Laut Impressum ist dein Name aber Nina
Bitte den Fred hochhalten zur Not mit @Brasi Danke euch
Laut Impressum ist dein Name aber Nina
Bitte den Fred hochhalten zur Not mit @Brasi Danke euch
Das ist doch ein sehr schöner Name
Die Nina ist super. Hat sogar nen inoffiziellen Tooor-Nick.
Die Nina ist super. Hat sogar nen inoffiziellen Tooor-Nick.
![]()
Das kommt erschwerend hinzu
Da mich einige angeschrieben haben bzgl.
Fernreisen mit Aida. Aida bietet momentan viele Fernreisen im Winter 2023 / 2024 mit Bordguthaben haben an.
Schaut gerne mal vorbei:
https://www.kreuzfahrt-anker.de/aida-cruises/aida-bordguthaben/
Bei Fragen gerne melden.
Schönen Fussi Sonntach allen.
Bietet ihr auch was an, wo man mal testen kann, ob es für einen was ist?
Da wär ich auch dabei, so ne 10 Tages Kreuzfahrt zum antesten ob das wirklich was für einen ist
Da wär ich auch dabei, so ne 10 Tages Kreuzfahrt zum antesten ob das wirklich was für einen ist
Gibt auch Kurzkreuzfahrten für ca 3 - 5 Tage. Allerdings kann man hier das Publikum nicht mit dem normalen vergleichen, da viele feierwütige an Bord sind. Dann lieber 7 Tage testen, da gibt es auch gute / sehr gute Angebote
Man muss ja auch auf langer Sicht mal testen
Gibt auch Kurzkreuzfahrten für ca 3 - 5 Tage. Allerdings kann man hier das Publikum nicht mit dem normalen vergleichen, da viele feierwütige an Bord sind. Dann lieber 7 Tage testen, da gibt es auch gute / sehr gute Angebote
Meine Frau wurde früher selbst vom Hören der wellen schlecht . Das hat sich gelegt . Es würde darum gehen das man Testet ob sie seekrank wird.
Auch mit der kurzen wissen wir nicht sie auf sowas reagiert. Hauptsächlich würde es darum gehen.
Ich möchte mal möglichst langen Flug testen, ob das was für mich ist. Da hast du doch bestimmt ein paar Freiflüge für unentschlossene Neukunden rumliegen oder?
Man muss ja auch auf langer Sicht mal testen
![]()
Meine Frau wurde früher selbst vom Hören der wellen schlecht . Das hat sich gelegt . Es würde darum gehen das man Testet ob sie seekrank wird.Auch mit der kurzen wissen wir nicht sie auf sowas reagiert. Hauptsächlich würde es darum gehen.
Meistens ist Seegang nur 1- 2 Tage maximal. Manchmal auch nur einige Stunden. Dies kann dir bei einer 3 Tagestour genauso wie bei einer 7 Tagestour passieren. Hinzu kommt das Kurzreisen oft teurer sind.
Ich möchte mal möglichst langen Flug testen, ob das was für mich ist. Da hast du doch bestimmt ein paar Freiflüge für unentschlossene Neukunden rumliegen oder?
Leider nur in Verbindung mit ner Kreuzfahrt
Leider nur in Verbindung mit ner Kreuzfahrt
![]()
![]()
Streich mein Interesse von weiter oben, ich würde dann den Langstreckenflug in Verbindung mit der Kreuzfahrt nehmen. Hört sich definitiv intressanter an. Also so zum testen ob das was für mich wäre und so
Streich mein Interesse von weiter oben, ich würde dann den Langstreckenflug in Verbindung mit der Kreuzfahrt nehmen. Hört sich definitiv intressanter an. Also so zum testen ob das was für mich wäre und so
wenn das dann noch Groundhopping freundlich wäre, bin ich auch dabei: in jedem Hafen ein Fußballspiel (und ne Craftbier-Brauerei)
wenn das dann noch Groundhopping freundlich wäre, bin ich auch dabei: in jedem Hafen ein Fußballspiel (und ne Craftbier-Brauerei)
80% der Kreuzfahrt Gäste bleiben doch eh am Schiff und saufen sich die Birne zu
Die Brauerei gibt es ja bei Aida an Bord
80% der Kreuzfahrt Gäste bleiben doch eh am Schiff und saufen sich die Birne zu
Deutsche eher weniger
Das wär doch mal ne Challenge für unseren Kreuzfahrtexperten. Würd bestimmt ein paar hier geben die dabei wären
Gerade auf dem Heimweg von einer Kreuzfahrt, gebucht bei @borusse1909
Service absolut empfehlenswert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!