Reschke

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Reschke
zusammen mit Boldt.
Würde ich jetzt gar nicht mal so schlecht finden... -
zusammen mit Boldt.Würde ich jetzt gar nicht mal so schlecht finden...
böse gemeint?
-
böse gemeint?
Nee, gar nicht. Reschke war beim VfB eine One Man Show. Mit einem wie Boldt, der als fähiger Sportdirektor unterstützen und Paroli bieten könnte, finde ich das gar nicht so schlecht.
-
Reschke
Immerhin kann er nicht mit Labbadia! Halte ich in der Trainerfrage schonmal für positiv
-
ein Mitglied der Hugos wurde festgenommen wg der Schlägerei nach dem City Spiel. Warum wundert mich das jetzt nicht?
-
Jochen Schneider, RB, vorher VfB. Kann da einer was zu sagen?
-
guter Mann, fraglich, was er sich von Schalke erwartet...
-
heisse babye sund kühles Bier?
-
Ruhm und Ehre
-
-
Ja-scheiß RB!
-
Gelernter Bankkaufmann, Spezialist bei Spielerverträgen, ruhig ,sachlich, geduldig. Jedoch konnte ich nie Netzwerke bei ihm erkennen sowie eine sportliche Laufbahn, dass ich u.a. auch wichtig finde. Viel Glück
-
Nachtrag: Irgendwie steckt doch der Tedesco noch mit drin mit alten VfB Vergangenheiten der beiden in Stuttgart
-
Nachtrag: Irgendwie steckt doch der Tedesco noch mit drin mit alten VfB Vergangenheiten der beiden in Stuttgart
Der wird doch wahrscheinlich gehen müssen
-
Der wird doch wahrscheinlich gehen müssen
oder zunächst Schutz mit "Galgenfrist" für ein, zwei Wochen. Schneider kenne ich nicht für Kurzschlussreaktionen. Ein Neuer tut zunächst immer mal gut und beruhigt
-
oder zunächst Schutz mit "Galgenfrist" für ein, zwei Wochen. Schneider kenne ich nicht für Kurzschlussreaktionen. Ein Neuer tut zunächst immer mal gut und beruhigt
Ich meinte, dass er kommende Saison wohl nicht mehr gestalten wird. Abwickeln wird er die Saison wohl noch.
-
Ja-scheiß RB!
endlich siehst du es ein
-
Der bleibt sicher bei den Bayern.
Gelsenkirchen tut der sich nicht mehr an -
dessen gute Zeit ist auch vorbei. Sieht jeder außer Robben
-
dessen gute Zeit ist auch vorbei. Sieht jeder außer Robben
Und Jogi
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!