Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
Da gibt es Sonntag auch n Vorgeschmack auf der Saisoneröffnung
-
-
"Hennes IX. ist ein noch unkastrierter Bock der Rasse „Bunte Deutsche Edelziege“, einer traditionsreichen aber inzwischen bedrohten Haustierrasse."
bald ist er so eierlos wie der Rest des Vereins
-
"Hennes IX. ist ein noch unkastrierter Bock der Rasse „Bunte Deutsche Edelziege“, einer traditionsreichen aber inzwischen bedrohten Haustierrasse."
bald ist er so eierlos wie der Rest des Vereins
-
Nette Veranstaltung gestern und die Tischfußball Sache ist sehr gut angekommen
-
-
wir brauchen dringend nen IV - Czichos packt das nicht
-
wir brauchen dringend nen IV - Czichos packt das nicht
Ich denke auch, Abwehr wird unser größtes Problem sein
-
-
Ich sehe diesen Transfer ziemlich kritisch entgegen, mit dem Hintergrund, dass er wegen seines schlechten „Ballgefühl“ abgegeben/nicht gebraucht wird und der FC einen erfahrenen Spieler neben Mere braucht.
Schließlich kann Mere ebenfalls nicht das Spiel aufbauen..
Czichos und Sobiech kannste in Liga 1 nicht mal zur 88. bringen wenn man einen Sieg über die Zeit bringen will, da die beiden absolut unfähig sind.
Warten wir mal ab.. jedoch kannste mit den Leuten in der Abwehr LEIDER mit vielen Gegentoren rechnen
-
Wobei ich aber auch mal gespannt bin, ob unser Sturm so gut ist wie man immer denkt. Kann Cordoba seine Leistung bestätigen, findet Modeste nochmal zu alter Form zurück. Was ist mir Terodde und erster Liga? Viele Fragezeichen.
Aber klar....die Abwehr ist das Problem. Ich hoffe einfach, dass wir jetzt auf den Außenpositionen gut und konstant besetzt sind. Mere halte ich für konstant und Bornauw kenne ich nicht. Alles besser als Sobiech sowieso. Und ob Czichos Erstligaformat hat....ich wage es zu bezweifeln.
Bin auf das Spiel am Sonntag in Wehen gespannt. -
Gibt es hier jemanden der noch Tickets für unser Spiel bei den Bayern benötig? Ich könnte über Bayern direkt was besorgen. Allerdings dann im Oberrang Mitte für 60,00 EUR oder 70,00 EUR je Ticket. Gff. auch vier nebeneinander. Da kann ich aber nix versprechen.
Verkauf startet vermutlich nächste Woche...... -
Wobei ich aber auch mal gespannt bin, ob unser Sturm so gut ist wie man immer denkt. Kann Cordoba seine Leistung bestätigen, findet Modeste nochmal zu alter Form zurück. Was ist mir Terodde und erster Liga? Viele Fragezeichen.
Ich bin recht zuversichtlich, dass mind. einer der drei es gebacken bekommt. Zwei umso besser. Drei niemals.
-
Gibt es hier jemanden der noch Tickets für unser Spiel bei den Bayern benötig? Ich könnte über Bayern direkt was besorgen. Allerdings dann im Oberrang Mitte für 60,00 EUR oder 70,00 EUR je Ticket. Gff. auch vier nebeneinander. Da kann ich aber nix versprechen.
Verkauf startet vermutlich nächste Woche......
Gästeblock oder "normal" -
Gästeblock oder "normal"
normal. Deswegen ja über Bayern
-
normal. Deswegen ja über Bayern
Sollten die Kölner hier nicht wollen, melde ich Interesse an.
Ein Arbeitskollege sucht 2 Tickets. Er hat mir Liverpool away ermöglicht, daher bin ich ihm was schuldig... -
Sollten die Kölner hier nicht wollen, melde ich Interesse an.Ein Arbeitskollege sucht 2 Tickets. Er hat mir Liverpool away ermöglicht, daher bin ich ihm was schuldig...
Denke die meisten (wenn) werden sich übern FC eindecken. Ich reserviere mal zwei für Dich. In Ordnung? Lieber Kat 2 oder Kat1?
Würde dann print@home bestellen. Kann ich ja einfach dann als Anhang per Mail weiterleiten an Dich okay?
Sollte Interesse sich erledigen bitte PN. Alles weitere dann auch per PN würde ich sagen. -
Ich schreib dir eine pn
-
Verkauf startet vermutlich nächste Woche......Kein Interesse, aber super Angebot!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!