Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
-
-
War aber auch ein ganz schwacher Gegner
-
Lockerer Sieg gegen einen schwachen Gegner.
Trotzdem Glückwunsch, jetzt seid ihr wieder richtig oben drin -
-
Jemand mitbekommen, was vor dem Spiel mit Xhaka los war?
Er hat beim Warmschießen total lustlose Rückpässe auf Sippel gespielt und die ganze Zeit mit Hinteregger und Elvdi diskutiert. ZumTeil wild gestikulierend.
Auch im Spiel hatte er eine eigenartige Körperspannung... -
Jemand mitbekommen, was vor dem Spiel mit Xhaka los war?
Er hat beim Warmschießen total lustlose Rückpässe auf Sippel gespielt und die ganze Zeit mit Hinteregger und Elvdi diskutiert. ZumTeil wild gestikulierend.
Auch im Spiel hatte er eine eigenartige Körperspannung...Er hat im Spiel aber eine richtig gute Leistung gebracht
-
War doch ganz geschickt den Drmic zu verleihen.
-
Besser los werden wir ihn im Sommer so aber auch nicht...
-
-
Finde ich nicht so lustig.Wir haben jetzt drei Monate Gehalt gespart und haben ne Leihgebühr eingesackt. Dafür haben wir ihn 100%ig zur kommenden Saison wieder an der Backe.
Bei uns hätte er sich die verletzung vermutlich nicht geholt, hätte ja nicht gespielt.
-
Finde ich nicht so lustig.Wir haben jetzt drei Monate Gehalt gespart und haben ne Leihgebühr eingesackt. Dafür haben wir ihn 100%ig zur kommenden Saison wieder an der Backe.
Bei uns hätte er sich die verletzung vermutlich nicht geholt, hätte ja nicht gespielt.Na ja. Knorpelschaden kannste dir auch im Training zuziehen. Das ist einfach Pech für Drmic.
-
War auch nicht so ganz ernst gemeint. Mir tut Josip leid, ist echt eine beschissene Saison für ihn und die EM verpasst er somit na klar auch.
-
Bei uns hätte er sich die verletzung vermutlich nicht geholt, hätte ja nicht gespielt.Vielleicht setzt ja der neue Trainer auf ihn.
-
Vielleicht setzt ja der neue Trainer auf ihn.
eher nicht. effenberg hat schon mal gesagt das er den spieler drmic nicht so toll findet
-
eher nicht. effenberg hat schon mal gesagt das er den spieler drmic nicht so toll findet
Quelle?
-
Quelle?
für was ? ersteres oder letzteres?
-
Kümmere dich mal lieber um dein scheiß Tool anstatt hier tief verborgene Ängste zu schüren.
-
Kümmere dich mal lieber um dein scheiß Tool anstatt hier tief verborgene Ängste zu schüren.
-
Also ich sehe in deinem Post nur eine Aussage, das Effe drmic nicht toll findet und dafür hätte ich gerne eine Quelle. Iss doch gar nicht so schwer zu verstehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!