Aber ne TST-7 in Kat 1 kommt für mich jedenfalls trotzdem nicht in die Tüte, auch wenn´s die letzte WM sein sollte!
Die nehmen dann pek und ich!
Pek, TST-7 Deutschland!
Aber ne TST-7 in Kat 1 kommt für mich jedenfalls trotzdem nicht in die Tüte, auch wenn´s die letzte WM sein sollte!
Pek, TST-7 Deutschland!
Das haben WM-Finals ja so an sich!!
siehe unten
Pek, TST-7 Deutschland!
![]()
von mir aus, gerne, aber TST7 Kat.1 wäre schon nen schöner brocken. schwarzmarkt kat.3 is da sicehr billiger
schau dir das hier an: TST7 Serien Kat.1 : 2728 $ (2010) 1760 € (2006) 2448 $ (2002)
allerdings hat man da eigenen namen drauf
ja, wir nehmen es
p.s. mein problem ist eher dass ich 2014 drei brauchen werde
wm-quali heimspiel gegen irland im im schönsten stadion deutschlands
p.s. mein problem ist eher dass ich 2014 drei brauchen werde
so dick bist du auch wieder nicht. Zwei Plätze werden reichen
so dick bist du auch wieder nicht. Zwei Plätze werden reichen
es sind noch 2,5 jahre bis es soweit is...vielleicht braucht er dann auch 4
hatten wir das eigentlich schon:
http://de.fifa.com/mm/document/to…5_102_en_de.pdf
Und VIP-Tickets gibts scheinbar schon:
Registrierung - FIFA Match Hospitality
Ist da wer registriert? Was kosten die so erfahrungsgemäß?
Würde bei einer TST 7 Deutschland 8300 $ bedeuten
Gar nicht mal sooo schlecht der Kurs
Das Problem werden aber zusätzlich die großen Entfernungen.
Erst das wm Ticket und dann das Flugticket.
2x schwer zu bekommen und doppelte Kosten.
Stimmt, grad mal 4 TST 7 Germany geordert!
Stimmt, grad mal 4 TST 7 Germany geordert!
'Kannst unsere Vorrundenspiele auch haben...wir kommen erst ab VF
'Kannst unsere Vorrundenspiele auch haben...wir kommen erst ab VF
Ich hab wohl auch nur die ersten beiden Gruppenspiele Zeit!
Dann sollten wir uns zusammen tun und gemeinsam kaufen
Wir sind zu siebt
selbst dafür muss man wohl schon 2000km innerbrasilianisch zurücklegen
Nach einer Nacht überschlafen finde ich die Nummer wirklich interessant
Gibt es hier Bekloppte die zur WM 2014 wollen und sich mal den Luxus einer VIP Vorrunde Deutschland gönnen wollen?
Dann könnte man sich zusammen tun und gemeinsam kaufen
Gibt es hier Bekloppte die zur WM 2014 wollen und sich mal den Luxus einer VIP Vorrunde Deutschland gönnen wollen?
ist bei dem Preis auch sonst Luxus dabei? Flüge, hotels, Transfers, Verpflegung, Nut-ten etc. pp? Oder sind 98% der Zeit wieder Holzklasse? Sonst würd ich im Stadion lieber nen normalen Platz haben und sonst bissl mehr investieren
ist bei dem Preis auch sonst Luxus dabei? Flüge, hotels, Transfers, Verpflegung, Nut-ten etc. pp? Oder sind 98% der Zeit wieder Holzklasse? Sonst würd ich im Stadion lieber nen normalen Platz haben und sonst bissl mehr investieren
Normales Catering rund um's Spiel ist da wohl gegeben.
Wenn du dich da anstrengst, brauchst du den Rest des Tages nichts mehr Essen und saufen
Normales Catering rund um's Spiel ist da wohl gegeben.
Wenn du dich da anstrengst, brauchst du den Rest des Tages nichts mehr Essen und saufen
man könnte auch sagen dass man normalerweise garnicht soviel Fressen und Saufen kann dass man das rausholt. OK, mancher tooorler schafft evtl. sogar das
man könnte auch sagen dass man normalerweise garnicht soviel Fressen und Saufen kann dass man das rausholt. OK, mancher tooorler schafft evtl. sogar das
Natürlich Kann man das nicht rausholen
Aber wenn man das umrechnet kommt man auf ca 900 pro Spiel. Und das Endspiel wird auf etwas besseren Plätzen wohl kaum viel billiger.
Ich finde es nur ( für mich zumindest) einen krönenden Abschluß meiner "aktiven" Stadionkarriere denn wenn ich das Ziel Endspiel im Maracana erreiche, gehe ich wohl nie mehr in ein Stadion.
Natürlich Kann man das nicht rausholen
Aber wenn man das umrechnet kommt man auf ca 900 pro Spiel. Und das Endspiel wird auf etwas besseren Plätzen wohl kaum viel billiger.Ich finde es nur ( für mich zumindest) einen krönenden Abschluß meiner "aktiven" Stadionkarriere denn wenn ich das Ziel Endspiel im Maracana erreiche, gehe ich wohl nie mehr in ein Stadion.
Check erstmal, ob das Maracana überhaupt barrierefrei ist.
wäre was cooles, allerdings 1. irgendwie zu teuer 2. ich könnte womöglich meine verreinsflagge dort nicht aufhängen 3. ich will meinen namen auf dem ticekt habenm und nicht irgend einen VIP quatsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!