ich wär für horst schlämmer

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Lasst uns Säue durchs Dorf treiben: Favre, Gisdol, Magath, Luhukay, Matthäus, ... Noch jemand?
Wenn Favre kommen würde, würde es nicht auf die 5 Mio ankommen, da haben wir mit dem Rauswurf von Trainer plus 2 Co-Trainer plus TW-Trainer schon genug versenkt!
Irgendwie geht es immer weiter!!!
ich bin ja für horst ehrmanntraut
Keller - Slomka
-
Christoph Daum
-
Christoph Daum
du brauchst nur wieder jmd. der deine pillen und sonstige substanzen vertickt
-
Keller - Slomka
Tayfun Korkut. Hat ja auch eine Stuttgarter Vergangenheit bzw. ist ja Stuttgarter.
-
dachte der wäre türke
-
dachte der wäre türke
Halb/ Halb. Ist in Stuttgart geboren, hat aber nur für die Kickers gespielt.
War dann glaub als Spieler nur noch im Ausland aktiv.
Hat auch kurz eine Jugendmannschaft trainiert beim VFB. -
Halb/ Halb. Ist in Stuttgart geboren, hat aber nur für die Kickers gespielt.War dann glaub als Spieler nur noch im Ausland aktiv.
Hat auch kurz eine Jugendmannschaft trainiert beim VFB.ok, also nur bei den kickers gespielt macht ihn ja eigentlich schonmal sympathisch
-
ok, also nur bei den kickers gespielt macht ihn ja eigentlich schonmal sympathisch
Ist bestimmt schon 20 Jahre her, vielleicht haben es viele vergessen
-
Lt. SID hat sich schon Daum positioniert.
-
-
Lt. SID hat sich schon Daum positioniert.
der ist doch durch mit allem
-
-
hat er schon ne bahn gezogen ?
viel spaß mit dem messias
-
ich bin ja für horst ehrmanntraut
Aber mit Klappstuhl
-
huub fliegt bis zur winterpause bei hoffe raus ist dann im Januar bei uns, sollte für den klassenerhalt reichen.
-
damit wäre allen gedient...die stuttgarter können weiter über den trainer motzen, der vfb bleibt abstiegskandidat nr. 1 und die mitkonkurrenten im abstieg brauchen keine sorge auf einen stärkeren vfb zu haben
also gut wärs
-
ich wäre für Robin Dutt
-
das einzige beruhigende diese Saison.
Es gibt noch Clubs die noch dilettantischer aufgestellt sind ... -
damit wäre allen gedient...die stuttgarter können weiter über den trainer motzen, der vfb bleibt abstiegskandidat nr. 1 und die mitkonkurrenten im abstieg brauchen keine sorge auf einen stärkeren vfb zu haben
also gut wärs
die holen doch eh wieder die nötigen Punkte in den letzten Spielen - werden nie absteigen
-
Ohne Huub?
Ne, diesmal nicht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!