Ist auch ein fieser Vergleich.
2017 war die halbe u21 bei Olympia
Ich weiß , der Rest beim Confedcup
Ist auch ein fieser Vergleich.
2017 war die halbe u21 bei Olympia
eigentlich unbegreiflich, dass das 1 jahr vor dem vorrundenaus bei der wm und dem nations league abstieg war.
Nö, ist irrelevant. Die Regel besagt, dass es nur um die Kriterien fahrlässig, rücksichtslos und übertriebene Härte geht.
Ich zitiere mal: "Rücksichtslosigkeit liegt vor, wenn der Spieler ohne Rücksicht auf die Gefahr oder die Folgen seines Einsteigens für den Gegner vorgeht"Ist doch hier 100% gegeben gewesen.
Spielt übrigens keine Rolle, ob das so im Torwarttraining geschult wird oder Absicht oder was auch immer.
Die Rücksichtslosigkeit sehe ich halt nicht. Er fokussiert ausschließlich den Ball.
Die Rücksichtslosigkeit sehe ich halt nicht. Er fokussiert ausschließlich den Ball.
Wenn du einen Spieler mit dem Knie auf Kopfhöhe begegnest, ist das doch kein normaler Zweikampf mehr.
Aber ok, wenn du es nicht so siehst, auch kein Problem. ich dachte die Regel ist da recht eindeutig.
Wenn du einen Spieler mit dem Knie auf Kopfhöhe begegnest, ist das doch kein normaler Zweikampf mehr.
Aber ok, wenn du es nicht so siehst, auch kein Problem. ich dachte die Regel ist da recht eindeutig.
Nübel schaut nach dem Ball, fängt diesen, und kollidiert danach mit dem Kopf. Also Zweikampf hab ich da auch keinen gesehen
und dem nations league abstieg war.
na das verbuche ich mal unter Ulk , da wir in den 4 Spielen in jedem Spiel das bessere Team waren , selbst beim 0:3 in Holland
Aber es ist im Moment so , daß zwischen U21 und A ein riesiges Loch klafft , das war 2009 eben nicht so , da war die Truppe der Jungbrunnen . Das ist es , was ich vorhin meinte . Zumal man ja Klostermann noch rausnehmen muß . Der ist eigentlich schon in der A gesetzt .
Vorhin der Öztunali ......hat freie Bahn und sieht den Mann in den Mitte nicht Grundlagen .....
Aber es ist im Moment so , daß zwischen U21 und A ein riesiges Loch klafft ...
Zumal man ja Klostermann noch rausnehmen muß . Der ist eigentlich schon in der A gesetzt .
Ach so, da die guten U21er im A Team schon spielen klappt eine Lücke dazwischen
olympia
olympia
is das gut?
Ach so, da die guten U21er im A Team schon spielen klappt eine Lücke dazwischen
Junge ,Junge ....am besten gehst in den Eintracht Fred .Da fallen vielleicht solche Entgleisungen von Dir weniger auf .
Der Abstand heute ist nun einmal größer als vor 10 Jahren .Vielleicht ist das ja auch ein Verdienst der A Nationalmannschaft.
is das gut?
Sommerolympiade, also uninteressant für Österreich
na das verbuche ich mal unter Ulk , da wir in den 4 Spielen in jedem Spiel das bessere Team waren , selbst beim 0:3 in Holland
Aber es ist im Moment so , daß zwischen U21 und A ein riesiges Loch klafft , das war 2009 eben nicht so , da war die Truppe der Jungbrunnen . Das ist es , was ich vorhin meinte . Zumal man ja Klostermann noch rausnehmen muß . Der ist eigentlich schon in der A gesetzt .
Vorhin der Öztunali ......hat freie Bahn und sieht den Mann in den Mitte nichtGrundlagen .....
sind aber auch etliche nicht dabei die noch spielen dürften - Sane, Havertz zum Beispiel
Junge ,Junge ....am besten gehst in den Eintracht Fred .Da fallen vielleicht solche Entgleisungen von Dir weniger auf .Der Abstand heute ist nun einmal größer als vor 10 Jahren .Vielleicht ist das ja auch ein Verdienst der A Nationalmannschaft.
Na ja, den Quatsch erzählst ja du.
Du verklärst wie eigentlich immer die Vergangenheit. 2009 war die A Nationalmannschaft zB in meinen Augen deutlich schwächer als heute. In der Truppe dieses Jahr sind jedenfalls auch 5-6 drin, von denen wir noch ordentlich was sehen werden.
Und 2009 war auch nicht die ganze Truppe voller Klassespieler.
Die sind doch in der A gesetzt, die zählen nicht
also sorry norton, aber österreich war heute klar besser, spricht nicht unbedingt für eure mannschaft
also sorry norton, aber österreich war heute klar besser, spricht nicht unbedingt für eure mannschaft
die Ösis waren erstaunlich stark, aber klar besser nicht
doch, nach chancen klar. deutschland hatte nen sonntagsschuss und das wars ungefähr!
Klar. Hat aber überhaupt nichts miteinander zu tun. Die Leistung in der Gruppenphase war auch 2009 nicht toll.
Ich sag euch mal die Namen, die ihr euch merken könnt.
Nübel, Tah, Klostermann, Amiri, Neuhaus, Waldschmidt. Werden alle in der Zukunft eine wesentliche Rolle in der A-Nationalmannschaft spielen. Dahoud bin ich auch gespannt.
Und den Nmecha halte ich auch für einen richtig Guten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!