Also Donald Trump ware schon geil
Ich glaube Wladimir lljitsch Lenin oder Josef Wissarionowitsch Stalin wären ne Nummer cooler
Also Donald Trump ware schon geil
Ich glaube Wladimir lljitsch Lenin oder Josef Wissarionowitsch Stalin wären ne Nummer cooler
Sieht man denn im Account wenn die Tickets abgeholt wurden?
Nein, im Account steht nix und beim Resale steht weiterhin nur "Printed"
ich probiere es mit das kleine arschloch
Moin liebe Tooor Gemeinde,
folgende Situation: @Tomatenmarki hat 3 Finaloptionen über. Ich würde sie ihm gern abnehmen, jedoch gibt es bei der Sache ein paar kleine Herausforderungen.
Er ist natürlich selbst nicht vor Ort und ich bin leider zu spät FCN-Mitglied geworden, meine beiden Kumpels sind es gar nicht.
Hab schon mit dem DFB und auch dem FCN telefoniert. Es gibt keinerlei Chance die Tickets bzw. zumindest das für mich umschreiben zu lassen, da der DFB nur die Mitgliedsnummer derjenigen, die bis zum 31.01. schon Mitglied waren an die FIFA weitergegeben hat.
@Tomatenmarki hat mir angeboten, Vollmachten zu erstellen und mir alle 3 Original-Ausweise mitzugeben.
Vom DFB bzw. FCN habe ich die Aussage, dass die FIFA die Tickets ausgibt und der DFB damit nix zu tun hat.
Ich habe auch schon überlegt und mit @thomas72 und besprochen, ob es nicht möglich wäre, dass 3 FCN-Mitglieder, die ggf. ein fixes Ticket haben mir die Tickets abholen könnten. Lt. FCN-Betreuer gab es wohl schon ab udn an Spiele (EM in Klagenfurt, Quali Spiel in Irland/Nordirland, bei dem ein FCN-Mitglied 2 Tickets auf seinen Namen bestellt hatte. Fragt mich nicht wie das ging, aber es war wohl so.
Habt ihr Erfahren mit dem ganzen Prozedere, oder weitere Ideen? Ist die o.g. Idee überhaupt umsetzbar? Gäbe es im Fall der Fälle 3 Tooor´ler, die da unterstützen könnten?
Auf der FIFA Seite steht das hier:
Wenn Sie Tickets als Drittpartei für eine andere Person abholen, müssen Sie vom Ticketantragsteller mit einer notariell beurkundeten Vollmacht, die speziell für die Abholung Ihrer Tickets ist, ordnungsgemäß bevollmächtigt sein und die beglaubigten Kopien sowohl Ihrer eigenen als auch der Identifikationsdokumente (Identifikationsdokument mit Foto) des Ticketantragstellers vorlegen.
Wäre halt ne blöde Sache, wenn dann 3 Leute die Tickets nicht bekommen und aller Aufwand inkl. Kosten für die Katz waren.
Fragen über Fragen
Fixe Finaltickets wären mir auf jeden Fall lieber, da ich mir unabhängig von der Paarung das Spiel auf jeden Fall ansehen würde. Da wären meine Kumpels allerdings raus, was an sich nicht schlimm ist
Danke für eure Einschätzungen/Ideen/Anmerkungen
Magic Dirk
hab keine Ahnung zur Prozedur. Man müsste aber wahrscheinlich auch noch bedenken, dass die drei FCN-Mitglieder die abholen wohl selbst keine Zuteilung für eine Finaloption haben dürften
ich probiere es mit das kleine arschloch
erdo?
hab keine Ahnung zur Prozedur. Man müsste aber wahrscheinlich auch noch bedenken, dass die drei FCN-Mitglieder die abholen wohl selbst keine Zuteilung für eine Finaloption haben dürften
ja eben. Die müssten ein fixes Ticket haben, oder gar keins auf ihren Namen.
Man müsste aber wahrscheinlich auch noch bedenken, dass die drei FCN-Mitglieder die abholen wohl selbst keine Zuteilung für eine Finaloption haben dürften
So ist es . Ich hatte bis vor 2 Wochen noch vermutet , es wäre möglich , daß der DFB selbst die Vorrundentickets wie bei jedem Auswärtsspiel vor Ort ausgibt.
meine beiden Kumpels sind es gar nicht.
Tja... und dann noch Finaloptionen haben wollen . Hätten die mal die 10 Euro geopfert und im Januar beantragt. Wenn Du mit denen in die Kneipe gehst , viel Spaß , wenns darum geht , die Zeche zu teilen .
Tja... und dann noch Finaloptionen haben wollen . Hätten die mal die 10 Euro geopfert und im Januar beantragt. Wenn Du mit denen in die Kneipe gehst , viel Spaß , wenns darum geht , die Zeche zu teilen .
Die beiden sind nur ins Spiel gekommen, da Tomatenmarki die 3 Optionen nur zusammen abgeben möchte. Bei nur einer Option würde ich nur fahren.
Hab das ehrlich gesagt mit der FCN Mitgliedschaft verpennt, da ich um den Jahreswechsel einige Wochen min Urlaub war. Ärgert mich jetzt auch extrem
@Tomatenmarki hat mir angeboten, Vollmachten zu erstellen und mir alle 3 Original-Ausweise mitzugeben.
Würde er dir auch seine KK mitgeben?
Würde er dir auch seine KK mitgeben?
glaube ich nicht dran, aber dachte, dass man die eh nicht benötigt bei Abholung
glaube ich nicht dran, aber dachte, dass man die eh nicht benötigt bei Abholung
Abholung fixer Tix geht doch auch am Automaten, ich würde ja vermuten, dass das dann bei zu Tix „erstarkten“ Optionen auch geht?
Die beiden sind nur ins Spiel gekommen, da Tomatenmarki die 3 Optionen nur zusammen abgeben möchte. Bei nur einer Option würde ich nur fahren.Hab das ehrlich gesagt mit der FCN Mitgliedschaft verpennt, da ich um den Jahreswechsel einige Wochen min Urlaub
ich würde eine option für einen Mitfahrer nehmen (s. Sig.). Der ist FCN-Mitglied und erst kürzlich auf den WM-Zug aufgesprungen. Findet sich noch einer, könnte @Tomatenmarki weiterhin im Paket abgeben
ich würde eine option für einen Mitfahrer nehmen (s. Sig.). Der ist FCN-Mitglied und erst kürzlich auf den WM-Zug aufgesprungen. Findet sich noch einer, könnte @Tomatenmarki weiterhin im Paket abgeben
wäre auf jeden Fall eine Idee
Was gibt's da bitte schoen zu kotzen?
Das Wetter hier! Luftfeuchtigkeit wie in Indonesien - Gewitter droht!
Schon tst-Tickets losgeworden?
Noch nicht, habe aber auch am Freitag erst das erste probehalber reingestellt (Saudi-Egypt, ein Renner!) und heute den Rest.
fd du suchst hier einen zuverlässigen und bist selbst der unzuverlässigste wo verkehrt und meinst du kannst nach weihnachten wieder hier reinschneien.
Noch nicht, habe aber auch am Freitag erst das erste probehalber reingestellt (Saudi-Egypt, ein Renner!) und heute den Rest.
um ganz sicher zu sein muss man finale reinstellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!