mitgehangen, mitgefangen.
hoffentlich haben die Jungs keine aktuellen Ticketdealz bei Tooor laufen, damit die erreichbar bleiben
mitgehangen, mitgefangen.
hoffentlich haben die Jungs keine aktuellen Ticketdealz bei Tooor laufen, damit die erreichbar bleiben
Was geht denn hier ab?
Brasi, hast du wieder angefangen?
ja, aber ich kann nix dafür
so ruhig hier
so ruhig hier
Junge Junge, was geht denn hier ab???
Da ist man mal nen Augenblick nicht da....
Junge Junge, was geht denn hier ab???
Da ist man mal nen Augenblick nicht da....
warste rinder schlachten
So in der Art.
So in der Art.
und sonst so ??
herzlichen Glückwunsch Hennes der 8. zum 8. Geburtstag
herzlichen Glückwunsch Hennes der 8. zum 8. Geburtstag
das ist nett das du gratulierst
Skandal!
http://www.bild.de/sport/fussball…02572.bild.html
ZitatNachwuchs vom anderen Bock | Freundin setzt Kölns Hennes Hörner auf
und sonst so ??
Scheiße und bei dir sonst so?
jeder mit jedem und ab und an auch mal jede...dat is kölle, ob de willst oder auch nicht
Scheiße und bei dir sonst so?
geht so ...
Hab nicht nachgelesen, aber hatte er nicht was mit ner Dortmunder Ziege?
Der arme Hennes. Erst kastriert und dann macht die Alte noch mit einem anderen rum.
Hab nicht nachgelesen, aber hatte er nicht was mit ner Dortmunder Ziege?
meinst bestimmt großkreutz
So in der Art.
Ziegen?
Was ist denn dein Vorschlag, wenn der nicht zielführend ist?
so kann man natürlich jedes Argument versuchen tot zu machen. Wie du gesehen haben solltest, habe ich mich differenziert mit den Strafen auseinandergwsetzt. Der DFB weiß doch selbst nicht, was er machen soll. Es wurde ja mal versucht, das Ganze durch Auswärtssanktiomem zu lösen, das ist in die Hose gegangen. Jetzt die Heimkurve zuzumachen oder Teile davon ist für mich nicht zielführend und Alibi.
Wenn ich eine Patentlödung hätte, sässeich auf einem Lehrstuhl an einer Uni Aber mir wird viel zu wenig berücksichtigt, was der Verein präventiv und repressiv macht, und da macht der FC extrem viel. Ich würde viel mehr Geld in präventive Fanarbeit durch sozialpädagogische Kräfte etc. stecken, außerdem die Vereine zu einem wirklich qualifizierten Ordnkngsdienst verpflichten, dh dann auch dass die Ordner deutlich mehr verdienen.
so viel kannst du keinem Ordner zahlen, dass der freiwillig in einen Fanblock geht und Störenfriede aus diesem entfernt
Grundsätzlich wundert es mich immer wieder, dass Polizei oder Ordnungsdienst für Fehlverhalten der Fans mit verantwortlich gemacht werden.
Wenn ich zu schnell fahre, liegt das ja auch nicht daran, dass zu wenig kontrolliert wird, sondern weil ich da Bock drauf hab, bzw. zu spät dran bin.
Schuld am Fehlverhalten sind ausschließlich diejenigen, die sich falsch verhalten und nicht diejenigen, die sie nicht daran hindern.
Das der DFB dazu übergeht, Fehlverhalten bei Auswärtsspielen mit Heimsanktionen zu bestrafen, find ich persönlich auch absolut nachvollziehbar. Denn mit Auswärtssanktionen werden die gegnerischen Heimmanschaften mit bestraft, da 1. die Atmosphäre leidet und 2. die Vereine mit der Problematik von gegenerischen Fans in Heim- und neutralen Blöcken einen erhöhten Aufwand beim Ticketing und dem Ordnungsdienst haben. Defacto bestraft man damit also völlig unbeteiligte Vereine.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!