Hätte einen 10€ Bahn Gutschein von Ferrero wenn jemand möchte

Der Deutsche Bahn-Fred
-
-
Ich hätte auch noch einen abzugeben!
-
Interesse
-
Hätte einen 10€ Bahn Gutschein von Ferrero wenn jemand möchte
Meiner geht an @Rudi09
-
Ich hätte auch Interesse
-
Interesse
geht an @gandalf
-
Ich würde auch noch einen oder zwei Gutscheincodes nehmen. Hat noch jemand?
-
Hat noch jemand einen Ferrero-Gutschein rumliegen? Würde mich freuen
Hab aus der Vorteilswelt 10 EUR mit MBW 49 EUR über. Buchungszeitraum bis 03.02., Einlösezeitraum bis 10.02. meine ich
-
Am 30./31.01. ist wieder Sparpreis-VVK für Bahn-Bonus-Kunden. Beginn wohl 10 Uhr (lt. Kalendereintrag). Gab letzte Mal recht viele 14,90 EUR (BC25/50) Schnäppchen
-
Am 30./31.01. ist wieder Sparpreis-VVK für Bahn-Bonus-Kunden. Beginn wohl 10 Uhr (lt. Kalendereintrag). Gab letzte Mal recht viele 14,90 EUR (BC25/50) Schnäppchen
Für welchen Zeitraum gelten die dann? Steht das schon fest?
-
-
Stand in der Mail nicht dabei, hab auch noch keinen Beitrag in den einschlägigen Blogs gefunden
-
Hätte 3 x 10€ Bahn Gutschein von Ferrero wenn jemand möchte
-
1x Interesse
Hier noch im Angebot: Hab aus der Vorteilswelt 10 EUR mit MBW 49 EUR über. Buchungszeitraum bis 03.02., Einlösezeitraum bis 10.02. meine ich
-
1x Interesse
Hier noch im Angebot: Hab aus der Vorteilswelt 10 EUR mit MBW 49 EUR über. Buchungszeitraum bis 03.02., Einlösezeitraum bis 10.02. meine ich
PN
-
Hätte 3 x 10€ Bahn Gutschein von Ferrero wenn jemand möchte
Falls noch vorhanden, würde ich mal Interesse an zwei anmelden
-
Falls noch vorhanden, würde ich mal Interesse an zwei anmelden
Die letzten beiden kannst du haben.
-
Hätte auch noch einen Gutschein, Upgrade in die 1. Klasse. Gültig bis 10. Feb.
-
Die letzten beiden kannst du haben.
Danke
-
Hätte auch noch einen Gutschein, Upgrade in die 1. Klasse. Gültig bis 10. Feb.
wie sind da die Bedingungen?
Für wieviele Personen etc. pp?
Danke
-
wie sind da die Bedingungen?
Für wieviele Personen etc. pp?Danke
Der Buchungscode ist für eine einfache Fahrt im DB Fernverkehr (ggf. inkl. Nahverkehrsanteil) in der 1. Klasse einlösbar.Prüfen Sie dafür hier Ihre gebuchte Fahrt in der 2. Klasse und fragen die identische Verbindung ab. Dann lösen Sie bei Verfügbarkeit Ihr 1. Klasse Upgrade ein. Beide Dokumente (2. Klasse Fahrkarte und das Online-Ticket für das 1. Klasse Upgrade) benötigen Sie zur Kontrolle im Zug. Einzelne ausgelastete Züge, in denen keine ausreichende Anzahl von Sitzplätzen zur Verfügung steht, können eventuell nicht gebucht werden. Familienkinder können ksotenlos mitgenommem werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!