ganz wichtig dass du die Leute hier verteidigst

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Wie ist's mit Schoko in Istanbul?
-
Ich kenn die nicht, brauche die nicht zu verteidigen.
Ich finde nur interessant was für nen Himbug der Express daraus macht und zum Schluss nur noch Weichspüler schreibt. -
Ich kenn die nicht, brauche die nicht zu verteidigen.
Ich finde nur interessant was für nen Himbug der Express daraus macht und zum Schluss nur noch Weichspüler schreibt.bei dem Blatt wärst du gut aufgehoben, schreibst doch auch nur Mist hier
-
-
bei dem Blatt wärst du gut aufgehoben, schreibst doch auch nur Mist hier
So ist es . Aber Eintracht hat ja keine Hools .
Und die 100 die die Bild zeitung schreibt ( wenn die das schreiben sind es natürlich 100) sind ganz lieb :-).
Express ist natürlich genauso Schrott wie die Bild was im Moment die Berichterstattung über Gewalt Ultras und co angeht,
-
Laut kicker ticker und ard videotext kam bercko noch für olkowski.
Das wären dann 4 auswechslunge.??????? -
Das wären dann 4 auswechslunge.???????
Für Wimmer ist aber keiner mehr reingekommen... -
Für Wimmer ist aber keiner mehr reingekommen...Ujah hat ja versucht den Hennes einzuwechseln, aber der kennt die Regeln und hat sich geweigert
-
Ja spinne ich denn:
Osako für Deyverson
Mavraj für Ujah
Svento für Risse
Brecko für Olkowski -
-
wann wurde risse ausgewechselt?
-
Im kicker-Ticker steht da jetzt plötzlich nichts mehr von.
Ich meine aber, dass Risse raus kam und sich auf die Bank gesetzt hat.
Mann, Mann, meine Nerven.... -
Im kicker-Ticker steht da jetzt plötzlich nichts mehr von.
Ich meine aber, dass Risse raus kam und sich auf die Bank gesetzt hat.
Mann, Mann, meine Nerven....auf die Bank setzen kann er sich ja ruhig, darf nur kein 4. für ihn reinkommen
-
Dann kam vielleicht Brecko nicht mehr rein und der Ansager hat scheiße geschwätzt und die 2min. Nachspielzeit für Brecko gehalten...
-
Jetzt steht es z.B. im Kicker wieder anders:
Einwechslungen:
63. Osako für Deyverson
87. Mavraj für Ujah
89. Svento für RisseAlso kam Brecko doch nicht mehr für Olkowski...?!?!?
-
Also wenn es dich etwas beruhigt: Sky hatte das eben kurz nach der Partie thematisiert und waren auch etwas verwirrt.
Sie wollten da noch mal reinschauen. Da bisher nicht noch mal was dazu gesagt wurde, dürfte es vermutlich sauber gewesen sein. -
Das wären dann 4 auswechslunge.???????
Das werden die Schiris schon verhindert haben keine SorgeAbgesehen davon ein verdienter Sieg, schon allein wegen der Dummheit der Frankfurter
Wüsste übrigens nicht, wann der 4. Wechsel gewesen sein sollte. Denke fast, das nach dem Elfer der Schiri einfach abgepfiffen hat, bevor der 4. rein konnte. Muss man mal in der Sky Komplett-Wiederholung ansehen.Als nächstes darf sich Paderborn und Stuttgart über Geschenke freuen.
-
Der Kommentator am TV hat alles verrückt gemacht.
Die 2 war nicht Brecko sondern die Nachspielzeit.
Meine Nerven... -
herrlich
-
Als nächstes darf sich Paderborn und Stuttgart über Geschenke freuen.Da könnt ihr ruhig mal gegen gewinnen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!