1.FC Nürnberg
-
-
-
Beim nächstes Heimspiel gleich scharf nachwaschen!
-
schlecht sahs heut nich aus , was ich so im ass sehen konnte...
denke das ihr im nächsten spiel das ruder rumreisst
Hat geklappt, danke für die guten Wünsche -
das kann was werden am 8. Feb
-
Hat geklappt, danke für die guten Wünsche
gern geschehen
-
-
Der Burner, 1x Kreuzbandriss & 1x Außenminiskusriss und somit zwei weitere Stammkräfte out of order. Was für eine Seuchensaison!
Mit Pekhart vorne drin steigen wir 101% ab, daher pro Colak und weiter auf die jungen Wilden setzen!
-
Respekt für die couragierte erste Halbzeit und die tolle Choreo! Und mein Beileid bzgl. der Verletzten - sehr bitter.
-
Grad sieht's ganz gut aus. Etz kommt tatsächlich das "schwerste" Spiel seit langem. Sind nach ewiger Zeit wohl mal wieder annähernd Favorit und eine nicht so spielstarke Mannschaft kommt. Gegen die tun wir uns seit gefühlten 50 Jahren schwer ... also Geduld und Ruhe bewahren und nicht zu viel erwarten. Zur Not ein Unentschieden, aber besser natürlich ein knapper Sieg.
Angst haben sollen wir natürlich auch nicht! -
-
Hinrunde: 17 Spiele - 11 Punkte - Platz 17
Rückrunde: bislang 5 Spiele - 12 Punkte - Platz 3 der Rückrundentabelleunglaublich - aber wahr
-
Wer erkennt ihn?
-
Wer erkennt ihn?
Markus auf der Zwei, Timo auf der Vier?
Wo ich dich gerade dran hab, sehen wir uns Dienstag im Hirschn?
Hätte nen Ticket für das Konzert Fürth im Angebot! -
Markus auf der Zwei, Timo auf der Vier?
Wo ich dich gerade dran hab, sehen wir uns Dienstag im Hirschn?
Hätte nen Ticket für das Konzert Fürth im Angebot!Hast du Recht!
Und ja, Dienstag Hirsch steht!Bzgl. Fürth können wir uns dann am Dienstag unterhalten - scheint so, als konnten wir uns jetzt noch ganz gut versorgen!!!
-
Schnaps und 3 Kippen, weiter gehts
-
Schnaps und 3 Kippen, weiter gehts
und solange Braunschweig, Stuttgart und Hamburg nicht nennenswert punkten ist eh alles halb so wild...
-
Nächstes Jahr dann nach Aue & Sandhausen
-
Nächstes Jahr dann nach Aue & SandhausenImmerhin geht es dann wieder um die Titelverteidigung (Rekord-Aufsteiger)
-
Abwarten! Noch ist alles möglich, untenherum
-
und solange Braunschweig, Stuttgart und Hamburg nicht nennenswert punkten ist eh alles halb so wild...
genau
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!