Denk' ich mir ja eigentlich meistens bei diesen Posts.
Aber verstehen, was gemeint ist, möchte ich ja eigentlich doch ...
Pariser mit Super-Gleitgel, Finanzielles Freifahrt Programm und die Wagenknecht des Fußballs von ganz links aussen
Denk' ich mir ja eigentlich meistens bei diesen Posts.
Aber verstehen, was gemeint ist, möchte ich ja eigentlich doch ...
Pariser mit Super-Gleitgel, Finanzielles Freifahrt Programm und die Wagenknecht des Fußballs von ganz links aussen
Du bist aber auch ein Seppel
PSG : Paris Saint Germain
FFP : Financial Fair Play
LA : Links außen
Danke!!! Sehr freundlich!!!
Und was hat das mit uns zu tun???
Danke!!! Sehr freundlich!!!
Und was hat das mit uns zu tun???
nicht dein Ernst oder?
nicht dein Ernst oder?
Ok, hoffnungslos, ... ich zitiere Gandi: Dann "LMAA" ...
also was di Maria mit LA zu tun hat, hab ich jetzt auch noch nicht so richtig verstanden.
also sollte es wahrscheinlich echt LMAA heißen
Ok, hoffnungslos, ... ich zitiere Gandi: Dann "LMAA" ...
Tatsächlich hoffnungslos - Schade.
also was di Maria mit LA zu tun hat, hab ich jetzt auch noch nicht so richtig verstanden.
also sollte es wahrscheinlich echt LMAA heißen
Davon abgesehen das AdM auch schon Linksaußen gespielt hat, habe ich in meinen Post beim LA nicht explizit di Maria erwähnt. Das wir einen LA suchen sollte dir auch schon aufgefallen sein oder? Bei einer Verpflichtung von AdM wäre diese Position immer noch nicht unbedingt adäquat besetzt aber es würde mehr Möglichkeiten ergeben in der Flexibilität und durchaus denkbar in dem einen oder anderen Spiel entsprechende LA eben RA spielen zu lassen. Aber dafür haben wir ja den besten Trainer der Welt und er wird sich schon etwas dabei gedacht haben bei der `Jagd `auf AdM. Leider wird dieser dann eben nicht für uns spielen.
Davon abgesehen das AdM auch schon Linksaußen gespielt hat, habe ich in meinen Post beim LA nicht explizit di Maria erwähnt. Das wir einen LA suchen sollte dir auch schon aufgefallen sein oder? Bei einer Verpflichtung von AdM wäre diese Position immer noch nicht unbedingt adäquat besetzt aber
es würde mehr Möglichkeiten ergeben in der Flexibilität und durchaus denkbar in dem einen oder anderen Spiel entsprechende LA eben RA spielen zu lassen. Aber dafür haben wir ja den besten Trainer der Welt und er wird sich schon etwas dabei gedacht haben bei der `Jagd `auf AdM. Leider wird dieser dann eben nicht für uns spielen.
ZitatBin gespannt wem man nun für LA holen möchte - der Markt gibt nicht viel her.
da du vorher über den geplatzten diMaria-transfer geschrieben hast, stellst du mit dem "nun" natürlich einen inhaltlichen Zusammenhang her.
Ja, hat er auch schon, bei ManU spielt er sogar auch OM, ZM und HS.
Ergebnis bekannt.
Du meinst wir machen einen Toptransfer in Ablöse und Gehalt und stellen den dann auf eine Position, auf der er nicht so stark ist, wie im RM?
Vllt.sollten wir noch Messi als RV holen.
Ja, hat er auch schon, bei ManU spielt er sogar auch OM, ZM und HS.
Ergebnis bekannt.
In ManU war er ja auch überaus erfolgreich auf all den Positionen...
Der Verein hat ja auch mächtig was gerissen.
Apropos, was hat ein HS (Holz-Sammler ?!?) in dem Zusammenhang zu suchen?
Ja,
hat er auch schon, bei ManU spielt er sogar auch OM, ZM und HS
...oder eben meist gar nicht. Aber ja, van Gaal hat ja bekanntlich auch aus euren Spielern das Letzte rausgeholt.
Fakt ist, dass Di Maria einer der weltbesten auf seine Position ist, wenn er fit und in Form ist. War bei der Copa bis zum Verletzungsaus auch wieder sehr stark.
Sehr schade, dass er wohl nun ausgerechnet nach Paris geht, hätte ihn gern wieder in Spanien gesehen, wenn auch nicht unbedingt bei den Blancos.
Wie gesagt-bin gespannt, was bei den Bayern noch an Zugängen kommt, die großen Namen sind ja nun langsam nach und nach vom Markt.
die großen Namen sind ja nun langsam nach und nach vom Markt.
spielen jetzt alle in hoffe
Die armen Millionaros:
http://www.chip.de/news/Neuer-Spo…r_80995101.html
Gigaset
Die armen Millionaros:
http://www.chip.de/news/Neuer-Spo…r_80995101.htmlGigaset
![]()
was soll passieren....die können den spielern eh nicht vorschreiben mit welchem handy se telefonieren...
http://www.transfermarkt.de/bericht-manche…iew/news/204827
Jetzt geht es offensichtlich auch mit der Personalie Schweinsteiger in die entscheidende Phase.
die können den spielern eh nicht vorschreiben mit welchem handy se telefonieren...
Oder mit dem T-Shirt von welchem Sponsor sie bei ihrer Präsentation erscheinen
Oder mit dem T-Shirt von welchem Sponsor sie bei ihrer Präsentation erscheinen
und in 2 jahren machen se nen vertrag mit deutschländerwürstchen und se dürfen nix anderes mehr essen
und in 2 jahren machen se nen vertrag mit deutschländerwürstchen und se dürfen nix anderes mehr essen
ich kenn das, hab seit jahren einen vertrag bei augustiner.
In ManU war er ja auch überaus erfolgreich auf all den Positionen...
Der Verein hat ja auch mächtig was gerissen.Apropos, was hat ein HS (Holz-Sammler ?!?) in dem Zusammenhang zu suchen?
du solltest an deiner Lesekompetenz arbeiten
ein HS ist im allgemeinen ein hängender Stürmer, in Frankfurt sinds eher hinkende.
Gandi, ich empfinde es als respektlos dem Müller und dem Schweini gegenüber. Was meinst Du dazu?
Gandi, ich empfinde es als respektlos dem Müller und dem Schweini gegenüber. Was meinst Du dazu?
frag robben und den adler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!