Uschi hat eben versucht in 3 verschiedenen Läden Klopapier zu kaufen. Ausverkauft.
Dann bau dir doch eine asiatische Arschbrause ein.
Uschi hat eben versucht in 3 verschiedenen Läden Klopapier zu kaufen. Ausverkauft.
Ich hasse Corona jetzt schon...
Wir haben alle 6 Monate eine extrem wichtige Arbeitskreissitzung, die nächste wäre Ende März in Köln gewesen. Schön direkt vorm Urlaub...
Gerade kam die Mail: Wird verschoben - auf den 8. und 9. Juli
Ich glaube jedem hier dürfte bei diesen Daten klar sein, dass ich da eigentlich schon etwas Besseres vorhatte...
Da wird man fast gezwungen sich zu wünschen, dass Corona auch Anfang Juli noch Thema in Köln ist...
Ich muss jetzt mal abklären, ob ich da definitiv hin muss (wird aber zu 99% der Fall sein), ansonsten geht für jedes Halbfinale mindestens einmal Fans First ins Forum.
Zum Kotzen!!!
xixu hat bestimmt noch ein paar freundinnen jay
in Dortmund jetzt auch die ersten 2 bestätigten Fälle:
https://www.radio912.de/artikel/corona…igt-526111.html
Wenn ich gesehen hab was heut Mittag im REWE los war, könnte man meinen dass das vorher schon bekannt war
Und niemand bucht mehr Urlaub
xixu hat bestimmt noch ein paar freundinnen jay
lange nix mehr von der Bambusratte gehört, nicht dass ich traurig wäre, verdächtig ists schon!?
Alles anzeigenIch hasse Corona jetzt schon...
Wir haben alle 6 Monate eine extrem wichtige Arbeitskreissitzung, die nächste wäre Ende März in Köln gewesen. Schön direkt vorm Urlaub...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube jedem hier dürfte bei diesen Daten klar sein, dass ich da eigentlich schon etwas Besseres vorhatte...Da wird man fast gezwungen sich zu wünschen, dass Corona auch Anfang Juli noch Thema in Köln ist...
Ich muss jetzt mal abklären, ob ich da definitiv hin muss (wird aber zu 99% der Fall sein), ansonsten geht für jedes Halbfinale mindestens einmal Fans First ins Forum.
Zum Kotzen!!!
Dienst ist Dienst!!! Interesse!
Dienst ist Dienst!!! Interesse!
![]()
Werde im Laufe der nächsten Woche wohl mehr wissen...
Aber zumindest der 9.Juli wird wohl ziemlich sicher frei, wenn ich hin muss wird's der Flug am 8. morgens um halb 8 nach Kölle...
Vorletzte Woche noch schön nen guten Flug von London nach Stuttgart am 10.7. morgens gebucht - Klassiker
Habe dein Interesse aber mal registriert
Werde im Laufe der nächsten Woche wohl mehr wissen...
Aber zumindest der 9.Juli wird wohl ziemlich sicher frei, wenn ich hin muss wird's der Flug am 8. morgens um halb 8 nach Kölle...
Vorletzte Woche noch schön nen guten Flug von London nach Stuttgart am 10.7. morgens gebucht - KlassikerHabe dein Interesse aber mal registriert
Alles anzeigenIch hasse Corona jetzt schon...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube jedem hier dürfte bei diesen Daten klar sein, dass ich da eigentlich schon etwas Besseres vorhatte...
Da wird man fast gezwungen sich zu wünschen, dass Corona auch Anfang Juli noch Thema in Köln ist...
Zum Kotzen!!!
sehr ärgerlich...aber wenn corona im juli noch so ein großes thema in köln (und wahrscheinlich deutschland und europa) ist dann kann es dir wahrscheinlich eh komplett egal sein weil der ganze bums dann wahrscheinlich auch abgesagt wird...
Flug nach Glasgow gestrichen. Rückflug ab London nach Düsseldorf ebenfalls. Macht doch gleich Urlaub für vier Wochen
Das Einzige was garantiert stattfindet ist der Jägermeister-Cup!
Flug nach Glasgow gestrichen. Rückflug ab London nach Düsseldorf ebenfalls. Macht doch gleich Urlaub für vier Wochen
Warum wurden die Flüge jetzt bereits gestrichen?
Das Einzige was garantiert stattfindet ist der Jägermeister-Cup!
![]()
Warum wurden die Flüge jetzt bereits gestrichen?
Keine Ahnung. Jeweils Ende März. Lufthansa streicht ja für diesen Monat auch tausende Flüge.
wenn
sehr ärgerlich...aber wenn corona im juli noch so ein großes thema in köln (und wahrscheinlich deutschland und europa) ist dann kann es dir wahrscheinlich eh komplett egal sein weil der ganze bums dann wahrscheinlich auch abgesagt wird...
wenn dann die EM abgesagt wird, können ja ein paar Jungs der n11 auch unsere Weltklasseteams beim Cup ergänzen, die ham ja eh sonst dann bestimmt nix besseres vor!?
wenn dann die EM abgesagt wird, können ja ein paar Jungs der n11 auch unsere Weltklasseteams beim Cup ergänzen, die ham ja eh sonst dann bestimmt nix besseres vor!?
Sorry, unser Team ist schon voll
![]()
unser team gibts gar nicht mehr
![]()
da wett ich drauf, spätestens wenn ihr ein paar Stunden da seid!
unser team gibts gar nicht mehr
klar gibts das, beide Schneiders, mein Sohn, und Du als 9 und ich im Tor, was soll da denn noch anbrennen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!