Also Piszeck wird wohl in Zukunft sehr wenige Einsatzzeiten bekommen, wenn ich mir so die Leistungen von Hakimi ansehe
Dann wird es wohl wieder ne scheiss Saison

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
sehe ich genauso
Mit Piszeck hätte man sicher die deutsche Meisterschaft und die Champions League gewonnen
manchmal denkt man wirklich
Lesen & Verstehen sind ja 2 Dinge merke ich immer wieder.
Schau Dir bitte doch mal an was ich schrieb:
Zitat von XiaxueSpiele wie Frankfurt, Hannover, Stuttgart und Derby
Und dann schau Dir bitte doch mal genau diese Spiele und die vollkommene Keinleistung der Abwehr an. Danke
-
Schau Dir bitte doch mal an was ich schrieb:Und dann schau Dir bitte doch mal genau diese Spiele und die vollkommene Keinleistung der Abwehr an. Danke
die abwehr ist aber nicht nur piszeck. wenn der gut spielt und alle anderen scheiße wirds wahrscheinlich trotzdem nichts. statistik hin oder her
-
Schau Dir bitte doch mal an was ich schrieb:Und dann schau Dir bitte doch mal genau diese Spiele und die vollkommene Keinleistung der Abwehr an. Danke
ja und Du meinst mit Pszeck hättet Ihr die o.a. Spiele gewonnen
-
ja und Du meinst mit Pszeck hättet Ihr die o.a. Spiele gewonnen
Habe ich nicht geschrieben. Oder?
Gut ich versuche Dir mit Fakten zu kommen:
Gegen Frankfurt kein 2:2 nach 2:0 Führung. +2 Punkte
Gegen Hannover keine 4 Gegentore. Vieleicht + 1 Punkt.
Gegen Stuttgart kein Slapstick von Piszeck Ersetzer Marc Bartra. Mindestens + 1 Punkt.
Im Derby kein Bartra notwendig und keine Sokratis Fallrückzieher auf Piszecks RV Position. + 2 Punkte.
Ist aber alles wäre wäre Fahrradkette
Fakten:
Mannschaft in den fehlenden Piszeck Spielen vollkommen verunsichert, von Spiel 8 bis 15 nur 3 von 24 möglichen Punkten geholt. Aber 21 Gegentore in diesen 8 Spielen, vorher waren es 2 in 7. Totale Krise!Und als Piszeck wieder da in den ersten 8 Spielen nur die 7 Gegentore. Und insgesamt nur 23 in 17 in der Rückrunde mit Piszeck.
Keiner seiner Vertreter bessere Note als Piszecks schlechteste Saisonnote. 4,5 5 ,5,5 bei Bartra, Toljan etc in der Krise in allen Spielen.
Sind Zahlen und Fakten. Freue mich auf Gegenargumente
-
Spieltag 3, 2017/18
Habe jetzt ehrlich Angst dass so passiert wie immer die letzten Jahre: Verletzung in den Länderspielen von den Wichtigen. Würde fast schon das Geld auf solch eine Wette schmeißenBin sicher wenn Piszeck letztes Jahr nicht ab Oktober raus musste dann wären Spiele wie Frankfurt, Hannover, Stuttgart und Derby nicht passiert und die Saison dann ganz ganz anders.
Hoffe nur bei allen bleibt alles heile jetzt!
Schönen sonnigen Sonntag allen Tabellenführern hier
nicht ?
-
Gut ich versuche Dir mit Fakten zu kommen:Gegen Frankfurt kein 2:2 nach 2:0 Führung. +2 Punkte
Gegen Hannover keine 4 Gegentore. Vieleicht + 1 Punkt.
Gegen Stuttgart kein Slapstick von Piszeck Ersetzer Marc Bartra. Mindestens + 1 Punkt.
Im Derby kein Bartra notwendig und keine Sokratis Fallrückzieher auf Piszecks RV Position. + 2 Punkte.
Ist aber alles wäre wäre Fahrradkette
Fakten:
Mannschaft in den fehlenden Piszeck Spielen vollkommen verunsichert, von Spiel 8 bis 15 nur 3 von 24 möglichen Punkten geholt. Aber 21 Gegentore in diesen 8 Spielen, vorher waren es 2 in 7. Totale Krise!Und als Piszeck wieder da in den ersten 8 Spielen nur die 7 Gegentore. Und insgesamt nur 23 in 17 in der Rückrunde mit Piszeck.
Keiner seiner Vertreter bessere Note als Piszecks schlechteste Saisonnote. 4,5 5 ,5,5 bei Bartra, Toljan etc in der Krise in allen Spielen.
Sind Zahlen und Fakten. Freue mich auf Gegenargumente
kannst du evtl. noch die jeweiligen Mondphasen dazuschreiben?
-
doch, genau das hast du.
-
Interessant übrigens, dass in Dortmund bisher so gut wie kein Favre steckt. Macht zwar Spaß zuzuschauen, ist aber weitestgehend vogelwild wie unter dem gefeuerten Holländer. Zudem hat Dormund seit Wochen mehr Glück als Verstand.
-
doch, genau das hast du.
fehlt noch, dass die momentane Siegesserie auf den Schuhwechsel von Philipp zu begründen ist
-
-
nicht ?
