Nö, ich möchte ja das D ins HF kommt
Und ich würde mich freuen, wenn die Franzosen einen drüber bekommen würden. Alte Liebe...
Nö, ich möchte ja das D ins HF kommt
Und ich würde mich freuen, wenn die Franzosen einen drüber bekommen würden. Alte Liebe...
OK, aber die kommen ja trotzdem weiter
OK, aber die kommen ja trotzdem weiter
Jo, war dann hintenraus relativ souverän..
Wir sind wieder wer!
Die Vorlage wurde gemacht, jetzt bitte liefern!
Besser hätte es nicht laufen können. Österreich verliert und für Kroatien geht’s am letzten Spieltag auch um nichts mehr. Aber erstmal heute Abend gewinnen
Auf geht’s Deutschland. Jetzt zählts.
Hopp oder Topp Let's Go
Schaut nach Vorne schon besser aus
Jetzt sollte der Wolff Mal was halten
Schaut nach Vorne schon besser aus
Jetzt sollte der Wolff Mal was halten
Beides geht anscheinend nicht aber uns reicht es, wenn er den entscheidenden hält
Junge, das sind ganz schöne Bären , die Ungarn
Sieht schon deutlich besser aus. Aber Ungarn mit ner 100% Trefferquote bisher oder? Nach 18 min Aber dafür haben uns die Torhüter bis jetzt in jedem Spiel über Wasser gehalten
Jeder Schuss ein Treffer
Edit: Jeder Wurf
Mein Gott .......
Mein Gott .......
hast du einen personal jesus
Ok. Gefällt mir nicht ganz schlecht.
Wenn Wolff jetzt noch zwei, drei Bälle hält bin ich optimistisch.
Was ein Tempo! Wenn Wolff jetzt noch anfängt Bälle zu halten, klappt es auch mit dem Sieg.
Wildes Spiel. Am Ende kannst sogar mit 2 führen obwohl gefühlt keine Torwartparade dabei war . Aber gefällt mir auch gut nach Vorne, komplett anderes Spiel.
Wird heute wieder ein DRAMA
Wenn das Tempo weiterhin so hoch bleibt, werden die Ungarn eher Konditionsprobleme haben, als wir. Dran bleiben, Spiel weiterhin breit machen und so flexibel abschließen wie bis her. Klasse Offensive heute.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!