In der Woche ist das auch um einiges günstiger,als am Wochenende.Motel One Piccadilly schon geschaut?
Preis für 2 Nächte 655€
kennt jemand das stay Inn ?
In der Woche ist das auch um einiges günstiger,als am Wochenende.Motel One Piccadilly schon geschaut?
Preis für 2 Nächte 655€
kennt jemand das stay Inn ?
Im Ernst: geh auf Booking.com, setz den Filter auf dein maximales Hotelbudget und nimm das Hotel, was am geschicktesten liegt (Tipps gabs ja hier zu Genüge) und dich von den Bewertungen am ehesten anspricht. Dann kurz vergleichen ob du es auf der Website des Hotels günstiger/zu besseren Konditionen kriegst und fertig.
Ihr reist ja immer noch nach England und nicht nach Somalia, werdet ihr schon überleben
Zudem ist man bei so einem Trip doch eh fast ausschließlich mit geschlossenen Augen in der Bude
Im Ernst: geh auf Booking.com, setz den Filter auf dein maximales Hotelbudget und nimm das Hotel, was am geschicktesten liegt (Tipps gabs ja hier zu Genüge) und dich von den Bewertungen am ehesten anspricht. Dann kurz vergleichen ob du es auf der Website des Hotels günstiger/zu besseren Konditionen kriegst und fertig.
Ihr reist ja immer noch nach England und nicht nach Somalia, werdet ihr schon überleben
Zudem ist man bei so einem Trip doch eh fast ausschließlich mit geschlossenen Augen in der Bude
Habe ja das stay Inn gebucht (erstmal aus Vorsicht damit man was hat)
Hör ja auch sein können das es hier so Insider Dinger oder auch Seiten gibt wo man günstig buchen kann.
Bei Booking kommt noch cashback dazu dann sind wir bei den 150€
14€ Frühstück denke ich ist normal oder ? Stornierung muss ja nur erfolgen wenn wir keine Tickets bekommen
Und du sagst sagst ist nicht Somalia.
Also für den Kollegen ist es wie als wenn wir in Somalia nackt schlafen müssten
Manchester selber sieht garnicht so groß aus. Hoffe das wir mit dem Hotel das richtig erstmal gemacht haben
irgendwie finde ich eure genannten Hotels nicht „günstig“
Wir hatten echt so mit 150€ fürs Wochenende pro Person gerechnet.
Da ich der „komische“ bin und sage ich möchte mein eigenes Zimmer kommt eigentlich ein Zimmer nicht in frageIch habe jetzt eins mal gebucht (damit wir wenigstens was haben)
Das stay Inn Manchester für 320€ ohne Frühstück mit Storno Möglichkeit (da ich fix erst buchen möchte wenn ich die Tickets wirklich habe)
Hotel in England ist halt auch nicht mehr günstig. Manchester ist nicht klein, aber kommt ja immer darauf an wohin man will und wie viel Zeit man hat.
Ne Stunde Fußweg zum Stadion vom Hotel.
4.7km mit dem Auto.
Echt hilfreich was ihr so erzählt ich bin mega gespannt auf den Tripp.
Danke erstmal für die ganzen Tipps an alle
leider konnte ich im Kostenfaktor aber nichts buchen was genannt wurde. Dennoch habe ich jetzt etwas.
Denke ich werde euch wenn alles komplett fix ist nochmals auf die Nerven gehen
Ne Stunde Fußweg zum Stadion vom Hotel.
4.7km mit dem Auto.
Echt hilfreich was ihr so erzählt ich bin mega gespannt auf den Tripp.Danke erstmal für die ganzen Tipps an alle
leider konnte ich im Kostenfaktor aber nichts buchen was genannt wurde. Dennoch habe ich jetzt etwas.
Denke ich werde euch wenn alles komplett fix ist nochmals auf die Nerven gehen
Naja lässt dich mit Uber zu ner Kneipe nah am Stadion bringen und dann passt das schon mit dem Laufweg
Naja lässt dich mit Uber zu ner Kneipe nah am Stadion bringen und dann passt das schon mit dem Laufweg
Klappt das da echt so gut ?
ich habe wirklich null Erfahrung was England angeht
Aber 4.7km ist ja auch schnell gelaufen
Klappt das da echt so gut ?
ich habe wirklich null Erfahrung was England angehtAber 4.7km ist ja auch schnell gelaufen
Geht alles, sag dem Fahrer einfach nur er soll dich so nah wie möglich ran bringen und den Rest lauft ihr dann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!