Prag wäre doch eine ganz nette Reise.
Aber eigentlich ist es wirklich egal. Ich glaube alle anderen Mannschaften wollen uns eher nicht ziehen...
Aber eigentlich ist es wirklich egal. Ich glaube alle anderen Mannschaften wollen uns eher nicht ziehen...
Eigentlich wäre das HF die richtige Runde für das Duell gegen Liverpool. Dann gebe es eine richtige Rückkher von Klopp ins WS und keiner "Rückkehr light".
Außerdem gebe es bei einem Ausscheiden kein Problem, etwaig schon vorhandene Karte loszuwerden.
Wenn wir ins Finale kommen sollten wartet dort eh die Fotzentruppe, denn die haben da ihren Stammplatz.
jetzt mit ein bisschen Losglück Prag oder Braga.
Sevilla, Pool oder wir holen den Titel
Liverpool glaube ich nicht. Wird Bvb oder Sevilla
Ich glaube absolut niemand möchte Sevilla ziehen.
aber alle wollen in die goldene Stadt
Ich glaube absolut niemand möchte Sevilla ziehen.
Die würde ich mir auch nicht unbedingt aussuchen. Wobei ich sie lieber in zwei Spielen hätte, als in einem.
Aber am besten gar nicht. Wenn es doch so kommt könnte ich gewisse Revanchegelüste allerdings nicht abstreiten. In beiden Spielen damals waren die wirklich das Allerletzte. Da wird jede italienische Mannschaft neidisch.
Die würde ich mir auch nicht unbedingt aussuchen. Wobei ich sie lieber in zwei Spielen hätte, als in einem.
Aber am besten gar nicht. Wenn es doch so kommt könnte ich gewisse Revanchegelüste allerdings nicht abstreiten. In beiden Spielen damals waren die wirklich das Allerletzte. Da wird jede italienische Mannschaft neidisch.
Die Fotzenztruppe durften wir in den letzten beiden Saisons viermal spielen.
http://www.mydealz.de/deals/sport-1a…9-99-vsk-695289
da freut sich der dortmund fan
Aber richtig geil
Ob die sich wirklich so ein scheiß in den Vertrag reinschreiben lassen.
Aber richtig geil
![]()
Ob die sich wirklich so ein scheiß in den Vertrag reinschreiben lassen.
naja, dem sahin tuts ja nicht weh...aber das real seine zeit mit solchen klauseln verschwendet...
naja, dem sahin tuts ja nicht weh...aber das real seine zeit mit solchen klauseln verschwendet...
Das stimmt
Aber ob er selber auf die Idee kommt oder Real das anbietet.
Ich Tippe mal eher das die Berater auf solche Schnappsideen kommen.
Das stimmt
![]()
Aber ob er selber auf die Idee kommt oder Real das anbietet.
Ich Tippe mal eher das die Berater auf solche Schnappsideen kommen.
Ich glaube das ist noch eine verhältnismäßig harmlose Klausel.
Thomas Schaaf hat sich vermutlich bei 96 auch ne Meisterprämie in den Vertrag schreiben lassen. Das ist alles nicht unüblich und ehrlich gesagt ja auch der Sinn eines Vertrages: Unwahrscheinliche Situationen im Vorfeld regeln, damit es im Eintrittsfall nicht zu Streit kommt.
ich denke das ist im Real Mustervertrag so vorgesehen und nur die Beträge werden noch gefüllt.
Glaube kaum, dass das vom Sahin-Clan gekommen ist.
Ich würde ihm verzeihen.
Jeder macht mal ein großen Fehler im Leben
Der größte Fehler war sein Tor im Maracana.
Ich würde ihm verzeihen.
Jeder macht mal ein großen Fehler im Leben
ich hab ihm gar nichts vorzuwerfen. aber trotzdem möchte ich ihn nicht bei uns haben. hat mit der alten geschichte aber rein gar nichts zu tun. ich bin nur der meinung wir sollten nicht jeden spieler zurück holen nur weil der bei uns in der vergangenheit mal gut war. im gegenteil. wir sollten aktuellen spielern, die weg woillen aufzeigen anhand der bsp. von sahin, götze, kagawa und co, was diese spieler an dortmund haben und wie es sein kann wenn man geht. aber nicht immer ne hintertür offen lassen. das kann man mal machen, aber bitte nicht dauerhaft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!