Jop, wird nicht viel besser
![]()
Ganz im Gegenteil
Jop, wird nicht viel besser
![]()
Ganz im Gegenteil
Jetzt in München nicht verlieren
Somit wohl die wichtigen Entscheidungen am 34. Spieltag....
CL-Plätze in der Bundesliga auch ne ziemlich zementierte Geschichte…jedes Jahr Bayern, BVB und RB. Dazu meistens Leverkusen, wenn die sich immer mal wieder eine Auszeit gönnen, darf mal ein Überraschungsteam ran
Ich tippe auf nächste Woche
Oder am Samstag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wichtich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt in München nicht verlieren
Müssen sie…
CL-Plätze in der Bundesliga auch ne ziemlich zementierte Geschichte…jedes Jahr Bayern, BVB und RB. Dazu meistens Leverkusen, wenn die sich immer mal wieder eine Auszeit gönnen, darf mal ein Überraschungsteam ran
![]()
und in der Hoffnung:
Genau in der Reihenfolge.
Müssen sie…
Ich glaube der Druck liegt bei Bayern und bei Freiburg , beide müssen ihre zwei Spiele gewinnen
Vielleicht hat ja Rose noch ein kleines Präsent für seinen Exverein
der unterschied is dass zwei siege den bayern reichen, freiburg alleine nicht
Damit könnte sich Hertha sogar noch in die Relegation retten und Schalke wäre kein Direktabsteiger , Union und Leipzig für die CL fix und Freiburg in der EL
Damit könnte sich Hertha sogar noch in die Relegation retten und Schalke wäre kein Direktabsteiger , Union und Leipzig für die CL fix und Freiburg in der EL
bei dir ist langweilig, wir brauchen die Tipps von Pek um nach dem nächsten WE ausgesorgt zu haben
würde selbst aber die exakt gleichen Tendenzen tippen wie du
hab mal nen Euro drauf gesetzt - Quote 12.000 irgendwas
Ich glaube der Druck liegt bei Bayern und bei Freiburg , beide müssen ihre zwei Spiele gewinnen
Vielleicht hat ja Rose noch ein kleines Präsent für seinen Exverein
Ja deswegen ja
Sie müssen verlieren .
Ich glaube nicht das Dortmund noch Punkte lässt
Die Ruhe vor dem Sturm
Quelle: facebook transfermarkt.d
Cooles letztes Heimspiel für Petersen
Kauf ich
Wettschein schon kaputt.
Wahnsinnskarriere für Nils! Alles richtig gemacht. Ok, der Elfmeter im Maracana hätte drin sein können. Aber sonst...immer auf dem Boden geblieben. Großer Sportler!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!