Willkommen im Forum
WM 2018 in Kaliningrad
-
-
Willkommen im Forum
Vielen Dank! Auch in KGD dabei?
-
ich stelle mir grad die durstige tooormeute spazieren gehen vor....
pps... für viele von denen ist der weg zum pissoir schon zu weit
-
@Luu: gibt es wo (verlässliche), am besten englischsprachige Abfahrtsorte und -zeiten vom Zentrum auf die Nehrung und wieder zurück?
-
@Luu: gibt es wo (verlässliche), am besten englischsprachige Abfahrtsorte und -zeiten vom Zentrum auf die Nehrung und wieder zurück?
ich könnte danach nachfragen. Das was ich weiss, in büssen und zügen kommen ansagen sowie auf russisch als auch auf englisch. Wohin würdest Du genau fahren? Ich könnte dann evtl nach einem Foto/Info fragen.
-
hätte gedacht bis Rybatschi und von da aus zu Fuß weiter erkundet. Aber nur eine Idee. Falls etwas mehr Sinn mach, lass ich mich gern umstimmen. Ein Tag in der Natur tut gut
Danke schon mal. -
hätte gedacht bis Rybatschi und von da aus zu Fuß weiter erkundet. Aber nur eine Idee. Falls etwas mehr Sinn mach, lass ich mich gern umstimmen. Ein Tag in der Natur tut gut
Danke schon mal.Ich hab nachgefragt, ob eine Möglichkeit und welche bis nach Rybatschi (von wo fährt der Bus , evtl.Fahrplan) und ob man von da einen Spaziergang in Natur unternehmen könnte ( evtl.eine Wanderkarte). Wir sind von unseren Freunden eingeladen, fahren sicherlich nach Kurischen Nehrung und mal nach Rauschen. In Rybatschi war ich schon auf Datscha, aber das sind mind 20 Jahre her !)
-
Danke schon mal.http://39tur.ru/portfolio/kosa/
Als beispiel Kurische Nehrung über Rybatschi bis 4 personen (4 Stunden) -4.000 Rub.
-
-
ich stelle mir grad die durstige tooormeute spazieren gehen vor....
pps... für viele von denen ist der weg zum pissoir schon zu weit
aber ab 22:00 Uhr wird kein Alko mehr verkauft!!!
-
-
-
aber ab 22:00 Uhr wird kein Alko mehr verkauft!!!
das könnte sehr lustig werden
-
das könnte sehr lustig werden
Haha, kein Stress! Da helfen die volunteer!
Aber im Ernst , es ist so...ab 22:00 nur in Bar oder in bestimmten Läden, übrigens Lebensmittel und frische Blumen kann man 24 st immer bekommen. In kleinen Kiosk wird Wein aus Fass verkauft - der ist nicht so schlecht! Es gibt kleine /grössere Läden wo nur Bier angeboten wird -das ist ein Muss , plus leckere kleinigkeiten dazu!!!
-
Nettes Promo-Video für Kaliningrad. Interresant: angeblich soll Grenze soll in unter 3Min passiert werden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nettes Promo-Video für Kaliningrad. Interresant: angeblich soll Grenze soll in unter 3Min passiert werden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.„angeblich“....das sagen die russen...was machen die „nachbarn“ ?...
-
keine Ahnung. Da das aber eine EU-Aussengrenze ist kann ich mir nicht vorstellen, dass hier Prozesse vereinfacht oder beschleunigt werden
-
keine Ahnung. Da das aber eine EU-Aussengrenze ist kann ich mir nicht vorstellen, dass hier Prozesse vereinfacht oder beschleunigt werden
Warum nicht? Ging doch 2012 auch.
-
2012 hatte ich nicht auf dem Schirm. Falls ich mich irre umso besser. Würde mich freuen.
-
-
Etwas könnten wir zusammen unternehmen, ein Spaziergang zum Beispiel, gerne. Zu Kneipen- es wird sicherlich viel davon gegeben, die ich auch noch nicht kenne. Da die Stadt voll wird, müsste man von Ort sich überlegen, wo man sich genau trifft! Das könnte ich vorschlagen , wenn ich am 22.06 meine Stadt sehe....DE gegen Schweden - dieses Spiel würden wir gerne irgendwo zusammen jubeln...Was hält ihr davon? Wir verpassen nur 1. Spiel, ansonsten sind wir dabei )
wären auch dabei beim England Spiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!