Bin mal gespannt. Jacobs/Schmadtke werden wieder 1-2 Spieler aus dem Hut zaubern, mit denen keiner rechnet.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Kader-Planung
FC holt Ösi-Meister Dusan Svento -
willkommen
-
Und mit Schnellhardt (zu Duisburg) auch der 1. Abgang.
-
Nichts gegen ausländisch stammende Kicker....aber Ihr fangt schon wieder wie in den Bundesligajahren zuvor an, irgendwelche Graupen aus X,Y,Z zu verpflichten
-
Nichts gegen ausländisch stammende Kicker....aber Ihr fangt schon wieder wie in den Bundesligajahren zuvor an, irgendwelche Graupen aus X,Y,Z zu verpflichten
Naja. Wenn Du wenig Kohle hast, kannst Du halt nicht nur gestandene BuLi-Profis oder Profis aus anderen europäischen Top-Ligen kaufen. Außerdem haben zB Finne und Nagasawa einen guten Eindruck gemacht in der RR.
-
Naja. Wenn Du wenig Kohle hast, kannst Du halt nicht nur gestandene BuLi-Profis oder Profis aus anderen europäischen Top-Ligen kaufen. Außerdem haben zB Finne und Nagasawa einen guten Eindruck gemacht in der RR.
na ich meine, der FC hat es doch vorgemacht dass man gerade den eigenen Talenten bzw. jungen deutschen Kickern die Perspektive gibt und es sich letztendlich auszahlt.
-
na ich meine, der FC hat es doch vorgemacht dass man gerade den eigenen Talenten bzw. jungen deutschen Kickern die Perspektive gibt und es sich letztendlich auszahlt.
Den Weg wird man auch weitergehen. Aber das Team braucht eben auch zusätzliche Erfahrung und der Kader muss breiter werden.
-
Den Weg wird man auch weitergehen. Aber das Team braucht eben auch zusätzliche Erfahrung und der Kader muss breiter werden.
keine Frage
-
Nene, lass die den Weg mal so weiter gehen. Fördert die Identifikation mit den Fans ungemein. Der Christoph hatte da einen tollen Weg eingeschlagen. -
-
Naja, Braunschweig war halt u.a. eine sympathische Truppe, weil Sie versucht haben punktuell zu verstärken letztes Jahr.
Hat zwar nicht ganz gereicht, war aber trotzdem ne tolle Sache mit so vielen (ich glaube 22) dt. Kickern in der Truppe -
Nene, lass die den Weg mal so weiter gehen. Fördert die Identifikation mit den Fans ungemein. Der Christoph hatte da einen tollen Weg eingeschlagen.Du hast aber schon bemerkt, dass sowohl die Verantwortlichen als auch die Mannschaft heute nichts mehr mit denen unter CD zu tun haben!?
-
Naja, Braunschweig war halt u.a. eine sympathische Truppe, weil Sie versucht haben punktuell zu verstärken letztes Jahr.
Hat zwar nicht ganz gereicht, war aber trotzdem ne tolle Sache mit so vielen (ich glaube 22) dt. Kickern in der TruppeZum einen würde ich gerne anders als Braunschweig den direkten Wiederabstieg vermeiden. Braunschweig hatte doch praktisch nie das Niveau der 1. Liga und nur aufgrund der ebenfalls peinlichen Vorstellungen von Nürnberg und HSV überhaupt so lange die Chance auf den Klassenerhalt.
Zum anderen hat BS 17 dt. Kicker im Kader (laut Kicker), der FC immerhin auch 14 - davon 7-8 Stammspieler. Das Durchschnittsalter der Truppe wird auch weiterhin sehr niedrig bleiben. Von daher vertraue ich Schmadtke und Jacobs.
-
Zum einen würde ich gerne anders als Braunschweig den direkten Wiederabstieg vermeiden. Braunschweig hatte doch praktisch nie das Niveau der 1. Liga und nur aufgrund der ebenfalls peinlichen Vorstellungen von Nürnberg und HSV überhaupt so lange die Chance auf den Klassenerhalt.
Zum anderen hat BS 17 dt. Kicker im Kader (laut Kicker), der FC immerhin auch 14 - davon 7-8 Stammspieler. Das Durchschnittsalter der Truppe wird auch weiterhin sehr niedrig bleiben. Von daher vertraue ich Schmadtke und Jacobs.
Braunschweig hatte letztes Jahr eine Wahnsinnssaison gespielt. Ihnen das Nievau abzusprechen, sollte man so nicht stehen lassen.
Ich hoffe ja innigst für Euch, dass Ihr versucht erstmal kleine Brötchen zu backen....Braunschweig hatte 6 Siege und 7 Unentschieden......Mit etwas Glück wären sicher 3-6 Punkte mehr drin gewesen. Die müsst auch Ihr erstmal holen
-
Gestern übrigens ganz amüsantes Treffen von Stefan Raab als Co-Trainer beim FC im Rahmen tv-total. Gibt's sicher auf der Homepage als Stream.
Er hat die Lücken auch schonungslos aufgedeckt: Von den Spielern kennt offenbar keiner den Refrain zu "Wenn et Trömmelche jeht". Ich kenne auch nur die spezielle Version, aber die hat immerhin keiner angestimmt (oder wurde rausgeschnitten).
-
Braunschweig hatte letztes Jahr eine Wahnsinnssaison gespielt. Ihnen das Nievau abzusprechen, sollte man so nicht stehen lassen.
Ich hoffe ja innigst für Euch, dass Ihr versucht erstmal kleine Brötchen zu backen....Braunschweig hatte 6 Siege und 7 Unentschieden......Mit etwas Glück wären sicher 3-6 Punkte mehr drin gewesen. Die müsst auch Ihr erstmal holen
Davon abgesehen, dass die RR von Braunschweig schon nicht mehr so toll war, beziehe ich mich einzig auf die Bundesliga. Ich finde es gut, dass BS nicht blind investiert und den Abstieg in Kauf genommen hat, aber Erstliganiveau war das für mich nicht.
Wir werden erstmal kleine Brötchen backen, keine Sorge. Man muss aber sehen, dass wir andere Voraussetzungen als BS haben, was Ticket-, Sponsoren- und Merchandisingeinnahmen angeht. Wir werden wegen der schlechten Position bei der Verteilung der Fernsehgelder (auch hier aber immerhin zumindest 1 Platz besser als BS) und des Zwangs zum Abbau von Verbindlichkeiten einen Etat im letzten Drittel der Bundesliga haben, aber sicher deutlich über BS.
-
Wir werden erstmal kleine Brötchen backen, keine Sorge.
-
Du hast aber schon bemerkt, dass sowohl die Verantwortlichen als auch die Mannschaft heute nichts mehr mit denen unter CD zu tun haben!?
Die Rede war doch von der aktuellen Entwicklung oder ?
Die hat mich von der Beschreibung her an die Zeit um CD errinnert.
naja, für 2 Wochen halt.
-
-
Logischer Schritt. Die entscheidende Frage ist, ob Schmid bleibt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!