnen?
Mir fällt nur 2012: Deutschland-Schweden ein. Bundesliga muss schon was länger zurückliegen.
Größte Aufholjagd insgeamt, auch nach einem 0:4:
https://www.sport.de/news/ne2427614…che-aufholjagd/ -
Bayern hat mal nach 4:1 Führung nach 60 min in Lautern noch mit 7:4 verloren.Ist noch besser
-
Bayern hat mal nach 4:1 Führung nach 60 min in Lautern noch mit 7:4 verloren.Ist noch besser
Heute is Lautern schon froh, wenn sie in einer gesamten Halbserie der 2. Liga insgesamt 7 Tore schießen!
-
auf jeden Fall waren die Bayern beteiligt
-
-
Das Spiel hatte ich auch auf dem Schirm, aber eben nach 4:1...
-
am 18.9.76 hat Bayern gegen bochum nach 0:4 noch 6:5 gewonnen
-
Heute is Lautern schon froh, wenn sie in einer gesamten Halbserie der 2. Liga insgesamt 7 Tore schießen!
-
Die Liga ist momentan sehr interessant.
-
Und der Stolz des Ostens mischt vorne mit, wer hätte das gedacht?
Mal nächste Woche live vorbeischauen.
-
Und der Stolz des Ostens mischt vorne mit, wer hätte das gedacht?
ob das nun der Stolz des Ostens ist , weiss ich nicht.Jedenfalls die aus der Provinz , die an keiner Mannschaft hängen ,findens allesamt gut.Ich finds auch gut
-
das wird notiert und später gegen dich verwendet
-
Ich finds auch gut
Erzähl uns doch bitte nochmal, warum
-
ob das nun der Stolz des Ostens ist , weiss ich nicht.Jedenfalls die aus der Provinz , die an keiner Mannschaft hängen ,findens allesamt gut.Ich finds auch gut
Ja, mit Luckenwalde ist es etwas schwierig zur Zeit....
-
Erscheinst du auch an Weihnachten zum Glasigo?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!