Läuft bei euch

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Oh die Möbelhausunion eldet sich. Nix besseres zu tun?
-
läuft aber wirklich
Möge der Lauf noch lange anhalten und der depperte Kunz ein Zeichen an die Manschaft senden und den Vertrag mit Kosta Cordalis um 3 Jahre verlängern
-
Jetzt wird aufgeräumt. Der König und seine Untertanen müssen weg. SOFORT!!!
-
Jetzt wird aufgeräumt. Der König und seine Untertanen müssen weg. SOFORT!!!
wird nicht passieren
-
Ja leider. Mann, jetzt hat der Abstiegskampf begonnen. Sauber!!!
-
Oh die Möbelhausunion eldet sich. Nix besseres zu tun?
3 Wörter in den Lauternfred zu schmieren ist auch wirklich ein riesiger AUfwand, da darf man tatsächlich sonst nix zu tun haben
-
3 Wörter in den Lauternfred zu schmieren ist auch wirklich ein riesiger AUfwand, da darf man tatsächlich sonst nix zu tun haben
Da will es wohl jemand nicht wahr haben, dass die "Möbelhausunion" bzw. die Landeshauptstadt die Nummer 1 in RLP ist
-
-
-
-
Zitat
Fünfstück soll für Runjaic übernehmen
Lewandowski ?
glaub ich nicht
-
Lewandowski ?
glaub ich nicht
Der war gut
Na dann bin ich mal gespannt ob Kaiserslautern auch so eine Trainerschmiede wie die Bonbonwerfer haben
-
Der Kader ist so scheisse - die spielen die ganze Zeit schon am Limit.
Trainerwechsel hilft da auch nicht -
So Schupp muss auch die Zelte abbrechen.
-
So lange der Kuntz da weiterwurschteln darf, werden wir alle noch viel zu lachen haben.
-
Beeindruckend auch der Zuschauerzuspruch von den immertreuen Durchdickunddünn-Superfans
-
läuft!!!
-
Scheiss auf Rasenschach. Das war Betzefussball pur. Grätschen und den Gegner nerven. Ganz einfach. Es läuft!!!
-
Läuft....
-
Soll sich wirklich noch der Traum aller Fußballfans erfüllen und Lautern in der 3. Liga verschwinden?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!