Siehe Text... Derby und Frankfurt Sieg, andere 2 sicherlich + 1 bis 2 Punkt. Dann vieleicht auch keine mentale Krise. Vieleicht.
kannst du evtl. noch die jeweiligen Mondphasen dazuschreiben?
La Le Lu. Nur der Mann im Mond schaut zu. Wenn die Tooor Jungs schlafen. So Schlaf auch Du
doch, genau das hast du.
Zeig bitte genau. Danke!
@grover
Brügge und Hoffenheim und Hannover waren Favre classic, oder? Meinst Du so?Und ja: Das Glück dass Gelsenkirchen letztes Jahr hatte ist nun nach Dortmund gewandert. Stimmt!
-
-
@grover
Brügge und Hoffenheim und Hannover waren Favre classic, oder? Meinst Du so?Und ja: Das Glück dass Gelsenkirchen letztes Jahr hatte ist nun nach Dortmund gewandert. Stimmt!
Nein. Brügge war unverdient, Hoffenheim auch, in beiden Spielen Glück ohne Ende. Hannover war einfach nur ein langweiliger Kick gegen eine gut eingestellte Heimmannschaft. Bisher habe ich nur ein Spiel gesehen, dass Favres Handschrift ein wenig getragen hat, das gegen Monaco.
-
Zeig bitte genau. Danke!
jetzt werd doch nicht alban. lies dir deine beiträge einfach nochmal durch
-
jetzt werd doch nicht alban. lies dir deine beiträge einfach nochmal durch
zu viel Text
-
zu viel Text
-
Sagt mal ihr 2 bitte: Lesen und Interpretation ist nicht eine Eurer Stärken oder?! Also ich zweifele ein wenig.
Ich schrieb:
"Bin sicher wenn Piszeck letztes Jahr nicht ab Oktober raus musste dann wären Spiele wie Frankfurt, Hannover, Stuttgart und Derby nicht passiert und die Saison dann ganz ganz anders"Dann zähle ich auf wie viele Punkte mit Piszeck in diesen Spielen meiner Meinung nach geholt worden wären. Sage klar dass es gegen Stuttgart und Hannover vieleicht/mindestens ein Punkt gewesen wäre.
Von 4 Siegen steht da gar nichts. Überhaupt nichts.
Und das unterstellt ihr mir dann und übertreibt auch noch mit Meisterschaft CL Weltpokal um mich lächerlich zu machen mit
Mir geht es allein um die Vogelfreie Abwehr in diesen Spielen mit katastrophalen Fehlern der Piszeck Ersetzer Bartra, Toljan, Sokratis. Denn Piszeck war vorher und hinterher solide und fest. Genau das was in diesen Spielen fehlte. Punkt
Ich sagte klar nicht dass man Meister geworden wäre etc. Aber eine Katastrophe wie Oktober 17 bis Dezember 17 wäre eher wohl nicht passiert.
-
Nein. Brügge war unverdient, Hoffenheim auch, in beiden Spielen Glück ohne Ende. Hannover war einfach nur ein langweiliger Kick gegen eine gut eingestellte Heimmannschaft. Bisher habe ich nur ein Spiel gesehen, dass Favres Handschrift ein wenig getragen hat, das gegen Monaco.
Brügge und Hannover bei Dir, Hoffenheim halbhalb. Hätten auch Gut und verdient in Minute 7 den Elfmeter kriegen müssen und wieso Diallo Rot wurde weiß auch nur der Schiri.
Aber stimmt generell: Favre war ja für Offensives Spektakel eher nicht bekannt.
Du kennst ihn wegen Gladbacher besser als ich: Was ist typisch für ihn noch bitte? Danke
Denke nach 10.11. kann gesagt werden wohin die Reise mit ihm geht.
-
Sagt mal ihr 2 bitte: Lesen und Interpretation ist nicht eine Eurer Stärken oder?! Also ich zweifele ein wenig.
Hat nichts mit Tooor zu tun.
Das hat mit Bildung zu tun -
Ich schrieb:
"Bin sicher wenn Piszeck letztes Jahr nicht ab Oktober raus musste dann wären Spiele wie Frankfurt, Hannover, Stuttgart und Derby nicht passiert und die Saison dann ganz ganz anders"Dann zähle ich auf wie viele Punkte mit Piszeck in diesen Spielen meiner Meinung nach geholt worden wären. Sage klar dass es gegen Stuttgart und Hannover vieleicht/mindestens ein Punkt gewesen wäre.
Von 4 Siegen steht da gar nichts. Überhaupt nichts.
Und das unterstellt ihr mir dann und übertreibt auch noch mit Meisterschaft CL Weltpokal um mich lächerlich zu machen mit
Mir geht es allein um die Vogelfreie Abwehr in diesen Spielen mit katastrophalen Fehlern der Piszeck Ersetzer Bartra, Toljan, Sokratis. Denn Piszeck war vorher und hinterher solide und fest. Genau das was in diesen Spielen fehlte. Punkt
Ich sagte klar nicht dass man Meister geworden wäre etc. Aber eine Katastrophe wie Oktober 17 bis Dezember 17 wäre eher wohl nicht passiert.
aber woher willst Du das den wissen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!