Mega Angebot für Modeste aus China Bundesliga
kicker.de/news/fussball/bundes…er-modeste-aus-china.html
Respekt, dass ihr den Spieler bei einem solchen Angebot halten wollt/könnt

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Mega Angebot für Modeste aus China Bundesliga
kicker.de/news/fussball/bundes…er-modeste-aus-china.html
Respekt, dass ihr den Spieler bei einem solchen Angebot halten wollt/könntdas ist unsere Lebensversicherung - Schmadtke sollte sich schon mal um Ersatz kümmern, für die Kohle muss er wechseln - auch wenns ein riesiger Verlust ist
-
das ist unsere Lebensversicherung - Schmadtke sollte sich schon mal um Ersatz kümmern, für die Kohle muss er wechseln - auch wenns ein riesiger Verlust ist
wenn ich das richtig lese gehts ja um nen sofortigen Wechsel
Also für 40 Mio müssen sie ihn gehen lassen. Das würde ja den möglichen Verlust der Euro League mehr als ausgleichen. Und nach ganz unten sollte ja nix mehr anbrennen.
Für die Fans natürlich ärgerlich, aber bei so einem Angebot ist alles andere Wahnsinn... -
wenn ich das richtig lese gehts ja um nen sofortigen Wechsel
Also für 40 Mio müssen sie ihn gehen lassen. Das würde ja den möglichen Verlust der Euro League mehr als ausgleichen. Und nach ganz unten sollte ja nix mehr anbrennen.
Für die Fans natürlich ärgerlich, aber bei so einem Angebot ist alles andere Wahnsinn...im Sommer werden die Chinesen noch was drauf legen und dann kann er gehen
-
im Sommer haben die einen Gehalts-Gap.
Da verdient AM dann nur noch einen Bruchteil von dem, was jetzt möglich ist. -
Da verdient AM dann nur noch einen Bruchteil von dem, was jetzt möglich ist.dann bleibt er halt bei uns
-
Da verdient AM dann nur noch einen Bruchteil von dem, was jetzt möglich ist.Würden die vielleicht auch den AM_FG zum Schnäppchenpreis von 20mio. nehmen
-
Sicher, aber AMFG würde nicht nach China gehen.
@Modeste.
Mal abwarten. Wenn er wegen der Schulter nun unbestimmt angeschlagen ist, kann da noch was passieren. Die Saison geht ja nicht mehr lange. -
-
-
-
http://www.express.de/sport/fussball…nchen--25944828
da bin ich mal gespannt - befürchte aber das dies auch nichts nützt
-
Könnte mir vorstellen das für die Geißböcke ein Punkt durchaus realistisch ist.
-
Könnte mir vorstellen das für die Geißböcke ein Punkt durchaus realistisch ist.
nie
-
-
nie
Warum immer so pessimistisch vor großen Spielen? Vor Dortmund wart Ihr alles andere als auf Wolke sieben und dann sind es fast 3 Punkte geworden. Wird schon auch diesmal.das müsste aber immer noch reichen für unseren stark dezimierten Kader
sehe ich auch so, wird ordentlich eins auf die Mütze geben
-
da sind die Bayern aber immer noch ein anderes Kaliber. Nee - bei den ganzen Ausfällen und der Form von uns und der Bayern tippe ich mal dass die Bayern frühzeitig 2:0 führen und dann locker und leicht das Ding nach Hause fahren
-
http://www.express.de/sport/fussball…rriss--26139828
der nächste bitte - echt zum
-
Mal ne Frage vor Anpfiff habe ich aus dem Gästeblock in der Kölner Kurve im oberrang ein Banner gesichtet mit der Aufschrift "FC Fans gegen Rassismus" oder so ähnlich. Als ich während des Spiels nochmal geschaut habe war es weg. Weiß wer was damit passiert ist?
-
Mal ne Frage vor Anpfiff habe ich aus dem Gästeblock in der Kölner Kurve im oberrang ein Banner gesichtet mit der Aufschrift "FC Fans gegen Rassismus" oder so ähnlich. Als ich während des Spiels nochmal geschaut habe war es weg. Weiß wer was damit passiert ist?
Ich sitze zwar dahinter. Ich vermute aber, Du meinst das Banner vom Fanprojekt, was über die Werbebande im Oberrang hängt? Das muss wie die anderen Banner während des Spiels abgehangen werden wegen der Werbung darunter.
-
Ich sitze zwar dahinter. Ich vermute aber, Du meinst das Banner vom Fanprojekt, was über die Werbebande im Oberrang hängt? Das muss wie die anderen Banner während des Spiels abgehangen werden wegen der Werbung darunter.
Ja genau das meinte ich, danke für die Info.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!