was eine scheiße...hoffentlich gibts da wie letztes jahr nen patch...nicht auszuhalten ...
Day one Patch hat letztes Jahr das ganz Spiel versaut....
was eine scheiße...hoffentlich gibts da wie letztes jahr nen patch...nicht auszuhalten ...
Nach dem Patch konnte aufeinmal wieder jeder Fifa spielen
Also habe gestern 5 Spiele im Online-Saison Modus gemacht... 4-1-0 mit ner Torstatistik von 19 zu 7.
Ich kann die ganze Aufregung um das Gameplay ehrlich gesagt im ersten Moment nicht verstehen, muss aber zugeben dass die Abschlüsse / Schüsse definitiv etwas anders geworden sind.
Also habe gestern 5 Spiele im Online-Saison Modus gemacht... 4-1-0 mit ner Torstatistik von 19 zu 7.
Ich kann die ganze Aufregung um das Gameplay ehrlich gesagt im ersten Moment nicht verstehen, muss aber zugeben dass die Abschlüsse / Schüsse definitiv etwas anders geworden sind.
Season Mode beginnt ja in Liga 10, ist schwierig das als representativ zu werten. Fande beim FUT Modus diese Eingruppierung auf Basis deiner Formtabelle ganz interessant. Wenn man die ersten Spiele direkt weggeworfen hat und sich von unten nach oben kämpfen muss. Aber das Spiel ist anders, es ist schwerer und es macht mehr Spaß. Die Ecken sollten sie aber ein bisschen an Effizienz nehmen, nahezu jedes Spiel ein - zwei Eckentore ist vielleicht ein bisschen OP. Aber egal, für die WL bin ich schon qualifiziert.
Season Mode beginnt ja in Liga 10, ist schwierig das als representativ zu werten. Fande beim FUT Modus diese Eingruppierung auf Basis deiner Formtabelle ganz interessant. Wenn man die ersten Spiele direkt weggeworfen hat und sich von unten nach oben kämpfen muss. Aber das Spiel ist anders, es ist schwerer und es macht mehr Spaß. Die Ecken sollten sie aber ein bisschen an Effizienz nehmen, nahezu jedes Spiel ein - zwei Eckentore ist vielleicht ein bisschen OP. Aber egal, für die WL bin ich schon qualifiziert.
Ich hatte direkt in Liga 8 gestartet... Warum auch immer... Auf jeden Fall fangen alle in Liga 8-10 an so dass du zu Beginn dort auch auf die guten Spieler treffen kannst, von daher ist das zumindest in den ersten Tagen schon ein wenig representativ. Im späteren Verlauf natürlich eher nicht mehr da sich die meisten Spieler dann schon in die oberen 3-4 Ligen gespielt haben...
P.S.: waren gestern nur 3 Spieler in Liga 1 und 6 Spieler in Liga 2.
Sehr schwach meiner Meinung nach, das beim Champions-League Modus Roter Stern Belgrad fehlt!
Trotz erfolgreicher Qualifikation für die CL-Gruppenphase...
Soll ich jetzt noch vor 20 Uhr in Mediamarkt fahren und mir das Teil holen oder nich?
Soll ich jetzt noch vor 20 Uhr in Mediamarkt fahren und mir das Teil holen oder nich?
Ja , meiner Meinung nach lohnt es sich
Mit abstand das beste Fifa seit langem
Ja , meiner Meinung nach lohnt es sich
Mit abstand das beste Fifa seit langem
Ich konnt es nicht lassen
Habs noch nicht gespielt, aber das beste FIFA ist für mich weiterhin 98. Das sagt eigentlich alles über die Reihe
Ich konnt es nicht lassen
![]()
![]()
Habs noch nicht gespielt, aber das beste FIFA ist für mich weiterhin 98. Das sagt eigentlich alles über die Reihe
Hallenmodus
Ja berichte
Ein typischer maca!
Kauft euch PES, das wird dieses jahr wohl besser als FIFA sein
Ist das Spiel genau so schlecht wie das 18er?
ich bin mir sicher, dass dieses jahr pes deutlich besser als fifa sein wird
Muss definitiv ein Patch gegen, nach fast 60 Spielen sind diese fallrückzieher einfach zu extrem, Ronaldo wird von Mertesacker eingeholt trotz 10 Meter Vorsprung. Ist einfach schwach. Genau wie der Schussbug immernoch nicht behoben wurde.
Muss definitiv ein Patch gegen, nach fast 60 Spielen sind diese fallrückzieher einfach zu extrem, Ronaldo wird von Mertesacker eingeholt trotz 10 Meter Vorsprung. Ist einfach schwach. Genau wie der Schussbug immernoch nicht behoben wurde.
Mit den Fallrückziehern hält sich das in Grenzen , du musst die Taste beim Schuss auch loslassen
Katastrophe
Also alles wie immer
das spiel is scheiße, ein paar mal gegen junior gespilt und kein tor geschossen. schiessen is abgesehen davon sowieso nahezu unmöglich. wenns mein spiel wäre würde ich es zurückgeben
das spiel is scheiße, ein paar mal gegen junior gespilt und kein tor geschossen
Alle Spiele 0:0?
60 Spiele!?!
Hast Du sonst noch ein Leben außer PS4?
Ich hab auch schon vor Wochen drauf hingewiesen, dass, falls wer Spaß an Fußball hat, dieses Jahr zu PES greifen sollte...
Mit den Fallrückziehern hält sich das in Grenzen , du musst die Taste beim Schuss auch loslassen
Es kann doch nicht sein das ein naldo bei 3 Ecken 3 fallrückzieher Tore macht. Ist einfach extrem unrealistisch das stimmt vorne und hinten nix. Dazu ist die CPU Abwehr viel zu stark gefühlt jeder Schuss aus der 2. Reihe wird abgeblockt.
Wenn PES besser ist warum spielst dann Fifa?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!